Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Allstars aus 3 Play 400 gelöscht bez. deaktiviert

Hallo Heute Anruf vom Kundendienst bekommen wegen Gigakombi,unser Vertrag 3 Play 400 sei nicht Gigakombi berechtigt aber  der 500 3 Play schon ,wir wollten nicht wechseln weil alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert,es soll alles so bleiben wie e...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Nichtrücksendung des alten Routers

Hallo, ich habe gegen Anfang September einen Routerwechsel auf die Fritzbox 6660 Cable gemacht. Den alten Kabelrouter habe ich wie gefordert zurückgesendet. Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass auf meiner letzten Rechnung ein Betrag in Höhe von 35 ...

blkk von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrags Upgrade? Fake oder echt?

Hallo ich hatte heute einen Anruf von der nummer: 0172 1221778 Der Ansprechpartner hat sich als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben.Er hatte alle meine Angaben Name, Adresse auch E Mail und vertragsnummer.Er meinte das mir Vodafone ein kostenloses Upgrad...

coolman1978 von Highspeed-Klicker
  • 1406 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Keine 01806 Nummer möglich

Ich weis nicht, wo es hin gehört. Ich kann keine 01806 Nummern anwählen. es ist sofort besetzt. In der Fritzbox ist keine Sperre eingerichtet und auch direkt bei Vodafone ist nichts erkennbar.

Technician appointment and Modem

Good morning, It's a week now and as i'm working from home i need the internet connection as soon as possible and i didn't get a phone call from the techisian as the email by vodafone states. I tried to call at that number (089540444210) but i can't ...

Kemerios von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso paigo obwohl Hardware zurück gesendet

Hallo zusammen,ich bin im Mai umgezogen und hatte vorab auch meinen Vertrag gekündigt, in der Kündigungsbestätigung stand wenn Vodafone die Hardware bis 14 Tage nach der Vertragsbeendigung nicht zurück verlangen müsse ich es nicht zurück senden.Nun i...

josefine1 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aus heiterem Himmerl Auftragsbestätigung bekommen

Hallo,könnte mir hier mal bitte ein Admin helfen? Ich habe vor einem Monat aus heiterem Himmerl eine Auftragsbestätigung für ein Kabelprodukt erhalten obwohl ich bereits Giga TV Kunde bin. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es etwas mit dem Kabel...

j2da von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes