GigaKombi-Rabatt fehlt
Cloud92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle miteinander,

ich habe mal eine Frage, ist es normal das man als Kunde für seine Vertraglich vereinbarten Rabatte (GigaKombi -10€) bei Vodafone hinterher telefonieren muss? 
Nachdem ich dann eine viel zu hohe Rechnung erhalten habe, musste ich mich mal wieder mit Vodafone in verbindung setzten um die Rabatte die vereinbart wurden gewährleistet zu bekommen, dazu kommt das keinerlei Info bekommen habe was mit dem zuviel Abgebuchten Geld nun ist? Also wieder hinterher Telefonieren, damit ich die Gutschrift für das eigentlich Vertraglich Vereinbarte bekomme.
Angefangen hat es bei dem Sogenannten Wechslerbonus, welcher bei mir ca. 1 Jahr lief, jedoch hat Vodafone einfach angefangen früher als vereinbart abzubuchen was die erste Frechheit war.
Danach wurde eine Gutschrift nach dem ich dort angerufen habe erstellt.
Dann habe ich mein Handyvertrag bei Vodafone erstellt somit sollte ich von der GigaKombi etc. Profitieren, jedoch wurde diese einfach nicht mit eingebucht und munter der Vollbetrag abgebucht, achja genauso wurde mir erst eine Falsche Sim zugesendet welche mit der SIM Nr. nicht auf meinen Vertrag ausgelegt war und wieder war sich keiner bewusst, sondern man wurde mehr oder weniger am telefon abgewimmelt und man solle sich ne neue bestellen.
Werde nach dem man für jeden Vertrag endlos hinterher telefonieren muss mein komplett Packet wieder Kündigen und das war für mich das letzte mal Vodafone.

Mfg. Fabian.

 

Community-Team: Betreff angepasst

4 Antworten 4
Cloud92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dazu war die gerade erstellte Gutschrift wieder mal fehlerhaft, einfach nur noch die *Nase* voll von Vodafone. 

 

Community-Team: Betreff angepasst

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cloud92 

Der Giga Kombi Rabatt ist ein freies Rabattprogramm der Vodafone Unternehmen und kein Bestandteil eines Einzelvertrages. Gibt es einen neuen Vertrag, Umstellungen etc. musst du ggf. die Giga Kombi (sofern eine Berechtigung vorliegt) neu aktivieren lassen. Ist wie bei allen Rabattprogramman - du musst da schon selbst aktiv werden. Dazu gehört es, alle Voraussetzungen einzuhalten (siehe auch InfoDok 4510)

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

 

Community-Team: Betreff angepasst

Cloud92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ändert doch nichts an den ganzen andern Fehlern, genauso wenig das Gutschriften nicht korrekt BIS HEUTE gegeben werden. 

Cloud92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genauso geht es doch nicht Primär um den GigaKombi Rabatt, ***rei wie man hier mit Kunden umgeht wirklich!