Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Komplettausfall Internet, Telefon, TV Berlin Friedrichshain seit 20.07.2023

Heute ist der 5. Tag eines Kabel-Totalausfalls in Berlin Friedrichshain, habe mehrmals mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Leider konnten mir die Mitarbeiter:innen nur mitteilen, dass der Vorgang "in Bearbeitung" sei. Nach 5 Tagen wüsste ich nun gan...

kROpotkin von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet 5 Sekunden Aussetzer alle 30 Sekunden

Seit ca. 4 Tagen bekomme ich jetzt alle 30 Sekunden einen 5 Sekunden Aussetzer. Gelegentlich ist das Internet auch mal für 1-2 Stunden ganz weg. Gerade im Homeoffice ist das absolut unzumutbar wenn man nur ein Sechstel der Meetings mitbekommt und sic...

image.png
Elias1337 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsticket

Läßt sich ein Störungsticket welches geschlossen wurde, aber der Störung noch besteht wieder aktivieren?

21Kalle von Netzwerkforscher
  • 1854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer des Störtickets

Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei ...

Candi von Smart-Analyzer
  • 4337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 16552 Komplettausfall und keine Hilfe per Telefon

Guten Tag, seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.Homeoffice nicht mehr möglich. Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. ...

Benny23 von Netz-Profi
  • 8371 Anzeigen
  • 194 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 - Schlechte Pegel, zeitweise Ausfall, Ticket wurde geschlossen

Hallo,   seit April war ich mit meinem CableMax Anschluss zufrieden. 1000/50 lief sehr gut, keine Engpässe.Aber schon seit einigen Wochen geht es bergab, hauptsächlich im Upstream, Kanäle die meiste Zeit runter bis 4QAM, bei aber noch akzeptablen Bit...

Hedgehog71 von Highspeed-Klicker
  • 3432 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! weiterer Ablauf bei Rückwegstörung

Hallo zusammen,seit letzter Woche gibt es mit meinem Kabel Internet/Telefonanschluss immer wieder Probleme.Beim telefonieren äußert es sich wie folgt:- man kann angerufen werden und auch rausrufen, aber das Telefongespräch baut sich dann nicht auf- m...

Rackl-Marco von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder temporäre DOCSIS-Störungen

Moin,leider hat mein Anschluss zeitweise immer mal wieder mit Störungen zu kämpfen. Ich tippe auf Interferenzen durch andere elektrische Geräte im Haus (2 Parteien Wohnung, 1 Antennenkabel). In der Fritz!Box 6690 Cable sind bei allen Kanälen eine Men...

smxko01 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes