Ich habe im Sommer telefonisch meinen Kabelvertrag verlängert und etwas umgewandelt.Die Umstellung sollte fristgerecht zum 1.12.21 passieren.......nun haben wir den 15.12.21^^Die letzten 10 Tage habe ich täglich mindestens 50min in der Warteschleife ...
Hallo Community.Ich bin Anfang Oktober vom Red 100 Tarif zu CableMax 1000 gewechselt.Ich hatte bisher immer einen 5 Euro Kombi Rabatt auf meiner Rechnung,da ich noch einen weiteren Vertrag für Giga HD TV ( andere Kundennummer ) habe.Dieser wurde aber...
Zur Info an Kunden und die es werden wollen: Habe Positionen auf meiner Rechnung gehabt, die dort nicht hingehören (bspw. Kosten für ein nicht zurückgegebenes Gerät, zu dem Vertrag aber noch läuft) Habe zuerst die angegebene Nummer auf der Rechnu...
Da ich aus den Jahren 2019/20 noch Rechnungskopien brauche, versuche ich seit einer Woche diese über die Hotline zu bekommen, Habe fünf Versuche (mit je 15-30min Wartezeit) hinter mir, immer haben die Mitarbeiter den Versand an die hinterlegte Mail...
Wo kann ich einstellen, dass mit der Benachrichtigungs-Mail über neue Rechnungen diese bitte gleich als Mailanhang verschickt werden. Das Herunterladen ist zum einen kästig und nach 13 Monaten sind zumindest die DSL und TV Rechnungen verschwunden......
Hallo,ich habe einen 100Mbps Anschluss bestellt und am 4. Dezember 2021 meinen Vodafone Kabel Router erhalten, aber es wurde mir keine Kundennummer zugestellt. Wie kann ich meine Kundennummer bekommen?Ich wohne in der Region BW.Vielen Dank
Hallo zusammen! Ich wollte mich mal zu dem Thema GIGA TV erkundigen. Ich habe kürzlich ein Apple TV 4k gekauft und in dem Zuge erfahren, dass ich ja prinzipiell auch mittels GIGA TV App fernsehen könnte. Das würde in meinem Fall (Altkunde von Unityme...
Hallo, ich habe einen 2play Vorteilstarif 150 und würde gerne wissen, wie teuer dieser nach Ablauf der 24 Monate Vertragsdauer ist. Leider finde ich nirgendwo dazu eine Info. Könnt ihr mir weiterhelfen oder bleibt dieser nach Ablauf bei den bisheri...
Hallo, da ich noch einen alten UM 2play JUMP 150 Vertrag habe und der Red Internet & Phone 250 nur 2€ mehr für deutlich mehr Leistung zu haben ist, würde ich gerne meinen Vertrag wechseln. Ist das einfach so umsetzbar oder muss ich meinen jetzigen Ve...
Hallo,da ich zum 01.01.22 bei meiner Freundin einziehen werde, möchte ich meinen aktuellen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable kündigen. Dieser Tarif ist in der Wohnung meiner Freundin nicht verfügbar, da dort nur DSL verfügbar ist, j...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |