Hallo Heute Anruf vom Kundendienst bekommen wegen Gigakombi,unser Vertrag 3 Play 400 sei nicht Gigakombi berechtigt aber der 500 3 Play schon ,wir wollten nicht wechseln weil alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert,es soll alles so bleiben wie e...
Hallo, ich habe gegen Anfang September einen Routerwechsel auf die Fritzbox 6660 Cable gemacht. Den alten Kabelrouter habe ich wie gefordert zurückgesendet. Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass auf meiner letzten Rechnung ein Betrag in Höhe von 35 ...
Hallo ich hatte heute einen Anruf von der nummer: 0172 1221778 Der Ansprechpartner hat sich als Vodafone Mitarbeiter ausgegeben.Er hatte alle meine Angaben Name, Adresse auch E Mail und vertragsnummer.Er meinte das mir Vodafone ein kostenloses Upgrad...
Hallo,ich habe am 01.11.2021 über die Bestellhotline den Angebot Vodafone CableMax mit TV mit 1000 Mbit/s CableMax und dem GigaTV Cable Vodafone Premium zu 54,98€ bestellt. Bei der Aufzeichnung der Bestellung hat die Dame bereits ein TV Produkt genan...
Hi hello,I want to transfer my internet (cable) contract to my roommate. I only speak English, so I'm having some trouble with communication. Can someone tell me how to do this?
Ich weis nicht, wo es hin gehört. Ich kann keine 01806 Nummern anwählen. es ist sofort besetzt. In der Fritzbox ist keine Sperre eingerichtet und auch direkt bei Vodafone ist nichts erkennbar.
Good morning, It's a week now and as i'm working from home i need the internet connection as soon as possible and i didn't get a phone call from the techisian as the email by vodafone states. I tried to call at that number (089540444210) but i can't ...
ich habe seit schon einiger Zeit ständige Internetstörungen, Vodafone versucht das Problem seit Mai 2020 zu beheben, leider ohne ERfolg. Zurletzt habe ich die Störung September 2021 gemeldet und mir wurde eine Gutschrift versprochen, die ich bis heut...
Hallo zusammen,ich bin im Mai umgezogen und hatte vorab auch meinen Vertrag gekündigt, in der Kündigungsbestätigung stand wenn Vodafone die Hardware bis 14 Tage nach der Vertragsbeendigung nicht zurück verlangen müsse ich es nicht zurück senden.Nun i...
Hallo,könnte mir hier mal bitte ein Admin helfen? Ich habe vor einem Monat aus heiterem Himmerl eine Auftragsbestätigung für ein Kabelprodukt erhalten obwohl ich bereits Giga TV Kunde bin. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es etwas mit dem Kabel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
18 | |
8 | |
4 | |
4 |