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am 04.04.2022 11:50
Guten Tag,
bedauericherweise kann ich keinen Code anfordern, das liegt wahrscheinlich daran das ich Kabel BW beziehungsweise Unitymedia Kunde gewesen bin.
Ich benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene Fritzbox 6690 Cable Anzumelden, ich habe auch gelesen das man das Gerät erstmal Freischalten muss?
Ich bitte Sie um ihre hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jansen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 14.04.2022 01:49
Guten Tag R4mona,
vielen Dank für ihre Hilfe.
Mein Gerät konnte ich vor kurzem anschließen und die Internetverbindung einrichten.
Ich warte nur noch auf die Erstellung der SIP-Daten für die Telefonie, damit ich auch mein Telefon einrichten kann.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Jansen
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am 08.04.2022 15:09
Hallo Jansen,
wenn Du in BW wohnst, wird für die Anmeldung kein Aktivierungscode benötigt. Der Router wird von unserem Kundensupport für Dich aktiviert. Wenn dies noch nicht erfolgt ist, kannst Du mir gern eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Seriennumer
MAC
Viele Grüße,
Maria
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am 08.04.2022 15:47
Guten Abend MariaK,
ich habe ihnen soeben eine PN geschrieben mit allen von Ihnen erfordeten Daten.
Mit freundlichen Grüßen
Gennadj Jansen
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am 08.04.2022 15:54
@Gennadj-Jansen Bitte die Lösung erst markieren, wenn dein Anliegen auch gelöst ist. Ansonsten wird der Beitrag geschlossen, weil da niemand mehr reinschaut. Ich habe die Lösung entfernt.
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08.04.2022 15:58 - bearbeitet 08.04.2022 15:59
Oh verstehe, entschuldigen Sie bitte ich habe es nicht geewusst, ich danke ihnen vielmals.
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am 12.04.2022 08:17
Hi Jansen1960,
lieben Dank für Deine Daten.
Da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Soeben habe ich sowohl die Seriennummer als auch die MAC-Adresse Deines eigenen Routers bei uns hinterlegt. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in meinem System durch. Sobald Dein aktuelles Gerät die Verbindung verliert (Blinken der LED), kannst Du Deine Box anschließen. Sobald die SIP-Daten (für Telefonie) erstellt sind (meist 2 Nachtläufe), kannst Du sie in MeinVodafone einsehen.
Liebe Grüße
R4mona
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am 14.04.2022 01:49
Guten Tag R4mona,
vielen Dank für ihre Hilfe.
Mein Gerät konnte ich vor kurzem anschließen und die Internetverbindung einrichten.
Ich warte nur noch auf die Erstellung der SIP-Daten für die Telefonie, damit ich auch mein Telefon einrichten kann.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Jansen