Hallo, ich habe damals den 500MBit Vertrag abgeschlossen mit der Zusicherung dass wenn die 1000Mbit möglich sind, diese zum selben Preis umgestellt wird. Wenn ich es richtig sehe, sind jetzt die 1000Mbit möglich.Könnte das umgestellt werden?Da wohl 1...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe kürzlich meinen Internettarif gewechselt.Im Vorfeld dazu gab mir der Kundenservice folgende Aussage zur Vertragslaufzeit: Der Wechsel erfolgt innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit, welche sich dadurch nicht v...
Heute habe ich ein Vodafone Red cable 1000 internet für meine neue Wohnung bestellt, in die ich am 1. Januar einziehen werde.Ich bin sehr neu in Deutschland und kann daher nicht bequem mit der Kundenbetreuung telefonieren.Als Lieferadresse habe ich m...
Hallo Community, ich besitze noch einen alten Unitymedia-Vertrag der zum Januar ausläuft. Hierbei handelt es sich um einen 2PlayFly400.Im Oktober habe ich mal geschaut was es so von Vodafone gibt, Prüfung ergab Gigabit ist an meim Standort Verfügbar....
Hallo, ich habe mein Aktivierungscode verlegt und brauche einen neuen, da ich mir einen eigenen Router zugelegt habe. Mir den Aktivierungscode schicken lassen geht nicht weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe...
Hallo, ich habe am 6.12. sondergekündigt, da ich seit Wochen keine konstante Internetleitung zur Verfügung gestellt bekomme. Störungsprotokoll wurde beigelegt und eine Frist zum 28.12. gesetzt und dann fristlos zu kündigen. Am 8.12. hab ich per Rück...
Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich ziehe im kommenden März um. Neubau, Erstbezug, Mehrfamilienhaus. LAut der Verwaltung ist Kabelfernseheh, folgich auch Internet von Vodafone (Sondervereinbarung zwekcs Monatskosten). So mache ich nun aber die V...
Hallo zusammen,Ich möchte das Sicherheitspaket kündigen und finde es ist eine Frechheit, dass mir so viele Hürden in den Weg gelegt werden. Die angebliche Kontaktseite lädt bei mir kein Formular, sondern bringt mich auf eine Vertragsansicht und der g...
Guten Morgen, ich versuche es mal hier über das Forum, da ich seitens Vodafone bisher keine Hilfe/Reaktion erhalten habe. Ich bin extrem vom Vodafone-Kundenservice enttäuscht und wollte hier mal fragen, ob Vodafone grundsätzlich so schlecht mit Ihre...
Hallo liebe Community!Ich bin ziemlich genervt und das will bei mir schon was heißen. Vielleicht könnt ihr mir ja statt dem Kunden"service" helfen. Also meine SItuation:In letzter Zeit schwankt das Internet in meiner Gegend sehr stark, deswegen kam v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |