Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HomeBox umstellung von VoC auf VoiP

Guten Tag,ich hatte bisher immer meine eigene Fritz!Box 6660 Cable in Betrieb und habe meine SIP-Daten genutzt, um diese auf meiner Telefonanlage zu registrieren (es wird also keine Fritz!Box zur Telefonie verwendet).Ich habe nun die HomeBox mit Frit...

Sk4nkhunt42 von Netzwerkforscher
  • 1753 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt / Tarifwechsel gewünscht

Hallo, ich will mich wegen einer gewünschten Änderung meines KD-Vertrages ins Kundenportal einloggen. Beim Anfordern des Aktivierungscodes wird allerdings gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig ist, was nicht sein kann, da jeden Monat Geld vom ...

PetrF von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg von 120Mbit's auf 1000Mbit's mit eigener Fritzbox 6660

Hallo,1.) kann mir Jemand erklären warum ich von Vodafone frotz eigener Hardware einen Vadafone Leihrouter erhaltenhabe? Hatte mir extra eine  Fritz 6660 gekauft und  vorher ins System einpflegen lassen.2.) Kann ich die Vodafone Box wieder zurück sch...

K-L-S von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Downgrade nach 12 Monaten

Guten Tag, ich habe derzeit den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.Nach Ablauf der 12 Monate möchte ich gern kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 100 Cable wechseln.Könnten Sie bitte die Umstellung veranlassen? Vielen Dank im Voraus

DanJ von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

20€ Wunschgutschein nach beratungstermin / Vertragscheck

Hallo,  ich habe bei der Aktion 20€ Gutschein für ein unverbindliches Beratungsgespräch teil genommen. Wann wird dieser Gutschein verschickt?  Kommt der nach dem Beratungsgespräch automatisch von Vodafone oder direkt von dem Vodafone-shop bei dem ich...

Xenias von Daten-Fan
  • 1801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Getting Charged for Dual Contracts

I have been getting charged for two contracts lately for the past 6 months wherein one of the contract (Cus# 732***) was in use only for first 5 months from March, 2019 -  July, 2019. After, this period, because I relocated, my connection was transfe...

Gelöst! Digital TV HIGHLIGHTS HD

Hallo , warum kann ich die Digital HIGHLIGHST HD nicht emfangen obwohl das Gebühr abgezogen ist ?.Danke 

janecek28 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes