Hallo zusammen,dies ist mein letzter Versuch doch noch mit Vodafone zu einem versöhnlichen Ende zu kommen. Ich habe eine Service-Hotline Odysee hinter mir.Aufgrund massiver Internetstörungen über Kabel habe ich Vodafone kontaktiert. Technikertermin, ...
Moin moin,ich will Vodafone gerne darüber informieren, dass die Retoure meines Kabelrouters laut Sendungsverfolgung scheinbar irgendwo beim DHL festhängt. Damit will ich verhindern, dass Vodafone mir das Teil in Rechnung stellt, weil ich es angeblich...
Hallo,wir haben uns einen zweiten Fernseher gekauft und benötigen hierfür ein weiteres CI+ Modul und eine weitere Smart Card. Wir möchten diese Dinge kaufen (nicht mieten). Muss ich mir das CI+ Modul selbst besorgen oder kann ich das auch bei Vodafon...
Hallo,ich wollte den Kabel-TV & und Telefon/Internetvertrag verlängen. Folgende Chronologie: 10.12.2021: 1. Anruf bei Kundenservice. Aussage des Mitarbeiters, das Beste, was er tun kann ist, dass alles beim "Alten" bleibt. Dem habe ich zugestimmt und...
Hallo liebe Leute, ich habe mich telefonisch bei Vodafone gemeldet um Internet über Kabel zu bestellen, weil online meine Adresse angeblich nicht gefunden werden konnte, telefonisch wurde sie dann aber gefunfen. Kurz besprochen was ich gerne haben mö...
Habe leider meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt weil bei uns das DSL absolut schlecht läuft. Unser Vermieter hat das Glasfaser Monopol an die Telekom abgegeben. Da ich nicht zu Telekom wechseln wollte hab ich das DSL packet von Vodafone angenomme...
Hallo,ich habe am 10. Dezember ein Upgrade von Internet & Phone 100 auf Internet & hone 250 bestellt. Dabei habe ich alle Geräte abgewählt, da mein derzeitiges Modem als kompatibel aufgeführt wurde. Jetzt habe ich von Vodafone Logistic eine Mail beko...
Vodafone-Kabel Kunde hier. Ich habe ein Schreiben erhalten, in dem ich über eine "kostenlose und dauerhafte Erhöhung meiner Internetgeschwindigkeit" informiert werde. Darin heißt es, ich habe jetzt 100 Mbit/s im Download und habe einen neuen Router e...
Cześć! Moja umowa z tobą prawie wygasła. Otrzymałem już od Ciebie ofertę, ale chcę o tym porozmawiać. Czy mogę otrzymać e-mail lub numer telefonu do kogoś, kto mówi po angielsku? Dziękuję Ci!
Ich war und bin viele Jahre zufridener Kunde bei Vodafone, ehemals Unitymedia, ehemals Versatel, ehemals Citykom in NRW. Jetzt hat sich vor einer Woche meine Horizon Box Aufgrund technischer Probleme verabschiedet (die Festplatte ist defekt) und da i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |