Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netzstörung - extrem langsamer Upload

Hallo Zusammen, ich habe leider immer wieder massive Einbrüche in den Down- und Upload Geschwindigkeiten, meistens sind diese allerdings nach ein paar Tagen behoben. Nun habe ich allerdings seit ca. zwei Wochen maximale Upload Werte von 22 kbit/s, wa...

CR1125 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pingstörungen

Hallo, ich habe ein wahnsinnig nervendes Problem meinem Internet daheim (Kabelanschluss). Ich habe extrem starke Pingausschläge. Das heißt ich bin im Internet und in unregelmäßigen Abständen schlägt mein Ping  bis 999 (höchste Anzeige) aus. Das stört...

leon0071 von Rookie
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Packet loss/ Ping Problem

I am writing to bring to your attention a persistent issue that I have been experiencing with my internet connection. Over the past few days, I have noticed a significant and recurring problem with packet loss, which is severely affecting my online e...

Cable internet does not work

I'm living in Berlin 10317   Im using cable 100   My customer number is  ***   I woke up this morning and there were no internet.    I restarted the router, and even pull it from the wall and waited for some time, but it is still the same. The intern...

NikolaD von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Störung wird Schlimmer

Hallo Zeit 4 Wochen versuche ich immer wieder bei Vodafone Anzurufen und melde auch immer wieder die Störung aber es geht nicht vorwärts , ich habe die Vodafone Box drangehabt 14 Tage und habe wegen meine Sicherheitskameras wieder auf die Fritz box u...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Apps auf Android im Wlan

Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe seit einigen Wochen große Probleme im heimischen Netz, dass viele Apps extrem Langsam bzw. gar nicht funktionieren, Bsp. Mydealz, Youtube, etc.Neustart der Box, des Smartphones natürlich alles mehrfach probiert. ...

Gelöst! Entschädigung für 70 Tage Kabel Totalausfall

Hallo,bei uns im Haus hatten wir 70 Tage lang einen Totalausfall (Kabelvertrag: Internet & Festnetz).Die Störung wurde uns nicht seitens Vodafone gemeldet, sondern wir mussten selbst darauf hinweisen. Das Störungsticket haben wir am 12.05.2023 eröffn...

kora von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Komplettausfall Internet, Telefon, TV Berlin Friedrichshain seit 20.07.2023

Heute ist der 5. Tag eines Kabel-Totalausfalls in Berlin Friedrichshain, habe mehrmals mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Leider konnten mir die Mitarbeiter:innen nur mitteilen, dass der Vorgang "in Bearbeitung" sei. Nach 5 Tagen wüsste ich nun gan...

kROpotkin von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes