1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit abschaltung des Kabelinternets und fehlgeschlagenem Anbieterwechsel keine Verbindung
CookieJar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

unser Kabelinternet wurde am 12.6. abgeschaltet wegen Anbieterwechsel zu Telekom Glasfaser/DSL-Übergangsverbindung.

Dies ist fehlgeschlagen aufgrund einer defekten Verbindung zwischen Verteiler im Keller und Mietwohnungs DSL-Dose (Festgestellt durch Techniker bei Glasfaser/DSL-Installation).

 

Durch die Telekom wurde eine Übergangsversorgung beantragt und seit dem ist laut Fritzbox das Kabelinternet angeschlossen aktiv allerdings ist keine Verbindung ins Internet aufbaubar, dauerhaft sagt die Fritz!Box Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training) und nachdem das Problem laut Vodafone behoben wurde blinkt die Power (vor der "behebung" leuchtete die LED)

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann melde VF eine Störung!

muss halt mal einer raus , und gucken wo es hängt

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CookieJar
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag der Telekom-Glasfaservertrag ist inzwioschen storniert und mein alter Vodafonevertrag reaktviert.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann melde VF eine Störung!

muss halt mal einer raus , und gucken wo es hängt

 

Der glubb is a Depp