Hi, wie kann es sein, das man bei der Hotline anruft, dort das Problem schildert, und man dann schon bei der Hälfte nicht mehr zuhört, weil man glaubt das Problem verstanden zu haben. Darauf dann gleich mal sagt ist kein Problem seitens Vopdafone. ...
KdNr xxxxxxxxxRechnung vom 7. Febr. 2022Hiermit widerspreche ich der o.g. Rechnung.Sie haben eine Servicepauschale von 99,50 € unzulässig berechnet.Ich hatte eine Störung gemeldet, da ich weder Internet noch das Telefon nutzen konnte.Die mir mögliche...
Hallo,gibt es für behinderte Menschen einen Rabtt?
Hallo zusammen,ich habe heute von Vodafone NRW eine Zahlungserrinnerung für die Rechnung des letzten Monatsbekommen, die eigentlich schon längst überwiesen wurde und auch gebucht sein sollte.Da ein Gespräch mit der Vf Hotline keine Klärung gebracht h...
Mir platzt wirklich der Kragen, der Vodafone Kundenservice ist mehr als eine Katastrophe, ich versuche seit Wochen meiner Mutter zu helfen, dass Sie ihr vollständiges TV Programm über Kabel wieder sehen kann, Sie hat bei Vodafone Phone und Internet, ...
I am considering to move and might be moving within 2 weeks. On the new address there is no Vodafone Kabel which I have in the old apartment. Is it possible to ask for Sonderkündigung? There is Vodafone DSL available but in that case how long does th...
Hallo,habe mich gestern dazu entschlossen, meinen 250MBit-Kabel-Tarif auf 1000MBit upgraden zu wollen.Die Daten wurden aufgenommen, heute kam die angekündigte Vertragszusammenfassung zur Bestätigung.Dort sind leider einige Dinge enthalten, die nicht ...
Hallo ich habe bei euch Internet Anschluss Bestellt und sollte 70 Euro für die Hardware Zahlen und das habe ich sofort getan. Und ich habe kein einzigen Schufa eintrag und nirgendswo Schulden egal habe es gezahlt. Und können sie mir Helfen das die me...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit vielen Jahren Kunde zunächst bei Unitymedia und nunmehr bei Vodafone.Ich habe ein Kabel TV Anschluss gebucht inklusive HD Option mit Smartcard sowie den Tarif "3 Play Start 60" für Internet und Festnetz übe...
Wenn ich mich ein MeinVodafone einlogge, sehe ich eine Meldung in rotem Rahmen, die da sagt"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand.Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen." Voda...