Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Premium Net/App Kündigung

Ich habe für meine Eltern einen Umzug des DSL Anschlusses von Unity Media nach Vodafone angeleiert.In der Vertragszusammenfassung war ungefragt 2 Monate Vodafone Premium Net/App kostenlos (danach kostenpflichtig) mit enthalten. Dieses wollten wir nic...

Kabel Anschluss

hallo kann mir einer sagen, was jedens beinhaltet?Premium ExtraKabel Premium TotalHD-SenderweltIch hab alle 3 gebucht. mfgJürgen     

Gelöst! Smartcard angeblich nicht angekommen, Receiver schon?!

Angeblich sei mein Paket zwar angekommen, aber die Smartcard, welche in einem Umschlag inkl. Begleischreiben mit bei lag nicht. Ich soll nun diese Smartcard bezahlen. Man hätte angeblich Videos vom Auspackvorgang wo die Smartcard nicht bei gewesen wä...

Slinky von Digitalisierer
  • 1714 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher verfugbarkeitscheck 2

Da hier gewollt ist für gleiche Themen einen neuen Beitrag zu öffnen und der eben vorhande Thread geschlossen wurde mit gleichem Titel hier nun meine Anfrage nochmal: Ich schließe mich hier mal an. Da es hier genau das gleiche Problem gibt nur mit de...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 1117 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

No service for 10 months

I have been without any services since I moved to another appartment April 2021 and it is now Jan 2022.I sent a cancellation regarding the lack of availability and I recieved no confirmation untill 4th of Jan 2022.In addidion to that, Vodafone just R...

hhemied von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 2

Habe Mal eine Frage habe eine GIGA TV 4 k Box 2 und mir wurde gesagt dass es keine fsk18 jugendschutzpin gibt und ich 7.99 Euro bezahlen muss für die Authentifizierung und jetzt würde ich gerne wissen wie ich das bezahlenl und ich finde es eine Frech...

Gelöst! Downgrade Wechselgarantie scheinbar nicht möglich

Hatte hier schon einmal gepostet daß bei mir  der downgrade telefonisch nicht möglich war. Nach einigem hin und her hat der Moderator Stephan als Abschluss mir folgendes geschrieben:"Hi ......danke für die PNs mit den Kundendaten. Ich habe den Wechse...

Esbrie von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rentner

Habe heute den ganzen Tag in Ihren Warteschleifen mit unsinnigen Tips verbracht. Ich wollte doch nur unsere Telefonummer von O2 zu Vodafone übertragen haben. Uns wurde versprochen die Nummer 040 83*** am 14.01.22 zu übertragen. Ich will nicht verschw...