Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ENGLISH support needed

Hi, I'm a new customer and sadly I couldn't reach anyone that speaks english. My problem is the following:I have subscribed for a cable internet, tv & telefon product and acc. to the contract my connection should be live since 02.10.2021 but it is no...

Marcell1 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag für Festnetz ohne Begründung abgelehnt

Hallo! Wir haben gerade versucht, einen neuen Kunden (die Schwiegermutter) für Vodafone zu werben. Leider wurde ihr Vertrag ohne jegliche Begründung abgelehnt. Sie hat keine negativen Wirtschaftsauskunfteieinträge et cetera. Kann mir da jemand helfen...

Malsomalso von App-Professor
  • 711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel

Guten Tag zusammen!Mein Vertrag "Red Internet & Phone 50 DSL" läuft zum Ende Dezember aus und ich wollte eigentlich den Wechsel auf CableMax durchführen. Die Kündigungsfrist habe ich leider verpasst also was solls, wechsel ich halt im nächsten Jahr. ...

Karas777 von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, Ich habe am 13.09.2021 über Verivox einen "Red Internet & Phone 250 Cable Young"-Vertrag abgeschlossen. Daraufhin habe ich am 15.09 die erste Email von Vodafone erhalten, in welcher die nächsten Schritte beschrieben wurden. Dort war die Rede v...

fkkk von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Umzug zu hoch

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, meine Suche hat leider nichts ergeben. Ich komme ursprünglich von Unitymedia, der Übergang hat aber reibungslos geklappt Bis zu meinem Umzug hatte ich immer dieselbe Rechnungssumme (41,65€)Bei der Rech...

Bazy von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebuchte und versprochene WLAN Option auf einem Router wird einfach nicht frei geschaltet

Ich habe am 08.09.2021 einen Vertragswechsel auf Cable 250 durchgeführt. Bei dem Telefona, welches auch aufgezeichnet wurde, wurde mir ein neuer Router sowie zukünftig die kostenlose WLAN-Option versprochen. Nach einer Woche habe ich die Hotline ange...

Flodur von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme festnetz

Hallo Festnetzanschluss von der Telekom zu Vodafone Portierung erst im nächsten Jahr Kann ich jetzt schon über Vodafone Station telefonieren oder angerufen werden?   Zur Zeit ist Telefonanschluss noch in meinem alten Router angesteckt  Danke für die ...

aggi1949 von Digitalisierer
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein (Kabel-) Internet nach Ersteinrichtung / Störung

Hallo, ich habe bei Vodafone das Paket mit 1000 MBit (Kabel) zum 09.09.2021 bestellt. (Neubaugebiet - Reihenhaussiedlung) Bei der Ersteinrichtung am 09.09.2021 kam ein von ihnen beauftragter externer Dienstleister, um das Glasfaser einzurichten, bei ...

Judy08 von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes