Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

*eilt* Internet Störung

Hallo zusammen, leider erhalte ich keine Vernünftige Lösung von Vodafone. Zum Problem:Meine Internetleitung von Vodafone ist extrem schwankend. Ich habe eine 500k Leitung, diese empfange ich auch hin und wieder, aber meistens eher nicht. Teilweise st...

dw26 von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problems with Internet connection Hessen

Hello, Since today morning, I am experiencing problems with Internet connection. I live in Hessen and I use Vodafone Station in Bridge mode. No problems were reported until today and no configuration change happened on my network devices. Today conne...

johnnyone von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - kein Festnetz-Telefon

Seit dem 04.06.2024 funktionirt bei mir weder Internet noch das Festnetz-Telefon.Eine Antwort auf meine Störungsmeldung habe ich nicht erhalten.Es würde mich schon interessieren, wie lange diese Störung dauert.

Dumbledore1 von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Täglich stark schwankende Bandbreite

Hallo zusammen,  leider bin ich mittlerweile täglich (Tendenz steigend) von stark schwankenden Bandbreiten betroffen, die für immer wiederkehrende Abbrüche von beruflichen Teams Calls / Homeoffice Verbindung etc. sorgen. Zu den Fakten: - 100er Kabel ...

derpanther von Smart-Analyzer
  • 2271 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet (brauche dringend hilfe)

Hallo, ich habe alles für Kabel-Internet installiert. Die Aktivierung habe ich abgeschlossen. Alle Lichter leuchten konstant weiß, aber es gibt kein Internet. Ich brauche DRINGEND Hilfe! Hello, I had installed everything for cable internet properly. ...

Arsenov von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes