1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei uns am Telefon in der Rufnummeranzeige die erste bzw. führenden Nullen nicht angezeigt.
ELSU
Daten-Fan
Daten-Fan

Über die Fritzbox 6591 Cable werden bei uns am Telefon in der Rufnummeranzeige die erste bzw. führenden Nullen nicht angezeigt.

Es gibt eine Lösung dafür - wer führt die durch ohne das man sich erst durch alle Hotline kämpfen muss.

( Zu lesen war, dass der Rufnummerempfang (NREMP) neu gebucht werden muss )

Bin gespannt auf eure Antwort und euren Service.
Gruß ELSU

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ELSU,

 

unser Kundenservice nimmt gerne ein Ticket auf und kümmert sich um das Problem. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ELSU,

 

unser Kundenservice nimmt gerne ein Ticket auf und kümmert sich um das Problem. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Hast du die Vorwahl entsprechend unter Telefonie in der Fritzbox eingetragen?

Welche Vorwahl ?
Bei eingehenden Anrufen ( egal ob vom Festnetz oder Handy ) wird die erste 0 nicht angezeigt.

 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ex-UM konnte das nur über den Support korrigiert werden

1000062246.png

 das meine ich...