Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! TV Cancellation - Kabelanschluss Komfort Premium HD

Hello,I have 2 fixed line Vodafone products:- Kabelanschluss Komfort Premium HD- Vodafone CableMax 1000I do not want to have the TV anymore, so I want to cancel the Kabelanschluss Komfort Premium HD contract. At the same time, I do NOT want to cancel...

ibis von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit von Vodafone eine Frechheit. Deshalb jetzt hier.Aktuell habe ich eine Vertragsumstellung von Treueplus 2play100 auf Internet&Phone Cable max 1000 beauftragt inklusive FB 6660.Ich würde aber gerne in den Red ...

Gelöst! Tarif Wechsel

Hallo zusammen, besteht de Möglichkeit einen bestehenden Kabelvertag, aktuell spätestens zum 15.10 kündbar, auf einen dsl Vertrag zu wechseln ? Oder muss ich kündigen und neu bestellen ?

Marcin31 von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Ortsvowahl

Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei Vodafone-Kabeldeutschland.Ich ziehe in ein Neubaugebiet und habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen und plane meine alte Rufnummer mitzunehmen.Das Problem ist, dass bei meinem neuen Anschluss eine falsche Ortsvor...

Floppy90 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Guten Tag, sehr geehrte Lesenden,vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe am 24.09.21 einen Internet-Kabel-Vertrag über CHECK24 abgeschlossen (Red Internet&Phone 250 Cable). Eine Bestätigung der Bestellung seitens C24 kam direkt per Mail, kurz dar...

davidorx von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender)

Was würde mich die Freischaltung des BasicTV Cable (Private HD Sender) auf meinem Sky Q Receiver monatlich und einmalig kosten?   Vodafon Kundennr. ***   Edit @DS1963: Kundennummer entfernt. Nie öffentlich angeben. Grüße Jens

DS1963 von Netzwerkforscher
  • 1673 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Vertrag Sonderkündigung

Hallo ich habe da eine Frage zum Vertrag, ich habe meiner Schwester 2019 ein Red Internet & Phone 500 Cable +Vodafone TV Connect über Vodafone Mitarbeitervorteil abgeschlossen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen an Ihrer Wohnadresse, jetzt hat Sie si...

Zanza von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen einsehen

Hallo, obwohl die Meldung aus dem Eilmeldungsboard verschwunden ist, kann ich nach wie vor keine Rechnungen einsehen oder herunterladen.Gibt es eine Perspektive, wann das wieder möglich sein wird? Gruß SeekerDU

SeekerDU von Netzwerkforscher
  • 1582 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes