Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 19:27
Hallo,
am 06.04 sollte unser Anbieterwechsel weg von Vodafone erfolgen. Dieser wurde dank eines Fehlers auf der anderen Seite auf den 21.04 verschoben. Dementsprechend wurde mir für diese Zeit als Überbrückung meine Vodafone-Kabel-Leitung wieder zur Verfügung gestellt, wie mir am 07.04 in einem Dokument von Vodafone mitgeteilt wurde.
Heute bekamen wir trotzdem eine automatische Mail von der Vodafone Logistik, dass wir das Modem bitte innerhalb von 12 Tagen zurücksenden sollen, da sonst eine Gebühr von 100€ anfällt.
Da die Kabel-Leitung noch bis zum 21.04 verwendet wird, kann das Modem nicht zurückgesendet werden. Bitte um Hilfe.
MfG D. Roitmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2022 11:36
Hallo danikr,
diese Erinnerung geht automatisch raus. Ich hab gleich mal einen Blick in Deine Kundendaten geworfen und kann Dich beruhigen. Die Geräterückforderung wurde entsprechend angepasst. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen und hast nach Beendigung des Vertrages 14 Tage Zeit den Router zurück zu schicken.
Viele Grüße
Nancy
am 11.04.2022 11:36
Hallo danikr,
diese Erinnerung geht automatisch raus. Ich hab gleich mal einen Blick in Deine Kundendaten geworfen und kann Dich beruhigen. Die Geräterückforderung wurde entsprechend angepasst. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen und hast nach Beendigung des Vertrages 14 Tage Zeit den Router zurück zu schicken.
Viele Grüße
Nancy