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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard Rücksendung nicht bestätigt
OmaEike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Service Team,

ich habe meinen TV-Receiver, das Internet-Modem und die Smartcard in einem Packet zurückgeschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard leider nicht. Diese habe ich nicht im Modul belassen, sondern in einem extra Briefumschlag (klar gekennzeichnet) an das Rücksendeschreiben getackert -  eigentlich sehr gut sichtbar im Rahmen der Rücksendebearbeitung.  Ich bitte um Prüfung meiner Rücksendung und vollständigen Entlastung.

Vielen Dank im Voraus

 

Oma Eike M.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OmaEike,

 

Danke für Deine Daten. 🙂 Ich habe die Rückforderung der Smartcard geschlossen und somit entstehen Dir auch keine Probleme. Bitte entschuldige noch, dass diese übersehen wurde.

 

Ich hoffe, ich konnte damit alles für Dich klären? 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OmaEike,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Ich gehe leider wirklich von aus, dass die Kollegen der Logistik den Briefumschlag wohl aus versehen übersehen haben, das tut mir leid. 😞 Aber das bekommen wir gelöst.

 

Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

die PN ist raus. 

Beste Grüße und Dank im Voraus

OmaEike

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OmaEike,

 

Danke für Deine Daten. 🙂 Ich habe die Rückforderung der Smartcard geschlossen und somit entstehen Dir auch keine Probleme. Bitte entschuldige noch, dass diese übersehen wurde.

 

Ich hoffe, ich konnte damit alles für Dich klären? 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

herzlichen Dank für deine Mühen. Damit ist das Problem für mich gelöst worden! 

Beste Grüße