Hello,I have 2 fixed line Vodafone products:- Kabelanschluss Komfort Premium HD- Vodafone CableMax 1000I do not want to have the TV anymore, so I want to cancel the Kabelanschluss Komfort Premium HD contract. At the same time, I do NOT want to cancel...
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit von Vodafone eine Frechheit. Deshalb jetzt hier.Aktuell habe ich eine Vertragsumstellung von Treueplus 2play100 auf Internet&Phone Cable max 1000 beauftragt inklusive FB 6660.Ich würde aber gerne in den Red ...
Hallo zusammen, besteht de Möglichkeit einen bestehenden Kabelvertag, aktuell spätestens zum 15.10 kündbar, auf einen dsl Vertrag zu wechseln ? Oder muss ich kündigen und neu bestellen ?
Hallo alle zusammen,durch einen schweren finaziellen Engpass konnte ich ein paar Rechnungen für Kabel Internet nicht begleichen! Darauf hin wurde mein Internet und Telefon gesperrt. Natürlich war das mein Fehler ganz allein.Habe den offenen Betrag da...
Hallöchen, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, letzte Woche Freitag habe ich einen Vodafone CableMax 1000 Anschluss zum 01.11. bestellt via Hotline bestellt (da ziehe ich in meine neue Wohnung ein). Soweit klappte auch alles, die Lieferanschri...
Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei Vodafone-Kabeldeutschland.Ich ziehe in ein Neubaugebiet und habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen und plane meine alte Rufnummer mitzunehmen.Das Problem ist, dass bei meinem neuen Anschluss eine falsche Ortsvor...
Guten Tag, sehr geehrte Lesenden,vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe am 24.09.21 einen Internet-Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen (Red Internet&Phone 250 Cable). Eine Bestätigung der Bestellung seitens C24 kam direkt per Mail, kurz dar...
Was würde mich die Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender) auf meinem Sky Q Receiver monatlich und einmalig kosten? Vodafon Kundennr. *** Edit @DS1963: Kundennummer entfernt. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens
Hallo ich habe da eine Frage zum Vertrag, ich habe meiner Schwester 2019 ein Red Internet & Phone 500 Cable +Vodafone TV Connect über Vodafone Mitarbeitervorteil abgeschlossen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen an Ihrer Wohnadresse, jetzt hat Sie si...
Hallo, obwohl die Meldung aus dem Eilmeldungsboard verschwunden ist, kann ich nach wie vor keine Rechnungen einsehen oder herunterladen.Gibt es eine Perspektive, wann das wieder möglich sein wird? Gruß SeekerDU