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Antwort
Lösung
am 17.06.2024 12:30
Moin,
ich hoffe, man kann mir hier helfen.
Ich habe einen neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Der Router (Vodafone Station) und die Multimedia-Buchse sind angekommen, ich habe die Installation selbst vorgenommen.
Das Internet-Lämpchen am Router blinkt jedoch nur rot, egal, wie lange er angeschlossen ist.
Entsprechend habe ich dies bei eurer Technik-Hotline gemeldet, es wurde ein Techniker-Termin vereinbart für heute zwischen 8 und 12 Uhr.
Nun ja, gestern ging mein Handy kaputt und ich bin entsprechend nicht telefonisch erreichbar. Auch auf meine hier angegebene E-Mail-Adresse kann ich nicht mehr zugreifen. Ob ich angerufen wurde, weiß ich nicht. Der Techniker war jedenfalls nicht hier.
Doof gelaufen - was kann ich jetzt tun?
Danke und LG!
am 17.06.2024 12:46
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954