Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Customer Complaint

Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here. --------   I have a very important request regarding a running contract.All the information are ...

Kündigung noch nicht bearbeitet

Hallo liebe Comunity , ich habe am 28.09.2021 die Kündigung meines Vertrags 3play START 30 per Post an Vodafone geschickt.  Der Brief ging per Einschreiben raus und wurde 2 Tage später am 30.09.2021 empfangen (dazu habe ich eine Empfamgsbestätigung)....

Ari_1 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Getting public IP4 address

Hi,I have cable internet with IP6 address. Would it be possible to get IP4 address, so I can set up dynamic IP service through which I can reach my home devices though VPN externally?Thanks

Sta1 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und Boley Mediaservice

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Vodafonevertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen, weil dieser angeblich so schnell bei unserer Adresse freizuschalten sei. Uns wurde per Email mitgeteilt, dass wir die Tage eine weitere Email mit Sendungsverfolgu...

Anonym456 von Youngster
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender Fehlermeldung obwohl gebucht

Hallo,  Ich bin kurz vor dem durchdrehen und brauche dringend eure Hilfe.  Alles fing damit an, dass ich jetzt nach über einem Jahr wartens und unzähligen Emails eine neue horizon box bekommen habe. Das Ding angeschlossen und trotz HD Buchung, kein e...

Gelöst! Bestandskunde wechsel in CableMax

Hallo, ich habe seit dem 01.05.2021 den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable U für 19,99€ (1. - 6. Monat) ab dem 7. Monat für 49,99€. Diese Erhöhung wäre jetzt ab November der Fall. Jetzt habe ich gesehen, dass es bis zum 01.11. den CableMax für d...

sagund07 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation DSL application

Hello Dear Forum,   After I applied for DSL appliation a couple weeks ago but I could not receive the router device since I was not at home. So, than I thought my contract was not started since I didnt sign any document or receive any thing. But toda...

agtokty von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD auf Sky-Receiver

Hallo zusammen, ich bin Sky Kunde und schaue über den  SkyQ Receiver. Seit 2018 bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Produkt Basic TV Cable. Ich habe durch Surfen im Forum erfahren, dass man die HD-Sender auch auf der Sky-Karte freischal...

Nostradamus von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes