Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet des Kabelvetrag gedrosselt

Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Internet wieder als Normalgeschwindigkeit früher zu schalten, mein Freund hatte heute Morgen den offene Betrag mit einer Echtzeitüberweisung beglichen, eine Nachwesi ist auch  wenn ...

Gelöst! Vetragsbeginn in wenigen Tagen, noch kein Router da

Hallo, am 29.11. ist Vertragsbeginn (Kabelinternet, Telefon,..), bisher ist aber kein Router verschickt worden. Soeben habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass er erst zum Vertragsbeginn. verschickt wird. Das ist natürlich sehr bescheiden, da i...

Sasse13 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Mietwohnung

Wohne in einer Mietwohnung. Wir sollen hier im Haus zukünftig selber für nen TV Anschluss sorgen. Ich selbst schaue kein TV, da ich alles über Internet konsumiere. Jetzt weiß ich nicht ob man entsprechenden Anschluss trotzdem braucht oder ist mein In...

Fabi94 von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Karte buchen

Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles.

Torito von Smart-Analyzer
  • 2083 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver private HD Sender

Hallo,ich nutze einen Sky Q Receiver und habe die privaten Sender nicht in HD, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen, bzw. hat mein Problem nicht verstanden. Ich möchte gerne den Sky Receiver weiter nutzen und die privaten Sender in...

Eligor von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelvermarktung bei Kabel- + DSL-Anschluss

Hallo allerseits, leider habe ich seit Abschluss meines Kabelvertrages massive Verbindungsprobleme mit meinem Kabelanschluss. Das geht von stundenweisen bis tageslangen Ausfällen der Verbindung. Nach einigen Störungsmeldungen und Telefonaten mit dem ...

tegloe von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option nach Wechsel auf CableMax 1000 nicht feigeschaltet

Hallo zusammen, mit Aktivierung meines Upgrades von 200MBit auf CableMax 1000 wurde meine WLAN Option deaktiviert, bzw. sind laut technischem Support nachträglich monatlich 2,99 Euro zu zahlen. Das wurde in den Verkaufsgesprächen nie thematisiert und...

Wieben7 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wunschtermin Red 1000 Cable (Black Week Deal)

Hallo Vodafone-Forum, ich ziehe zum Jahresende aus einer WG in eine eigene Wohnung, die aktuell noch leer steht (kein Internetvertrag vor Ort). Ich habe bereits einen ähnlichen Fall hier gefunden, jedoch konnte mir die Antwort nur bedingt helfen. Ich...

Ered von Digitalisierer
  • 1237 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes