Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancelling my cabel contract for leaving an apartment

Dear Madam/Sir,I moved to Berlin last November and obtained a new cable internet service as the flat does not have one.  I found out that the rent contract is a scam and now I have to move out of this flat this week. I have been searching for a new f...

idhamari von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

When will I receive my router? (Cable Contract)

I've a "Internet- und Telefon-Anschluss" contract, received the confirmation on 8th of March and the contract should start on 1st of April.The problem is: Neither I'v received the router nor the shipment details.Can you please let me know about the e...

Mohamed3 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bin kein Kunde, erhalte aber Mahnung und Rechnung

Ich erhielt eine Mahnung und anschliessend eine Rechnung für einen Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" (den ich nicht abgeschlossen habe) an einer Adresse, an der ich nicht wohne.Ich bin nicht mal Kunde von Vodafone. Da ich keinen Vertrag abgesch...

che0 von Netzwerkforscher
  • 11029 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

DAZN verlängern

Schönen guten Tag, habe ein Schreiben bekommen bzgl. einer DAZN Verlängerung für 12.99€ im Monat. Könnte mir das auch ein Mod hier buchen oder geht das ausschließlich über die Hotline? Beste Grüße 

Benniii_ von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 1000 (leider wie immer Chaos)

Servus!Ich wurde von Vodafone bezüglich der Aktion "CableMax1000 für dauerhaft 39,99€" angerufen. Im Verlauf des Gesprächs habe ich gesagt, dass mir das mit den Kosten für die FritzBox (brauche ich für einige AVM Smart-Home Produkte und auch die Mesh...

Kustels von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable - private HD-Sender auf neuer Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch: ich habe einen neuen Sky-Receiver mit neuer Smartcard und die HD-Sender müssten freigeschaltet werden. Ich nutze Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/mtl. und komme aus Niedersachen. Könnte mir ...

pucca_chan von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes