Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keeping router when switching contracts

Hello, I've just terminated my contract because I'm moving abroad and was asked to return my router. However the next inhabitant of the apartment (a colleague of mine), will take a Vodafone contract as well. We were wondering if it's possible at all ...

hanzibar von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Basisgebühr (Telekom DSL als Altvertrag)

hallo! habe das volle Kabelpaket gebucht, also Cablemax 1.000 MBit/s , mit GigaTV und bei der Buchung (alles über die Website) hieß es, dass die Basisgebühr erstattet wird, solange der Altvertrag noch läuft. Den habe ich gekündigt, aber er läuft noch...

Eliosp von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV und CableMax 1000

Hallo,am 21.08.2021 habe ich meine Verträge verlängert und auf CableMax1000 sowie Giga TV umgestellt.Das Internet wurde bereits zum 25.08.2021 umgestellt und die neue FritzBox geliefert. Allerdings kommen lt. Speedtest nur 101 mbits an.Das Fernsehen ...

Caludieda von Netzwerkforscher
  • 1393 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Retoure hängt seit einen Monat in Feucht

Guten Morgen, Meike Retoure hängt seit einem Monat in Feucht.   Ich habe schon versucht den Kundendienst anzurufen, aber die künstliche Dame würgt mich nach Nennung der Kundennummer immer ab. Im Brief steht, dass die Zuordnung bis zu einem Monat daue...

Upload Option 50

Hallo zusammen,   gestern hab ich Vodafone via 0800 kontaktiert, um zu sagen, dass meine Upload-Geschwindigkeit sehr langsam war, trotz der Option-Upload 50 im Vertrag. Zufällig wurde mir während des Gesprächs mittgeteilt, dass bei mir diese Upload-O...

cpf2020 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Business- zu Privattarif

Hallo Vodafone, ich würde gerne vom Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable (von Jan. 2017) zum Tarif Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Über die verschiedenen Hotlines war dies leider nicht möglich. Man sagte mir, ic...

bwf4 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Installationsprobleme, Internet Lampe blinkt rot

Hallo zusammen, am Dienstag habe ich einen neuen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen.Die Geräte inkl. Bestätigung sind heute schon eingetroffen, worüber ich auch sehr erstaunt und vor allem froh bin, dass es so schnell ging.Nun habe ich das Prob...

Launas987 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen ohne Konto Zugriff

Moin Moin, ich würde sehr gerne meinen Vertrag kündigen nur kann ich ich nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen. Es erfolgt immernoch monatlich eine Abbuchung und eine Kundennummer habe ich auch noch.

Ini1234 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes