Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 344504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet per Kabel: Aussetzer nach Tarifumstellung

Guten Morgen, Nach der Umstellung meines Tarifs und Tausch des Routers, habe ich sporadisch Verbindungsabbrüche. Mal läuft alles 4 Stunden ohne Probleme, dann habe ich im 10 Minuten Takt Ausfälle von 5-8 Minuten länge. Die Internet-LED wird dann Rot ...

NielsH74 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Bremen

Also jetzt habe ich seit Freitag 12:00 kein Kabel-Internet mehr. Telefonfrau stimme sagte das es bis 18 uhr wieder gehen sollte. Man am Telefon konnte mir dann versichern das es eine Netzstörung sei und man nicht sagen kann wie lange es dauern wird. ...

Devrim von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsverlust bei 1000 mbit Vertrag

Hallo, ich bin Ende 2022 von der 100mbit auf die 1000mbit Leitung umgestiegen.wir hatten bis zum Jahreswechsel konstant 800-900mbit über WLAN. Es wurde nichts an der Konfiguration/Kabel/Endgeräte geändert und seit 01.01. hab ich bei jeder Messung nur...

Astra1910 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer wird immer schlimmer

Hallo zusammen,seit spätestens September 2021 ist mir in unserem Segment ein Rückwegstörer bestätigt worden. Seitdem gibt es regelmäßig Verbindungsabbrüche, bis hin zum automatischen Neustart des Modems (CGA4233DE im Bridge-Modus). Anfangs ließen sic...

Schlong von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

täglich mehrfache, kurze Internetabbrüche

Hallo zusammen, das Thema gibt es sicherlich schon häufiger. Da ich aber telefonisch und mit dem Online-Assistenten nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe Zuhause im HomeOffice mehrmals täglich Aussetzer in der Internetverbindung.Vor a...

Gelöst! Kabel Internet Ausfall seit 15.12.2022 - keine Abhilfe

Seit dem o.g. Datum und 3 Störungstickets später, keine Lösung sichtbar. Mehrfach mit 0800 1721212 telefoniert, bekam die Aussage "wir sind dran". Auf die Frage wie lange noch? "Können wir nicht sagen"! ? ! ? ! ? ! Die Techniker sollten sich zeitnah ...

Gelöst! Unable to use corporate vpn network using vodafone kabel

Hello, I recently bought a vodafone kabel contract with free VF station 6 router( Serial number: CP2241LB8E1 and firmware version: 19.3B70-1.2.49). I am unable to use the corporate vpn network that uses IPSec protocol. I read online that a FritzBox m...

YY2 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine LAN Verbindung mit Station

Guten Morgen,habe seit gestern massive Probleme mit meiner LAN Verbindung. Datenübertragung ist sehr langsam und Verbindung bricht immer wieder ab. Es wurde etliches versucht um dieses Problem zu fixen, leider kein Erfolg. Pc sowie Kabel kann ich aus...

FredDurst von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes