Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsfristen? 4 oder 12 Wochen?

Hallo zusammen,ich habe vorhin in meinem Kundenkonto nach meiner Kündigungsfrist geschaut.Dort steht unter "Vertragsdaten":-----------------Vertragsbeginn: 28.03.2019Frühestmögliches Vertragsende: 07.12.21Letztmöglicher Kündigungseingang: 06.11.21---...

Kabelinternet - Vertrag verlängern

Hallo,ich habe hier ein Problem. Ich habe vor einigen Monaten ein Angebot von der Telekom bekommen und meinen Internetkabelvertrag bei Vodafone gekündigt. Allerdings konnte die Telekom aufgrund technischer Probleme den Internetanschluss nicht einrich...

yusup von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Kündigung des Vertrags

Vor einem Jahr habe ich versucht, meinen Vodafone-Vertrag über MeinVodafone zu kündigen, aber der Vertrag lief nicht aus und Vodafone verlängerte ihn um ein weiteres Jahr. Nun habe ich erneut gekündigt und möchte sicherstellen, dass Vodafone mich ver...

Rocio von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Vertrag durch Vodaphone

Habe am 30.10. telefonisch von 3play200 zu CableMax gewechselt. Beim Suchen nach Rücksendeformular für meinen HDRekorder festgestellt, dass der Hotlinekollege mit gegen meinenausdrücklichen  Willen 2 Jahre HD-Option aufgebrummt hat. Rückabwicklung bi...

huelle von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung der Sicherheitsleistung wird nicht verbucht

Guten Morgen alle zusammen, am 29.10. habe ich meine Auftragsbestätigung Internet u. Telefon 500 Cable erhalten! In dieser Stand, dass ich eine Sicherheitsleistung von 70 Euro für den Router überweisen soll, bevor der Auftrag weiter bearbeitet wird. ...

HWK12 von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug 84184 nachn 84174

Hallo. Ich bin Tibor *** und bin in 84184 *** . und ich möchte das Internet auf 84174 *** Edit: Kundennummer aus dem Betreff und Adressen sowie Nachnamen aus dem Beitrag aus Datenschutzgründen entfernt. beitrag zu Kabel verschoben.

Tibor2000 von Youngster
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsaufstockung / Vertragsänderung

Hallo,wir haben seit jetzt fast zwei Jahren den "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100" Tarif gebucht. Dieser kostet uns momentan 54,99 pro Monat, wäre es möglich diese auf 250 oder gar 500/1000 MBit aufzustocken?Wäre es gegebenenfalls m...

phoenix501 von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes