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am 06.04.2022 17:35
Hallo Service Team,
ich habe meinen TV-Receiver, das Internet-Modem und die Smartcard in einem Packet zurückgeschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard leider nicht. Diese habe ich nicht im Modul belassen, sondern in einem extra Briefumschlag (klar gekennzeichnet) an das Rücksendeschreiben getackert - eigentlich sehr gut sichtbar im Rahmen der Rücksendebearbeitung. Ich bitte um Prüfung meiner Rücksendung und vollständigen Entlastung.
Vielen Dank im Voraus
Oma Eike M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 08.04.2022 12:42
Hallo OmaEike,
Danke für Deine Daten. 🙂 Ich habe die Rückforderung der Smartcard geschlossen und somit entstehen Dir auch keine Probleme. Bitte entschuldige noch, dass diese übersehen wurde.
Ich hoffe, ich konnte damit alles für Dich klären? 🙂
Viele Grüße
Anett
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am 07.04.2022 17:16
Hallo OmaEike,
willkommen in der Community. 🙂
Ich gehe leider wirklich von aus, dass die Kollegen der Logistik den Briefumschlag wohl aus versehen übersehen haben, das tut mir leid. 😞 Aber das bekommen wir gelöst.
Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
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am 07.04.2022 17:26
Hallo Anett,
die PN ist raus.
Beste Grüße und Dank im Voraus
OmaEike
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am 08.04.2022 12:42
Hallo OmaEike,
Danke für Deine Daten. 🙂 Ich habe die Rückforderung der Smartcard geschlossen und somit entstehen Dir auch keine Probleme. Bitte entschuldige noch, dass diese übersehen wurde.
Ich hoffe, ich konnte damit alles für Dich klären? 🙂
Viele Grüße
Anett
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am 14.04.2022 06:10
Hallo Anett,
herzlichen Dank für deine Mühen. Damit ist das Problem für mich gelöst worden!
Beste Grüße