TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello! I have the same issue as this topic: @leotondi https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/No-Internet-Connection-after-Kable-Router-installation-with/mp/1420905#M231496 Since @Claudia assisted on that topic, I'm tagging you here yo see i...
Guten Tag, habe seit heute die neue Fritzbox 6660 bekommen. Die Fritzbox selber empfängt die vollen 1000mbit, nur bekommen meine anderen Geräte nur Maximal 100mbit.Kann man da mal nachsehen, ob mit der Verbindung alles im reinen ist ? Mfg
Seit dem 3.10.2022 hakt meine Internetverbindung. Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 150 Cable".Bis zum 2.10.2022 lief alles sehr zufriedenstellend. Am 3. und 4. Oktober hatte ich keinerlei Verbindung ins Internet. Über die Management-Console d...
Kundennummer XXXXXXXXXX Welchen Vertrag hast Du? Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss, ho...
Hallo zusammen! Ich bin mit meinen Kabel-Vertrag umgezogen. Jedoch muss der Anschluss erst durch einen Techniker freigeschaltet werden. Ich rufe seit 6 Tagen jeden Tag bei Vodafone an: die einen sagen der Techniker meldet sich am gleichen Tag, die an...
Ich habe seit mehreren Wochen massive Probleme mit o.g. Anschluss. egal ob per LAN oder WLAN. Z.B. ist HomeOffice kaum noch möglich, Telefonie bricht ab und per Teams bin ich nach einigen Minuten wie Mickey Mouse zu hören. auch Seiten aufrufen oder I...
Hello,Since yesterday, after plugging out and in the router, the internet and the wifi stopped working. The router has only the power button on and all the other lights are off. I tried to reset the router and also try to remove it for electricity fo...
Internet & Phone Kabel 100FritzBox 6490 CableStadt Bremerhaven Hallo Vodafone community, ich bin genervt da ich seit letzter Woche Mittwoch (28.09.2022) jeden Abend kein Internet habe.Ich kann jeden Tag das Internet voll nutzen bis ca. 16:30 Uhr (spä...
Seit 6.10.22 Totalausfall, kein Internet, Telefon, Radio, TV. PLZ 45659
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich keinerlei IPv4 Adressen mehr erreichen kann.Ich habe einen CableMax1000 Vertrag und dazu die Option "Statische IP" dazu gebucht und bis gestern ging auch alles ohne Probleme.Soweit wurde von mir scho...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |