Hallo Zusammen, Ich habe soeben online meinen aktuellen Kabelvertrag auf CableMax geupgradet bzw. die upgrade bestellt. Ausser "alles fine, wir melden uns" wurde am ende nichts gezeigt. Auch kein Bestätigungsemail oder eintrag im Kundenkonto ist nic...
Ein Freund baut sein komplettes Haus, was rund ein Jahr in Anspruch nehmen wird, um. Er ist Vodafone Kunde und hat vor 2 Wochen sein Vodafone Vertrag (Festnetz und Kabel) gekündigt um Kosten zu sparen, da er in dem Haus für die Zeit nicht drin wohnen...
Guten Morgen Vodafone Mod Team,würde sich bitte jemand gezielt meine vertragliche Situation anschauen und eintakten, dass ich in diesem Zuge möglichst in den Tarif CableMax 1000 wechseln kann ? Laut der Angebotsseite auf der Vodafone-Homepage würde i...
Ich habe schon ein paar Jahre die Option 50 Up zu meinem Tarif dazu gebucht, und hatte immer knapp an die 50 Up, manchmal knapp drüber, sehr selten einmal nur etwas über 30, aber das waren nur Ausrutscher, bei meinen regelmäßigen Speedtests. Nun wu...
Moin Moin Ich habe meine beiden Vodafoneverträge (CableMax500 + Red S 2019) fristgerecht gekündigt.Der CM500 läuft noch bis zum 01.03.2022 und der Red S bis zum 08.09.2022. Gibt es eine Möglichkeitdie Verträge zeitlich anzugleichen, entweder durch Ve...
Moin, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Kabelvertrag geschlossen. Große Anpreisung der Selbstinstallation. Freude natürlich groß, da es mit den Technikern meist sowieso nur Probleme gibt. Nun soll mir jedoch doch ein Techniker den Router brin...
1000 Mbit/s zum Preis von 250 Mbit/s, super Angebot, von wegen!!! Als bestandskunde in BW im ehemaligem UM Gebiet mit 500er Leitung kann ich den Tarif nicht buchen!Werde von einem Berater zum anderen weitergeleitet, der eine kann es nicht buchen, der...
Hallo zusammen,wie kann ich auf zwei Sky Q Receivern die privaten HD Sender frei schalten lassen? Was würde das monatlich kosten? Vielen Dank Gruß Mel
Bei meinem Kabelanschluss gibt es seit 06.08.2021 permanente Internetausfälle. Nach unzähligen Meldungen bei der Störungshotline, sagte man mir: wir schicken Ihnen einen Techniker vorbei. Ich habe ihn nicht beauftragt. Der Techniker kam und die Strör...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider erfolgte unser lange geplante Anschluss am 31.08. nicht und wird nun ständig verschoben, da die beauftragte Firma keinen Zugang hat zu dem Keller, in der sich die Kabelbox befindet, die ausgebaut werden muss. Lei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
4 | |
3 |