Moin zusammen, Seit dem ich den Vodafone Vertrag habe gab es permanent Probleme wie Router-Neustarts, Extrem schlechte Verbindung usw. Es hat sich nun herausgestellt, dass schon seit knapp 2 Jahren ein Problem geherrscht hat, welches von Vodafone ni...
Sehr geehrter Vodafone Team, ich habe aktuell eine DSL Leitung (250Mbit/s) und habe Abends ständig Probleme mit meinem Ping und download. Nach ausführlicher Recherche mit ihren Kollegen wurde festgestellt, das es sich um eine Telekom Leitung handelt....
Hallo, ich wollte kurz mein Problem schildern und hoffe das man mir weiter helfen kann. Ich habe meinen Vertrag am 30.06.2021 gekündigt und am 02.07.2021 auch eine Bestätigung dazu bekommen, dass mein Vertrag noch bis zum 24.08.2022. Jetzt hat mein M...
Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage bezüglich Wifi-Callings. Da ich Anfang des Jahres umgezogen bin und in der neuen Wohnung kein/schlechter Empfang ist, wollte ich auf Wifi-Calling umsteigen. Leider funktioniert dies auch nach mehrmaligen Zur...
Meine GigaTV Box kommt nicht an ich habe schon Ende 2021 den Tarif gewechselt, jedoch kommt die Box nicht.Auf der Rechnung werden mir aber 14,99€ abgebucht.
Hallo, Ich habe um einen Wechsel des Internetanbieters gebeten, da ich im letzten Jahr ständig Probleme mit der Internetqualität (Lag, Ping) hatte und mich frage, warum meine Kündigungsfrist ein Jahr beträgt, wenn ich meinen Vertrag rechtzeitig gekün...
Ist etwas bekannt bzgl Störung im PLZ Bereich 64404
Hallo, im April 21 und auch davor in der Lockdown Zeit musste ich bzw, meine Frau Ihre Tanzkurse via Zoom vergeben. Wir hatten massive Probleme beim Upload. So das viele Choreos beim Empfänger (ca. 12 teilnehmer) einfach mit der Musik nicht Synchron ...
Hallo liebes Vodafone-Team, Am 05.08.2021 habe ich ein Tarifupdate für meinen Vertrag angestoßen. Dieses Update habe ich am 20.08.2021 widerrufen. Das Update wurde auch Ihrerseits zurückgenommen, es wurde schriftlich bestätigt, dass der alte Tarif be...
Hallo zusammen,anfang Januar oder sogar noch in der KW 52 haben wir einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Die Techniker kommt Email kam auch anfang Januar. Kurz darauf wurde der ausgemachte Termin telefonisch abgesagt mit dem Hinweis, das in ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
11 | |
8 | |
6 |