Ich starte direkt mit dem Thema und zwar fielen mir zahlreiche Ausfälle meines Internets nach zwei Tagen, ohne Probleme auf. Zu komplett unterschiedlichen Uhrzeiten, sodass ich nicht einschätzen konnte womit ich es zu tun habe. Also beschloss ich wie...
HI, I have a unitymedia cable contract. I send an email to the vodafone through cancellation form to terminate my contract on 01.12.2021 and got no reply. I sent an another yesterday 09.12.2021 and waiting for answer. Reason to cancel : I am moving ...
Hallo,Ich habe den Vertrag von meiner Exfreundin übernommen.Ich brauche aber einen Router jetzt zum Vertrag. Wie und Wo kann ich es bestellen ?Kann mir jemand da weiter helfen ??
Guten Tag zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn über das Kontaktformular wurde ich nur abgewürgt.Im MeinKabel Kundenportal hat man ja eine Einsicht wann der letztmögliche Kündigungstermin ist,dies war bei mir der 15.11.21. Vertra...
Hello,3 weeks ago we subscribed a contract for Kabel Internet (Cable Max 1000) in a Vodafone Shop.One week later, the technician called to inform that the installation is in fact not possible, since they see a "ban" on our building. Apparently other ...
Hallo, Ich habe am 04.12 einen Aktivierungs QR Code von Vodafone postalisch zugesandt bekommen. Nach bestätigung wurde immer noch nicht mein HD TV Paket aktiviert und mein internationales fernsehpaket (Serbisch) nicht aktiviert. Woran liegt das? Beim...
Guten Abend liebe Vodafone Community,in der Vergangenheit hatte in an meinem Standort Probleme mit dem Ping und auch anhaltende Paketverluste, die das arbeiten aus dem HomeOffice sowie das gelegentliche online gaming leider zu einer Qual gemacht habe...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 05.11. über Check24 einen Wechsel von Telekom zu Unitymedia angestoßen. Ich war erstaunt, wie reibungslos dies lief - eine Woche später lief das Internet. Allerdings stimmten leider die Zusagen bzgl. Freimon...
Eine unendliche Geschichte… Meine 93jährige Schwiegermutter bekam Mitte November unaufgefordert einen Austauschrouter zugeschickt. Da sie lediglich einen Festnetzvertrag besitzt, habe über das Kontaktformular angefragt, ob die Installation des neue...
Moin, ich schreibe hier im Auftrag als Betreuer eines behinderten Menschen. Dieser hatte in seiner alten Wohnung einen Vodafone Vertrag mit Kabel Deutschland usw. Er ist jetzt im April an eine neue Adresse umgezogen und hat hier auch einen Umzugsserv...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |