Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Internet wieder als Normalgeschwindigkeit früher zu schalten, mein Freund hatte heute Morgen den offene Betrag mit einer Echtzeitüberweisung beglichen, eine Nachwesi ist auch wenn ...
Hallo, am 29.11. ist Vertragsbeginn (Kabelinternet, Telefon,..), bisher ist aber kein Router verschickt worden. Soeben habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass er erst zum Vertragsbeginn. verschickt wird. Das ist natürlich sehr bescheiden, da i...
Wohne in einer Mietwohnung. Wir sollen hier im Haus zukünftig selber für nen TV Anschluss sorgen. Ich selbst schaue kein TV, da ich alles über Internet konsumiere. Jetzt weiß ich nicht ob man entsprechenden Anschluss trotzdem braucht oder ist mein In...
Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles.
Hallo,ich nutze einen Sky Q Receiver und habe die privaten Sender nicht in HD, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen, bzw. hat mein Problem nicht verstanden. Ich möchte gerne den Sky Receiver weiter nutzen und die privaten Sender in...
Hallo allerseits, leider habe ich seit Abschluss meines Kabelvertrages massive Verbindungsprobleme mit meinem Kabelanschluss. Das geht von stundenweisen bis tageslangen Ausfällen der Verbindung. Nach einigen Störungsmeldungen und Telefonaten mit dem ...
Hallo zusammen, mit Aktivierung meines Upgrades von 200MBit auf CableMax 1000 wurde meine WLAN Option deaktiviert, bzw. sind laut technischem Support nachträglich monatlich 2,99 Euro zu zahlen. Das wurde in den Verkaufsgesprächen nie thematisiert und...
Hallo Vodafone-Forum, ich ziehe zum Jahresende aus einer WG in eine eigene Wohnung, die aktuell noch leer steht (kein Internetvertrag vor Ort). Ich habe bereits einen ähnlichen Fall hier gefunden, jedoch konnte mir die Antwort nur bedingt helfen. Ich...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Cable 500/25 Anschluss. Am Wochenende habe ich in letzter Zeit nur noch 50-60MBit/s, die ankommen und jetzt unter der Woche 100-120MBit/s. Ich betreibe eine eigene Fritzbox 6590 mit aktuellster Firmware. Die Speedte...
hello, i terminated my contract because there was very unstable connection. Now the contract is ended. I would like to receive the offers for better connection, better speed. thanks,Victor
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |