Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Interne Portierung von Kabel zu DSL

Hallo zusammen,dies ist mein letzter Versuch doch noch mit Vodafone zu einem versöhnlichen Ende zu kommen. Ich habe eine Service-Hotline Odysee hinter mir.Aufgrund massiver Internetstörungen über Kabel habe ich Vodafone kontaktiert. Technikertermin, ...

RaDio86 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachricht an Vodafone: keine Kontaktmöglichkeit mehr?

Moin moin,ich will Vodafone gerne darüber informieren, dass die Retoure meines Kabelrouters laut Sendungsverfolgung scheinbar irgendwo beim DHL festhängt. Damit will ich verhindern, dass Vodafone mir das Teil in Rechnung stellt, weil ich es angeblich...

Kauf eines CI+ Moduls und einer Smart Card

Hallo,wir haben uns einen zweiten Fernseher gekauft und benötigen hierfür ein weiteres CI+ Modul und eine weitere Smart Card. Wir möchten diese Dinge kaufen (nicht mieten). Muss ich mir das CI+ Modul selbst besorgen oder kann ich das auch bei Vodafon...

Bambi1806 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ist echt nicht mehr lustig

Habe leider meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt weil bei uns das DSL absolut schlecht läuft.  Unser Vermieter hat das Glasfaser Monopol an die Telekom abgegeben.  Da ich nicht zu Telekom wechseln wollte hab ich das DSL packet von Vodafone angenomme...

RedBull1 von Netzwerkforscher
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Contract almost expired

Cześć! Moja umowa z tobą prawie wygasła. Otrzymałem już od Ciebie ofertę, ale chcę o tym porozmawiać. Czy mogę otrzymać e-mail lub numer telefonu do kogoś, kto mówi po angielsku? Dziękuję Ci!

Chris072 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragschaos, falsche Beratung und doppelte Verträge aus Provisionsgier?

Ich war und bin viele Jahre zufridener Kunde bei Vodafone, ehemals Unitymedia, ehemals Versatel, ehemals Citykom in NRW. Jetzt hat sich vor einer Woche meine Horizon Box Aufgrund technischer Probleme verabschiedet (die Festplatte ist defekt) und da i...

Glumbus von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes