Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Correction of name in the contract

Hi @ALL, I am new to Germany and I have booked a Vodafone Cable internet for home use. I got the device and configured it very quickly without any hassle. But in the contract documents supplied along with the connection, my name is entered incorrect....

ajesh von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf nötig oder Tarifumstellung möglich?

Guten Abend,ich habe mich gestern mit der Kundenrückgewinnung auf die Verlängerung meines gekündigten Vertrages geeinigt. Man hatte mir zwei Tarife angeboten einmal einen kleineren Vertrag mit 100/ 10 MBit und einmal den cable max 500 Vertrag.Ich hab...

dgmx von Netzwerkforscher
  • 1494 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in günstigeren Vertrag

Hallo liebe Servicemitarbeiter,ich habe seit dem 29.08.2021 einen Red Internet & Phone 250 Vertrag abgeschlossen. Hierbei wurde mir die Möglichkeit eingeräumt nach Ablauf von 6 Monaten in einen günstigeren Vertrag zu wechseln (100 Mbit). Diesen Wechs...

Lui_96 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Einzug generelle Frage

Hallo. Warum kann man es bei euch nicht einrichten, dass alles zum 01. abgebucht wird? Wäre auf jeden Fall übersichtlicher. Habe 3 Verträge bei euch und die werden gefühlt nach Belieben abgebucht. Bei anderen Anbietern geht das auch. Gruß 

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handynummer 2 mal vergeben?

Hi,  wie kann es sein, das man bei der Hotline anruft, dort das Problem schildert, und man dann schon bei der Hälfte nicht mehr zuhört, weil man glaubt das Problem verstanden zu haben. Darauf dann gleich mal sagt ist kein Problem seitens Vopdafone.  ...

toyfel79 von Smart-Analyzer
  • 8771 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes