Kosten für Techniker
Becca3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, wir hatten zwei Tage nach unserem neuen Kabel-Vertrag schon Probleme mit unserem Router. Daraufhin haben wir bei Vodafone angerufen und uns wurde ein Techniker vorbeigeschickt, der uns auch bestätigte, dass die Internet Probleme vom Router stammen und nicht unser Verschulden waren. Dennoch wurden bei uns jetzt für den Techniker Einsatz 100 € auf die Rechnung gesetzt. Ich habe bereits an Vodafone geschrieben, wurde durch eine automatisierte Email aber nur an den digitalen Helfer weitergeleitet. Dort sollte ich meine Nummer angeben und zurückgerufen werden, was bis heute aber nicht geschehen ist. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich jetzt noch machen könnte, um das Geld zurück zu bekommen.

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in

Hi @Becca3,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias , ich habe dir eine private Nachricht mit meinen Daten geschrieben.

ERFD

Hallo Becca3,

danke für die Daten. Der Techniker hat auch nichts im Auftrag vermerkt, warum der Haken für die Pauschale gesetzt wurde. Vielleicht hat der dies versehentlich ausgelöst. Eine logische Erklärung gibt es dafür nicht. Wir haben Dir den Betrag auf Dein Kundenkonto erstattet. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Becca3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @ERFD , in deiner Nachricht schriebst du, dass der Betrag wieder zurücküberwiesen wurde. Ist das jetzt schon geschehen, weil auf meinem Konto ist noch nichts eingegangen, oder dauert es es noch ein paar Tage?

LG Rebecca

Da steht nichts davon das es auf dein Bankkonto überwiesen wird.  Sondern auf dein kundenkonto verrechnet wird