Hallo!Ich habe den Router am 26. Oktober erhalten und er funktioniert einwandfrei. Aber ich habe weder den Vertrag noch die Rechnung in meinem Briefkasten, können Sie meine Kundennummer für mich überprüfen?Herzlichen Dank!
Leider hab ich meine Jugendschutzpin vergessen. Kann man da was machen?
Hello Dear Vodafone Staff, I would need to get the invoices for 2020 (from January to October) which are no longer accessible from the private customer area of the Vodafone website. Would you be so kind to send them to me please?I will be happy to pr...
Hallo, ich bräuchte meine Rechnungen von 2020 für meine Steuererklärung. Leider sind die nicht in MeinVodafone zu finden. Ich habe gesehen, dass wenn man hier postet, dass man die per Mail bekommt. Können Sie mir damit helfen?
Hallo, ich komme aus NRW und habe gestern telefonisch den oben genannten Vertrag umstellen lassen. Die Wahl fiel auf eine Kombination aus CableMax1000 und GigaTV Cable. Heute bekam ich die Auftragsbestätigung. CableMax ist dort angegeben, aber leider...
Ich möchte mich über Ihre Mitarbeiter im Kündigung Center Beschwerden (Die Name habe ich leider nicht).Es ist passiert folgendes: Ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber später habe ich entscheiden, dass ich bei Vodafone bleiben will. Heute (08.11.20...
Hallo, ich bin vor einer wochen von VF DSL zu VF Kabel migriert. Hat auch alles soweit geklappt. Nur steht der Name nicht korrekt, bzw wurden Vor- und Nachname vertuscht, auf der Bestätigung Bevor ich alles abgeschlossen habe schaute ich nach, welc...
Hallo zusammen,ich komme aus NRW und bin schon lange Kunde bei Unitymedia.Da ich in der letzen Zeit große Probleme mit meiner Horizon Boxhatte und die zuletzt im Frühjahr 2021 wieder getauscht worden istmöchte ich auf die GigaTV Box 2 umsteigen. Wo k...
Hallo Community. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Vodafone meine Unitymedia TV anschluß gekündigt. Nun bekomme ich eine Smartcard zugesendet? Hat jemand eine Idee was das soll? Soll ich die Karte einfach zurückschicken? Die Telefon Hotline ha...
Hallo liebe Community,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet, vielleicht könnt ihr mir helfen.Vor drei Wochen war ein Techniker bei uns, weil wir kein Internet hatten. Wie sich heraus stellte, waren wir selbst daran Schuld, weil das Kabe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
18 | |
8 | |
4 | |
4 |