Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Heute ist der 5. Tag eines Kabel-Totalausfalls in Berlin Friedrichshain, habe mehrmals mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Leider konnten mir die Mitarbeiter:innen nur mitteilen, dass der Vorgang "in Bearbeitung" sei. Nach 5 Tagen wüsste ich nun gan...
Seit ca. 4 Tagen bekomme ich jetzt alle 30 Sekunden einen 5 Sekunden Aussetzer. Gelegentlich ist das Internet auch mal für 1-2 Stunden ganz weg. Gerade im Homeoffice ist das absolut unzumutbar wenn man nur ein Sechstel der Meetings mitbekommt und sic...
Läßt sich ein Störungsticket welches geschlossen wurde, aber der Störung noch besteht wieder aktivieren?
Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei ...
Guten Tag, seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.Homeoffice nicht mehr möglich. Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. ...
Hallo, seit April war ich mit meinem CableMax Anschluss zufrieden. 1000/50 lief sehr gut, keine Engpässe.Aber schon seit einigen Wochen geht es bergab, hauptsächlich im Upstream, Kanäle die meiste Zeit runter bis 4QAM, bei aber noch akzeptablen Bit...
Ehemaliger KabelBW/Unitymedia Kunde, jetzt vodafon.Freitag 13:01 fiel alles aus. eine 1000er Leitung und eine zweite, die eigtl als failover geplant war.Störungschat sagt: Störung bis 19Uhr! Hotline sagt: Eine Störung, wir arbeiten dran, morgen zwisc...
Hallo zusammen,seit letzter Woche gibt es mit meinem Kabel Internet/Telefonanschluss immer wieder Probleme.Beim telefonieren äußert es sich wie folgt:- man kann angerufen werden und auch rausrufen, aber das Telefongespräch baut sich dann nicht auf- m...
Hi!Ich habe schon lange das Problem, dass im HomeOffice das Internet ab und an für mehrere Sekunden weg ist. Damals wurde mir ein neues Modem geschickt, Pegel neu eingemessen und interessanterweise war es eine Zeit lang auch kein Problem mehr.Nun hab...
Moin,leider hat mein Anschluss zeitweise immer mal wieder mit Störungen zu kämpfen. Ich tippe auf Interferenzen durch andere elektrische Geräte im Haus (2 Parteien Wohnung, 1 Antennenkabel). In der Fritz!Box 6690 Cable sind bei allen Kanälen eine Men...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |