Guten Tag,wir haben einen Digitalten Kabelanschluss und nun hätte ich gerne gewusst was der Unterschied zum Vodafone TV Connect ist?Ist das nur ein neuer Name für das gleiche?Vielen Dank Christian
Habe heute den Verfügbarkeitscheck für Meine Adresse Reutlingen Friedrich-Naumann-Str. gemacht,seit heute wird mir angezeigt das kein Internet über Kabel verfügbar ist (In meinem Wohnblock haben mehrere Leute Internet über Kabel und vor einem Monat w...
Hallo , ich möchte mein Cable Max 1000 Vertrag zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigen. Mfg Roske
Wieder einmal bekomme ich keine Abschlussrechnug. Diesmal für meinen Kabelvertrag den ich zum 10.11.2021gekündigt habe. Es steht nur ein Ausrufezeichen hinter der REchnung.Und wie kann ich sehen welche Geräte ich zurücksenden muss. Ich hätte dafür ge...
Hallo liebes Vodafone Team, am 26.10.21 habe ich über die 08002030344 eine Umstellung meines laufenden Unitymedia 3play Fly 400 auf Cable Max 1000 inkl. GigaTV Premium , Cablebox 2 beauftragt (Aktion bis zum 01.11) Bandaufzeichnung erfolgte. Zusätzl...
Hi, I would like to terminate my contract with Vodafone, because I have moved out of my apartment, to a sharehouse and it has internet already. I know I may need to pay extra money to do this. Please let me know how much is it and what else I shoul...
Guten Abend ich würde mir gerne die Privaten HD sender auf meiner Sky Q Karte freischalten lassen ich wäre auch schon kabel Kunde könnte mir da jemand helfen Danke
Hallo zusammen, bin seit einer Woche nun Vodafone-Kunde. Leider bekommt es Vodafone trotz 6 Anrufen und sechsfacher Versicherung , dass der Fehler bereits in der Spezialabteilung liege und innerhalb der nächsten Stunde behobe würde, es nicht hin. Das...
Hallo zusammen, zwecks Anschaffung einer fritzbox benötige ich einen Aktivierungscode. Auf meiner AB ist keiner vorhanden und online kann ich keinen beantragen. Vllt wegen der Unitymedia Kundennummer? Bitte um Hilfe. Vielen Dank! Ulf
Liebe Community, ich brauche eure Hilfe bzw. Ratschläge. Ich bin Neukundin bei Vodafone und habe mir den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U und die FritzBox 6660 Cable gebucht. Heute kam mein Starterpaket an und ich habe die FritzBox gleich ange...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |