Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ältere Rechnungen aus 2020

Liebes Mod-Team, ich bräuchte meine Rechnungen für die Steuer von Januar 2020 bis  Oktober 2020. Ich hab leider nicht beachtet dass ich die herunter Rechnungen laden muss. Per Mail würde absolut ausreichen. In Zukunft werde ich rechtzeitig speichern ...

Kündigung einzelner Produkte aus meinem Vertrag

Hallo liebe Community, in meinem Vertrag habe ich folgende Produkte gelistet:- Digitaler Kabelanschluss- TV START- Internet Comfort 60 Ich würde gerne die TV Produkte aus diesem Vertrag kündigen, da ich diese nicht mehr nutze (Digitaler Kabelanschlus...

Kündigung bei Umzug wird ignoriert

Hallo zusammen, ich bin einigermassen sauer. Mein Vermieter hatte mir gekündigt wegen Eigenbedarf, so dass ich ziemlich flott umgezogen bin.Nun gibt es im neuen Haus kein Kabelangebot (bislang hatte ich über ein ehem. Unitymedia-Kabelangebot alles be...

tombeaune von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 - Tarif Bestellung plötzlich verschwunden

Am 26.10.2021 habe ich das Angebot Vodafone CableMax 1000 plus die FritzBox 6660 bestellt, s. Vertragszusammenfassung im Anhang. Da jetzt über eine Woche nichts passierte , hab ich mal nachgefragt. Ergebnis: Bestellung ist nicht mehr im  System.Warum...

Licki911 von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwirrung

Hallo,ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".Ist...

Crunchy32 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung November 2021

In meiner Rechnung werden für den Zeitraum 09.11. - 30.11. ca 3€ erstattet ( 2. Telefonleitung ).Weiter wird in der Kostenkontrolle ein Betrag von 0,17€ für ein Mobilfunkgespräche ausgewiesen, obwohl die FLAT2MOBILE-Option gebucht ist und auch in der...

FamBitsch von Digitalisierer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Smartkarte freischalten

Hallo, ich probiere nun seit 3 Tagen telefonisch das Problem der Freischaltung der privaten HD Sender auf meine Sky Karte mit Vodafone zu lösen. Leider ohne Erfolg! Jeder Callcenter Mitarbeiter erklärte mir, dass es jetzt funktioniert... !? Leider le...

Jogut von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes