abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode.
Gennadj-Jansen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

bedauericherweise kann ich keinen Code anfordern, das liegt wahrscheinlich daran das ich Kabel BW beziehungsweise Unitymedia Kunde gewesen bin.  

 

Ich benötige dringend einen Aktivierungscode um meine eigene Fritzbox 6690 Cable Anzumelden, ich habe auch gelesen das man das Gerät erstmal Freischalten muss?

Ich bitte Sie um ihre hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jansen

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag R4mona,

 

vielen Dank für ihre Hilfe.

 

Mein Gerät konnte ich vor kurzem anschließen und die Internetverbindung einrichten.

Ich warte nur noch auf die Erstellung der SIP-Daten für die Telefonie, damit ich auch mein Telefon einrichten kann.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

Jansen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jansen,

 

wenn Du in BW wohnst, wird für die Anmeldung kein Aktivierungscode benötigt. Der Router wird von unserem Kundensupport für Dich aktiviert. Wenn dies noch nicht erfolgt ist, kannst Du mir gern eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Seriennumer

MAC

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend MariaK,

 

ich habe ihnen soeben eine PN geschrieben mit allen von Ihnen erfordeten Daten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gennadj Jansen

@Gennadj-Jansen Bitte die Lösung erst markieren, wenn dein Anliegen auch gelöst ist. Ansonsten wird der Beitrag geschlossen, weil da niemand mehr reinschaut. Ich habe die Lösung entfernt.

Oh verstehe, entschuldigen Sie bitte ich habe es nicht geewusst, ich danke ihnen vielmals.

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jansen1960,

lieben Dank für Deine Daten.

Da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Soeben habe ich sowohl die Seriennummer als auch die MAC-Adresse Deines eigenen Routers bei uns hinterlegt. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in meinem System durch. Sobald Dein aktuelles Gerät die Verbindung verliert (Blinken der LED), kannst Du Deine Box anschließen. Sobald die SIP-Daten (für Telefonie) erstellt sind (meist 2 Nachtläufe), kannst Du sie in MeinVodafone einsehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag R4mona,

 

vielen Dank für ihre Hilfe.

 

Mein Gerät konnte ich vor kurzem anschließen und die Internetverbindung einrichten.

Ich warte nur noch auf die Erstellung der SIP-Daten für die Telefonie, damit ich auch mein Telefon einrichten kann.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

Jansen