Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Morgen, Nach der Umstellung meines Tarifs und Tausch des Routers, habe ich sporadisch Verbindungsabbrüche. Mal läuft alles 4 Stunden ohne Probleme, dann habe ich im 10 Minuten Takt Ausfälle von 5-8 Minuten länge. Die Internet-LED wird dann Rot ...
Also jetzt habe ich seit Freitag 12:00 kein Kabel-Internet mehr. Telefonfrau stimme sagte das es bis 18 uhr wieder gehen sollte. Man am Telefon konnte mir dann versichern das es eine Netzstörung sei und man nicht sagen kann wie lange es dauern wird. ...
Hallo, ich bin Ende 2022 von der 100mbit auf die 1000mbit Leitung umgestiegen.wir hatten bis zum Jahreswechsel konstant 800-900mbit über WLAN. Es wurde nichts an der Konfiguration/Kabel/Endgeräte geändert und seit 01.01. hab ich bei jeder Messung nur...
Hallo!Mein Internet-Paket ist Red Internet & Phone 250 Cable mit einer Upload-Option von 50MB/s, und meine Vertragsadresse ist 12053 Berlin. Seit ein paar Tagen scheint meine Internetverbindung ziemlich instabil zu sein. Zuerst dachte ich, ist lose K...
Hallo zusammen,seit spätestens September 2021 ist mir in unserem Segment ein Rückwegstörer bestätigt worden. Seitdem gibt es regelmäßig Verbindungsabbrüche, bis hin zum automatischen Neustart des Modems (CGA4233DE im Bridge-Modus). Anfangs ließen sic...
Servus... Ich habe Vodafone Cable 1000 gebucht - und habe seit 2 Tagen einen extrem langsamen Upload. Der Sync meiner iCloud funktioniert bereits nicht mehr - ebensowenig, wenn ich Bilder synchronisieren oder hochladen möchte. Der Speedtest ergibt, d...
Hallo zusammen, das Thema gibt es sicherlich schon häufiger. Da ich aber telefonisch und mit dem Online-Assistenten nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe Zuhause im HomeOffice mehrmals täglich Aussetzer in der Internetverbindung.Vor a...
Seit dem o.g. Datum und 3 Störungstickets später, keine Lösung sichtbar. Mehrfach mit 0800 1721212 telefoniert, bekam die Aussage "wir sind dran". Auf die Frage wie lange noch? "Können wir nicht sagen"! ? ! ? ! ? ! Die Techniker sollten sich zeitnah ...
Hello, I recently bought a vodafone kabel contract with free VF station 6 router( Serial number: CP2241LB8E1 and firmware version: 19.3B70-1.2.49). I am unable to use the corporate vpn network that uses IPSec protocol. I read online that a FritzBox m...
Guten Morgen,habe seit gestern massive Probleme mit meiner LAN Verbindung. Datenübertragung ist sehr langsam und Verbindung bricht immer wieder ab. Es wurde etliches versucht um dieses Problem zu fixen, leider kein Erfolg. Pc sowie Kabel kann ich aus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
5 | |
4 | |
3 |