Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen.Ich hatte bereit zweimal Kontakt zum telefonischen Support, leider erfolglos. Seit heute bin ich Vodafone Kabel Kunde. Ich nutze eine Fritzbox 6660, diese ist angeschlossen und eingerichtet.Leider ist es nicht möglich, eine Internetver...
Seit Monaten habe ich Internet Probleme. Gebucht ist eine 1000 Leitung, jedes mal wenn ich anrufe funktioniert es dann wieder für eine Zeit.Selbst per LAN direkt an der Fritzbox, ohne andere Geräte (Wlan ausgeschaltet), hatte ich nur einen 500er Down...
Hallo zusammen,ggf. hat jemand einen Tipp wie ich bei Vodafone weiterkomme. Seit Anfang des Jahres habe ich ein "Ticket" bei Vodafone über eine Störung meiner Internetleitung offen. Ich bin beruflich täglich im Homeoffice und auf schnelles Internet a...
Lieber Vodafone Support,ich habe am 01.06.2023 einen Umzug für den 15.07.2023 angemeldet. Laut Vodafone sollte an der neuen Adresse die gleiche Leistung wie in der alten Wohnung vorliegen (1000 Mbit). Der Vermieter hat auch vorab einen Versorgungsver...
Hallo,seit heute um 18 Uhr ist das Internet im Raum Gifhorn (mal wieder) vollständig ausgefallen.Gibt es bereits Informationen woran es liegen könnte und wann die Verbindung wieder zur Verfügung steht? Trotz der Probleme in den letzten Monaten die Pr...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW, 76227Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet and Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : AVM Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Ge...
Guten Tag,Seit ca. einem Monaten haben ich täglich zwischen ca. 22 Uhr und 03 Uhr das Vergnügen, das die Verbindung zum Kabel Netz unterbrochen wird, meist ist nur der Upload davon betroffen, da der DOCSIS 3.1 keinen Kanal in Senderichtung hat und de...
In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig Holstein 25355Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf...
Hallo,ich habe seit über einem Jahr nun Kabelinternet bei Vodafone. Schon seit längerer Zeit fällt allerdings das Internet öfter aus. Das heißt Wlan wird noch angezeigt allerdings lädt nichts. Erst hatten wir die Vodafone Station als Router, sind jet...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen Eazy 40 Vertrag und seit diesem Wechsel habe ich immer wieder zwischen dem Tag, aber am häufigsten am Abend Probleme mit einer stabilen schnellen Verbindung.Die Verbindung wird so langsam, dass mein TV Stream...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
20 | |
16 | |
6 | |
5 |