Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestellbestätigung von Vodafone.

Hallo Zusammen, Ich habe soeben online meinen aktuellen Kabelvertrag auf CableMax geupgradet bzw.  die upgrade bestellt. Ausser "alles fine, wir melden uns" wurde am ende nichts gezeigt. Auch kein Bestätigungsemail oder eintrag im Kundenkonto ist nic...

janisj von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer bei Freund "parken" bzw. portieren

Ein Freund baut sein komplettes Haus, was rund ein Jahr in Anspruch nehmen wird, um. Er ist Vodafone Kunde und hat vor 2 Wochen sein Vodafone Vertrag (Festnetz und Kabel) gekündigt um Kosten zu sparen, da er in dem Haus für die Zeit nicht drin wohnen...

Rikola von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone1000 zu CableMax 1000

Guten Morgen Vodafone Mod Team,würde sich bitte jemand gezielt meine vertragliche Situation anschauen und eintakten, dass ich in diesem Zuge möglichst in den Tarif CableMax 1000 wechseln kann ? Laut der Angebotsseite auf der Vodafone-Homepage würde i...

xFSX76 von Netzwerkforscher
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Upload 50 Option nur max 27 up!

Ich habe schon ein paar Jahre die Option 50 Up zu meinem Tarif dazu gebucht, und hatte immer knapp an die 50 Up, manchmal knapp drüber, sehr selten einmal nur etwas über 30, aber das waren nur Ausrutscher, bei meinen regelmäßigen Speedtests.   Nun wu...

KoboldD von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Verträge angleichen

Moin Moin Ich habe meine beiden Vodafoneverträge (CableMax500 + Red S 2019) fristgerecht gekündigt.Der CM500 läuft noch bis zum 01.03.2022 und der Red S bis zum 08.09.2022. Gibt es eine Möglichkeitdie Verträge zeitlich anzugleichen, entweder durch Ve...

Neuvertrag - Techniker

Moin,  ich habe vor einigen Wochen einen neuen Kabelvertrag geschlossen. Große Anpreisung der Selbstinstallation. Freude natürlich groß, da es mit den Technikern meist sowieso nur Probleme gibt.  Nun soll mir jedoch doch ein Techniker den Router brin...

HansPeter5 von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender freischalten

Hallo zusammen,wie kann ich auf zwei Sky Q Receivern die privaten HD Sender frei schalten lassen? Was würde das monatlich kosten? Vielen Dank Gruß Mel

Mel78 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung Techniker

Bei meinem Kabelanschluss gibt es seit 06.08.2021 permanente Internetausfälle. Nach unzähligen Meldungen bei der Störungshotline, sagte man mir: wir schicken Ihnen einen Techniker vorbei. Ich habe ihn nicht beauftragt. Der Techniker kam und die Strör...

Trinacria von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss erfolgt nicht - Kellereigentümer nicht auffindbar - Kündigung wird ignoriert

Sehr geehrte Damen und Herren, leider erfolgte unser lange geplante Anschluss am 31.08. nicht und wird nun ständig verschoben, da die beauftragte Firma keinen Zugang hat zu dem Keller, in der sich die Kabelbox befindet, die ausgebaut werden muss. Lei...