Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel Abenteuer ohne Erfolgssaussichten

Nach drei Stunden zwischen Vodafone Hotline Störung, Vertragswesen, Mobilfunk bzw. Dienstleister einfach ohne Internet alleine gelassen. Vorgeschichte: Nach Rückkehr aus dem Urlaub Fritz!Box offline. Offensichtlich schon seit einer Woche. Da im Urlau...

LJ1603 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenticket oder Störungsticket erstellen

Hallo zusammen,das man diese Frage bei solch einem Unternehmen überhaupt stellen muss ist schon sehr komisch.Gibt es eine Möglichkeit mit dem Support via Ticket kontakt aufzunehmen?Bei anrufen haben ich immer nur Billo Jungs und Mädels am Telefon, di...

Jagged von Daten-Fan
  • 4448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam, Fritzbox werte ok?

Hi ich habe einen 1000 Mbit/s / 50 Mbit/s Kabel-Internetanschluss an dem hängt meine eigene Fritzbox 6660, seit ca. 2 Wochen ist mein Upload sehr langsam, nur noch ca. 5-8 Mbit/s, egal ob ich was auf meine Cloud, auf meinen HomeFTP oder z.b. auch auf...

Screenshot 2023-09-03 182150.png
panda1701 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW 47167Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station?Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...

Festnetz Anrufe werden nicht durchgestellt

Haben einen Festnetz Kabel Anschluss.Anrufe aus den Festnetz werden nicht durchgestellt.Der Anrufer wählt die Nummer des Anzurufenden, es kommt keine Tonwahl und nichts passiert.Der Anzurufende erhält kein Anrufzeichen in dem Moment, wo der Anrufer a...

gagli von Forum-Checker
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes