Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2024 12:49
Über die Fritzbox 6591 Cable werden bei uns am Telefon in der Rufnummeranzeige die erste bzw. führenden Nullen nicht angezeigt.
Es gibt eine Lösung dafür - wer führt die durch ohne das man sich erst durch alle Hotline kämpfen muss.
( Zu lesen war, dass der Rufnummerempfang (NREMP) neu gebucht werden muss )
Bin gespannt auf eure Antwort und euren Service.
Gruß ELSU
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2024 17:04
Hallo @ELSU,
unser Kundenservice nimmt gerne ein Ticket auf und kümmert sich um das Problem.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 11.06.2024 17:04
Hallo @ELSU,
unser Kundenservice nimmt gerne ein Ticket auf und kümmert sich um das Problem.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 12.06.2024 21:43
Hast du die Vorwahl entsprechend unter Telefonie in der Fritzbox eingetragen?
am 12.06.2024 22:34
Welche Vorwahl ?
Bei eingehenden Anrufen ( egal ob vom Festnetz oder Handy ) wird die erste 0 nicht angezeigt.
am 13.06.2024 10:46
Bei ex-UM konnte das nur über den Support korrigiert werden
am 14.06.2024 06:46
das meine ich...