Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, ich habe leider immer wieder massive Einbrüche in den Down- und Upload Geschwindigkeiten, meistens sind diese allerdings nach ein paar Tagen behoben. Nun habe ich allerdings seit ca. zwei Wochen maximale Upload Werte von 22 kbit/s, wa...
Hallo, ich habe ein wahnsinnig nervendes Problem meinem Internet daheim (Kabelanschluss). Ich habe extrem starke Pingausschläge. Das heißt ich bin im Internet und in unregelmäßigen Abständen schlägt mein Ping bis 999 (höchste Anzeige) aus. Das stört...
I am writing to bring to your attention a persistent issue that I have been experiencing with my internet connection. Over the past few days, I have noticed a significant and recurring problem with packet loss, which is severely affecting my online e...
I'm living in Berlin 10317 Im using cable 100 My customer number is *** I woke up this morning and there were no internet. I restarted the router, and even pull it from the wall and waited for some time, but it is still the same. The intern...
Hallo Zeit 4 Wochen versuche ich immer wieder bei Vodafone Anzurufen und melde auch immer wieder die Störung aber es geht nicht vorwärts , ich habe die Vodafone Box drangehabt 14 Tage und habe wegen meine Sicherheitskameras wieder auf die Fritz box u...
Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe seit einigen Wochen große Probleme im heimischen Netz, dass viele Apps extrem Langsam bzw. gar nicht funktionieren, Bsp. Mydealz, Youtube, etc.Neustart der Box, des Smartphones natürlich alles mehrfach probiert. ...
Hallo,seitdem es draußen wieder wärmer wurde, fällt bei uns bei warmen Wetter zuverlässlich das Internet aus. Zunächst hatte ich die Vodafone Station in Verdacht. Folgende Schritte habe ich daher bereits ohne Erfolg zur Fehlerabstellung durchgeführt:...
Hallo zusammen,der Support verspricht am Telefon, mich wegen dem Problem zurück zu rufen. Stattdessen kommt bereits die zweite SMS mit "...Problem wurde behoben.", obwohl ich weder einen Rückruf erhalten habe, noch eine Besserung eingetreten ist. Dab...
Hallo,bei uns im Haus hatten wir 70 Tage lang einen Totalausfall (Kabelvertrag: Internet & Festnetz).Die Störung wurde uns nicht seitens Vodafone gemeldet, sondern wir mussten selbst darauf hinweisen. Das Störungsticket haben wir am 12.05.2023 eröffn...
Heute ist der 5. Tag eines Kabel-Totalausfalls in Berlin Friedrichshain, habe mehrmals mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Leider konnten mir die Mitarbeiter:innen nur mitteilen, dass der Vorgang "in Bearbeitung" sei. Nach 5 Tagen wüsste ich nun gan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |