Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 344812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geschwindigkeitsverlust bei 1000 mbit Vertrag

Hallo, ich bin Ende 2022 von der 100mbit auf die 1000mbit Leitung umgestiegen.wir hatten bis zum Jahreswechsel konstant 800-900mbit über WLAN. Es wurde nichts an der Konfiguration/Kabel/Endgeräte geändert und seit 01.01. hab ich bei jeder Messung nur...

Astra1910 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer wird immer schlimmer

Hallo zusammen,seit spätestens September 2021 ist mir in unserem Segment ein Rückwegstörer bestätigt worden. Seitdem gibt es regelmäßig Verbindungsabbrüche, bis hin zum automatischen Neustart des Modems (CGA4233DE im Bridge-Modus). Anfangs ließen sic...

Schlong von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

täglich mehrfache, kurze Internetabbrüche

Hallo zusammen, das Thema gibt es sicherlich schon häufiger. Da ich aber telefonisch und mit dem Online-Assistenten nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe Zuhause im HomeOffice mehrmals täglich Aussetzer in der Internetverbindung.Vor a...

Gelöst! Kabel Internet Ausfall seit 15.12.2022 - keine Abhilfe

Seit dem o.g. Datum und 3 Störungstickets später, keine Lösung sichtbar. Mehrfach mit 0800 1721212 telefoniert, bekam die Aussage "wir sind dran". Auf die Frage wie lange noch? "Können wir nicht sagen"! ? ! ? ! ? ! Die Techniker sollten sich zeitnah ...

Gelöst! Unable to use corporate vpn network using vodafone kabel

Hello, I recently bought a vodafone kabel contract with free VF station 6 router( Serial number: CP2241LB8E1 and firmware version: 19.3B70-1.2.49). I am unable to use the corporate vpn network that uses IPSec protocol. I read online that a FritzBox m...

YY2 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine LAN Verbindung mit Station

Guten Morgen,habe seit gestern massive Probleme mit meiner LAN Verbindung. Datenübertragung ist sehr langsam und Verbindung bricht immer wieder ab. Es wurde etliches versucht um dieses Problem zu fixen, leider kein Erfolg. Pc sowie Kabel kann ich aus...

FredDurst von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Business 50 seit 2 Monaten gestört

Hallo,seit ca. zwei Monaten ist der Cable 50 Business Anschluss (Internet/Telefon) meiner Lebensgefährtin nunmehr gestört. Schon von Beginn an war die Internetverbindung eher dürtig, auch wenn bei Speedtests die Werte schon erreicht wurden. (Seitenau...

powerfet von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alle 6 Stunden DC

Hallo, ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben. Alle 6 Stunden verliert der Router die Internetverbindung für ein paar Sekunden, selbst das Webinterface ist in der Zeit nicht erreichbar. Das Problem besteht schon seit Monaten. Im Log steht dan...

marodeur von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes