Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancellation of unitymedia service

Hello, I have a unitymedia Internet and I would like to terminate the contract. I tried to contact the vodafone customer care but unfortunately I am not able connect to anyone. Please help me Thank you!

drushil von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Help Request: Unexpected service charge + unfair upgrading of Tarif

Dear Vodafone team, I am requesting for some help to resolve 2 unpleasant issues.   I experienced many internet connectivity issues in October & November (Vodafone router would reset on its own, the internet connection would drop multiple times a day...

J12 von Netzwerkforscher
  • 868 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Change

Hello, I would like to switch my tarif from 3play JUMP 150 to Red Internet & Phone 250 Cable, my current contract expires on December 18, 2021. Unfortunately, my german is very limited, thus a call to the hotline is not an optinion and online chat su...

JanJ von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Störungsfall

Alsoam 18,11.2021 habe ich angerufen und wegen immer wieder Störungen mein Vertrag nach Ablauf kündigen wollen. Die nette Dame meinte das brauche ich nicht da ich sowieso ab 1.12. nach neuem Gesetzt kündigen kann. Ich solle nochmal die Störung angebe...

Zweite Rufnummer für Faxempfang über FritzBox 6590

Hallo, ich habe gelesen, dass in jedem Vertrag zwei Rufnummern inbegriffen sind. Leider konnte ich nichts in dem Kundencenter finden. Wie kann ich die zweite Rufnummer aktivieren/bestellen, sodass ich mir den Faxempfang im Router konfigurieren kann? ...

Eugen7 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für eigene Fritzbox kommt nicht per Mail!

Und zum 3.! Ich bekomme keinen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox! Die Mail geht bei euch nicht raus! Ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht! Egal welche Mail die Mitarbeiterin benutzt hat, da kommt nichts bei mir an! Wäre super wenn s...

AHo67 von Digitalisierer
  • 1395 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 250 mbit contract via Cable 24

Good morning, I concluded around a week agoa contract for 250 mbit cable connection, giving as move in date the 20.12.However, I keep getting the following message: Lieber xxxxx,     Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail...

Luc90 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Zahlungsaufschub

Guten Tag,ich habe ein Zahlungsziel bis zum 18.12.21, was ich leider nicht einhalten, wegen anderen Rechnungen und Weihnachten. Ist ein letzmaliger Aufschub prinzipiell möglich des Zahlungsziels? Weil ich ende Dezember neues Geld bekomme und die Gesa...

ReneHA von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifkündigung bei Auslandsaufenthalt

Hallo zusammen,ich nutze derzeit den Internet Comfort 60 Tarif von Vodafone.In der Zeit von Ende Januar 2022 bis Ende Juni 2022 werde ich im Ausland sein, weswegen ich den Tarif für diese Zeit nicht mehr benötige. Da ich ebenso die entsprechende Wohn...

wako1 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes