Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Handynummer 2 mal vergeben?

Hi,  wie kann es sein, das man bei der Hotline anruft, dort das Problem schildert, und man dann schon bei der Hälfte nicht mehr zuhört, weil man glaubt das Problem verstanden zu haben. Darauf dann gleich mal sagt ist kein Problem seitens Vopdafone.  ...

toyfel79 von Smart-Analyzer
  • 7626 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit einer Rechnung

Hallo zusammen,ich habe heute von Vodafone NRW eine Zahlungserrinnerung für die Rechnung des letzten Monatsbekommen, die eigentlich schon längst überwiesen wurde und auch gebucht sein sollte.Da ein Gespräch mit der Vf Hotline keine Klärung gebracht h...

Bulle7 von Netzwerkforscher
  • 1362 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei KabelTV für Bestandskunde

Mir platzt wirklich der Kragen, der Vodafone Kundenservice ist mehr als eine Katastrophe, ich versuche seit Wochen meiner Mutter zu helfen, dass Sie ihr vollständiges TV Programm über Kabel wieder sehen kann, Sie hat bei Vodafone Phone und Internet, ...

Ellen1948 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitsleistung gezahlt und wann wird mein Anschluss freigeschaltet

Hallo ich habe bei euch Internet Anschluss Bestellt und sollte 70 Euro für die Hardware Zahlen und das habe ich sofort getan. Und ich habe kein einzigen Schufa eintrag und nirgendswo Schulden egal habe es gezahlt. Und können sie mir Helfen das die me...

Gelöst! Kündigung Kabel TV mit Smartcard

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit vielen Jahren Kunde zunächst bei Unitymedia und nunmehr bei Vodafone.Ich habe ein Kabel TV Anschluss gebucht inklusive HD Option mit Smartcard sowie den Tarif "3 Play Start 60" für Internet und Festnetz übe...

Marcpoppe von Smart-Analyzer
  • 3503 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand" trotz Einzugsverfahren

Wenn ich mich ein MeinVodafone einlogge, sehe ich eine Meldung in rotem Rahmen, die da sagt"Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand.Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen." Voda...

ymbus von Netzwerkforscher
  • 3478 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes