Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen aus 2020

Guten Tag, Ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2020. Leider kann ich nur November 2020 bis Dezember 2020 in My Vodafone ansehen und drucken. Bei den Rechnungen von Januar 2020 bis Oktober 2020. Wie komme ich an die Rechungen Jan...

Djandy76 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf "TV Connect" via widerruf@unitymedia.de wird nicht bestätigt

Nach einem Telefonat mit einem Vodafone-Mitarbeiter in gerochenem Deutsch, habe ich eine Auftragsbestätigung über "TV Connect" erhalten (Eingang 26.10.2021) - also habe ich den Inhalt des Telefonats wohl falsch verstanden.Gemäß beschriebenen Widerruf...

RaiKoHoff von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsam die Schn... voll von Vodafone

Hallo an alle,ich verzweifle allmählich mit und wegen Vodafone, bzw. Unitymedia. Es funktioniert überhaupt gar nichts. Ich habe einen Kabelvertrag, der auf mich und einen Mobilfunkvertrag, der auf meine Partnerin läuft. Den Kabelvertrag habe ich gekü...

Lytho von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! switching my cabel contract to DSL

Dear Sir/Madam, My name is Suresh Kumar (date of birth: **.**.****). I have a vodafone Red Internet & Phone 50 Cable contract (Kunden-Nr. ***) at *** 15, 30655 Hannover. Recently, I moved to Essen (***) but in my new apartment, there is no cable port...

Kumars von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung erstellt

Hallo zusammen, ich habe mal frage zu meinen Rechnungen. Letzten Monat wurde eine falsch erstellt und da würde ich gerne noch was wissen dazu. Bitte um eine private Nachricht von einem Kundenberater. Grüße Madeleine 

hd sender auf sky Q box wie geht das

ich ch möchte gern die HD Sender von vodafone auf die SKY Q Box schalten lassen.zur zeit habe ich noch die 4k box welche jedoch zu oft sich aufhängt und ein neu start kann bis zu 3 mal dauern es sie wieder läuft.könnt ihr mir hierbei weiter helfen,da...

ebbi72 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Vertrag umstellen bzw. erweitern

Hallo Team VF bzw. Community, habe heut gelesen das man nun im TV Pak von GIGA TV auch Netflix buchen kann. Finde bei mein VF zwar die möglichkeit zu buchen aber dann incl. mit VF Premium Plus, habe ich aber schon alles.Vodafone Premium - Vodafone Gi...

Gelöst! Rufnummernmitnahme Kabel zu Kabel

Hallo, ich habe meinen Tarif Kabel 400 Buisness zum 1.2.21 gekündigt.Gleichzeitig eine neuen Kabel Max 1000 abgeschlossen. Neues Endgerät ist schon da und läuft.Ich wollte meine Rufnummmern aus dem Businesstarif mitnehmen. EMAIL kam mit negativen Bes...

Auftragsbestätigung ohne erteilten Auftrag

Sehr geehrte Damen und Herren,am 06.11.2021 haben wir eine Auftragsbestätigung für GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium per Mail erhalten. Wir haben jedoch keinerlei Kontakt zu Vodafone gehabt und haben diese Tarifoption nicht beauftragt.Dieses wurde ...

Botezatu von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes