Please, I am trying to install my Vodafone Station Router. The internet led keeps blinking red and there is no internet. Please can someone help me?
Hallo, ich habe mal zufällig über die Homespot-Option erfahren und wollte diese gerne testen. In meinem Kundenportal kann ich aber nichts ähnliches finden, es gibt im Menü einfach keine Einstellung "Homespot aktivieren".Umfangreiche Recherche hier un...
Also es ist schon unglaublich, dass man ein unerwünschtes Programm, für drei Monate kostenlos bekommen soll und es dann aber selbst kündigen muss. Ich habe einen Brief geschrieben vor 3 Wochen der entweder verloren gegeangen oder im Müll gelandet i...
Hallo, mein Tarif ist "Red Internet & Phone 1000 Cable" und router "Vodafone Station". Viele Dinge sind mit dem Router verbunden und manchmal funktioniert er nicht mehr, ich muss ihn neu starten. Außerdem habe ich einen VR-Helm bekommen, der besser ü...
Mir wurde gestern am 11.01.2022 ein Angebot bei Rückgewinnungsteam unter der Nummer 0800 0009976 ein Angebot bei meinen bestehenden Festnetz-Tarif gemacht. Am Telefon wurde kurzerhand das Angebot angenommen und leider kam keine Bestätigungsmail wie a...
Hallo, wirhaben am 29.12.2021 im Vodafone Shop einen Vertrag zum Upgrade unseres bestehenden Vodafone 32mbit Vetrages auf Red Internet 6 Phone 1000 Cable unterschrieben. Bis dato haben wir keine Rückemdlung zum derzeitgem Stand der Auftragsbearbeitun...
Hallo, ich habe momentan einen privaten CableMax1000 mit einer eigenen Fritzbox. Jetzt würde ich gerne auf den Red Business Internet 500 Cable mit fester IP umsteigen. Da würde ich ja dann die Vodafone Station bekommen. Habe ich das richtig gelesen, ...
ich habe im Dezember 2021 meinen alten Horizon TV Vertrag in einen Giga TV vertrag umgewandelt. Bin jedoch mit Giga TV nicht zufrieden und habe daher meinen Giga TV Vertrag widerrufen. Mir wurde im Support dann gesagt, dass durch den Widerruf mein al...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Aktuell nutze ich einen 2play Plus 100 noch von Unitymedia mit der Connect Box für 37.98 EUR monatlich. Ich nutze das Internet nicht viel und denke dass 100 MBits mir auch in Zukunft genügen. Ist es da sinnvoll a...
Hi , I recently took the Vodafone Kabel contract on 31st Dec. I got the device and I found out I don't get the internet. I immediately canceled the contract within 1 day and wanted the contract to terminate immediately. I also sent the device bac...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |