Hallo zusammen,bisher hatte ich einen Vodafone Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium Vertrag. Dieser wurde gekündigt. Kurz darauf habe ich ein Treue Angebot angeboten bekommen in dem steht das wenn ich die Kündigung zurück ziehe ich einen Preisvorteil...
Hallo, ich habe letzte Woche von meinem alten Business Office 300 auf den neuen Busniess 500 Cable gewechselt. Auftrag im Dashboard ist abgeschlossen, Router hat sich neu gestartet (auch danach mehrmals neu gestartet), allerdings ist die Firtzbox imm...
Hallo liebes Vodafone-Team,hallo liebe Community, wielange dauert es in der Regel bis die Kündigungsbestätigung kommt?Habe Anfang letzter Woche die Kündigung über das Kündigungsformular abgeschickt aber bisher nix gehört. Könnte vielleicht jemand vo...
Hi Luete, ich wohne in einem Eigenheim, aktuell ohne Kabel Vertrag, ein Hausübergabepunkt ist aber vorhanden.Wenn ich einen Internt+Phone Kabel Vertrag buche, aber ohne TV Option, kann ich dann trotzdem die unverschlüsselten Sender gucken? Würde dan...
Hallo liebe Community,ich habe meinen alten 3 Play Anschluss gekündigt, möchte nun aber nur TV wieder aktivieren und das auf meine alte Hardware und meine Karten, ist das grundsätzlich möglich?Der Hintergrund ist der Wechsel der kompletten Hardware u...
Laut aktuellem Angebot ist der Tarif mit 100 Mbit 6 Monate kostenlos, ab dem 7. Monat 34,99 EUR. Es sind aber keine Infos vorhanden ob man den Tarif ab dem 7. Monat auf 50 Mbit runterstufen kann. Ab 250 Mbit wird in den Fussnoten die Wechselgarantie ...
Hallo Vodafone,gibt es für Bestandskunden die Möglichkeit die Neue fritzBox 6690 zu bekommen?Die Vodafone Stadion taugt nichts und ich möchte meine 6591 nicht ständich abklemmen müssen um Support zu erhalten! Wann kann die 6690 gebucht werden?
Hi, nun zum 3. mal. Mein Vertrag ist in Mein Vodafone nicht einsehbar, somit ist es mir auch nicht möglich den Tarif zu wechseln. Wie kann das behoben werden.Besten Dank Christian
Hallo,ich habe eine allgemeine Frage zu den Rechnungen bei Vodafone. Vllt kann hier einer von euch mit seinem Wissen mir weiterhelfenUnd zwar bin ich seit dem 15.10.21 bei Vodafone Kabelkunde, ich vermisse die Rechnung für den Monat Oktober. Oder ste...
Hallo, ich habe einen bestehenden Vodafone Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) und möchte gerne zu diesem Vertrag Basic TV Cable mit HD Sendern (mit CI+ Modul und Smartcard) zubuchen. Könnt ihr das bitte für mich in die Wege leiten. GrüßeStefan
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |