1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker nicht gekommen, mein Handy ist kaputt - Hilfe!
jayx47
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich hoffe, man kann mir hier helfen.

Ich habe einen neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Der Router (Vodafone Station) und die Multimedia-Buchse sind angekommen, ich habe die Installation selbst vorgenommen.

Das Internet-Lämpchen am Router blinkt jedoch nur rot, egal, wie lange er angeschlossen ist.

Entsprechend habe ich dies bei eurer Technik-Hotline gemeldet, es wurde ein Techniker-Termin vereinbart für heute zwischen 8 und 12 Uhr. 

Nun ja, gestern ging mein Handy kaputt und ich bin entsprechend nicht telefonisch erreichbar. Auch auf meine hier angegebene E-Mail-Adresse kann ich nicht mehr zugreifen. Ob ich angerufen wurde, weiß ich nicht. Der Techniker war jedenfalls nicht hier. 

 

Doof gelaufen - was kann ich jetzt tun?

 

Danke und LG!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954