Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sky Q Reciver HD + freischalten

Hallo zusammen,Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Sate...

Martin791 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Kabel Vertrag automatisch gekündigt?

Hallo liebe Community, ich habe noch einen alten TV-Vertrag "Kabel Türkisch", mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.Leider wurde mir dieser per E-Mail automatisch von Vodafone zum 30.04.2022 gekündigt, mit der Begründung, dass Vodafone das Kabeln...

Probleme bei der Giga Kombi aktivierung

Guten Abend , Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, das eine Automatische Überprüfung ergeben hat ,dass die Giga Kombi nicht aktiviert werden kann, weil Vorraussetzung nicht erfüllt sind. Und das am 26.3 die Kosten für Telefon nicht mehr in der Flat ...

Gelöst! Techniker Sevicepauschale für defekten Vodafone Hausverstärker berechnet - Fordere Erstattung!

Auf meiner Januar Rechnung wurde mir berechnet: "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" mit 99,50 EUR.   Vorausgegangen war seit Dezember 2021 tageweise Ausfälle von Internet und Telefon. Stundenweise auch danach im Janua...

Gelöst! Nach Bestellbestätigung bislang keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo Vodafone-Team,ich habe am 24.01.2022 über die Hotline Red Internet & Phone 50 Cable und Vodafone TV Connect bestellt und auch noch am selben Tag eine Bestellbestätigung erhalten.Allerdings finde ich unter meiner Bestellnummer keinen Bestellstat...

Phil22 von Netzwerkforscher
  • 6512 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Red internet & Phone 500 auf Cable Max

Moin,ich habe einen Red internet & Phone 500  vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist und würde jetzt gerne auf Cable Max wechseln. Leider sagt mir mein Kundenportal die ganze Zeit das eine Änderung meines Vertrages nicht möglich ist obwohl bei der V...

Gelöst! Smartkarte UM02 gegen G09 NDS für Sky Buchung

ich habe das Paket mit HD+ DAZN und Premium Paket zum Ausprobieren und cable 1000 gebucht und habe von Angang an gesagt das ich Sky mit auf die Karte buchen möchte.Mir wurde eine falsche Smartkarte zugeschickt,nämlich die UM02 die eine Nagra Karte is...

New DSL - red light flashing

HelloToday I received my new DSL router.Contract started on 23.2 - location Berlin However after following the set-up steps a few hours ago, I can see the router in my network list but the red light is flashing and I cannot connect to the internet. I...

CarolS von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo,ich habe am Wochenede "Red Internet & Phone 50 Cable bestellt".Laut E-Mail von Vodafone wurde der Auftrag ausgeführt und ich habe auch schon das Paket mit der Vodafone - Station erhalten (an der angegebenen, abweichenden Lieferadresse). Im Pake...