Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2024 19:01
Hallo,
unser Kabelinternet wurde am 12.6. abgeschaltet wegen Anbieterwechsel zu Telekom Glasfaser/DSL-Übergangsverbindung.
Dies ist fehlgeschlagen aufgrund einer defekten Verbindung zwischen Verteiler im Keller und Mietwohnungs DSL-Dose (Festgestellt durch Techniker bei Glasfaser/DSL-Installation).
Durch die Telekom wurde eine Übergangsversorgung beantragt und seit dem ist laut Fritzbox das Kabelinternet angeschlossen aktiv allerdings ist keine Verbindung ins Internet aufbaubar, dauerhaft sagt die Fritz!Box Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training) und nachdem das Problem laut Vodafone behoben wurde blinkt die Power (vor der "behebung" leuchtete die LED)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2024 19:56
dann melde VF eine Störung!
muss halt mal einer raus , und gucken wo es hängt
am 19.06.2024 19:02
Nachtrag der Telekom-Glasfaservertrag ist inzwioschen storniert und mein alter Vodafonevertrag reaktviert.
am 19.06.2024 19:56
dann melde VF eine Störung!
muss halt mal einer raus , und gucken wo es hängt