Hallo, in meinen letzten Rechnungen habe ich die Verrechnung meines Kabel-Vertrags gefunden. Obwohl der Betrag vom Dezember 2021 (Rechnungsnummer: ***/21/12) abgebucht wurde, wurde der Betrag in dem Zeitraum vom 28.12.2021 bis 31.12.2021 in der R...
Hallo zusammen, nachdem ich in der Kundenbetreuung bisher niemanden erreicht habe und auch auf einen Brief an Vodafone keine Antwort gekommen ist, nun der Versuch übers Forum. Ich habe meinen Vertrag zum Ende der MVLZ gekündigt. Grund, wie immer, die...
Hallo Vodafone Teammit mein Verträge (TV + Internet) habe ich 2 Gerät in eine Spedition bekommen: Cablebox und Fritz!Box 6591.Die Retourschein war aber nur 1 und ich habe das genutzt wenn ich den Cablebox zurück geschickt habe, weil den TV Vertrag nu...
Hallo miteinander !Wir ziehen im März um und am neuen Wohnort werden wir Vodafone Kunde.Nun wollten wir vorab zum 01.03. Internet und Festnetz beauftragen, haben aber keine Möglichkeit gefunden den Zeitpunkt des Vertragsbegins festzulegen.Ein Mitarbe...
Hallo Team,im Dezember 2020 habe ich zum 23.10.2021 das zusätzliche TV-Paket "Vielfalt HD Extra" und zum 15.12.2021 das Haupt-TV-Paket "Vielfalt HD" gekündigt. Die entsprechenden Kündigungsbestätigungen aus 2020 liegen vor. Zusätzlich habe ich schon ...
Warum steht in der App seit fast 2 Jahren bei Kündigungsstatus "in Bearbeitung"
Kann mir jemand hier eine Kontakt E-Mail Adresse von Vodafone Kabel zur Verfügung stellen, bitte? Ich hatte ein Problem mit meinem Compal Modem habe mir eine Fritx.Box 6490 über Kleinanzeigen gesogt. Direkt am Tag 1 verbunden und auch mit dem Service...
bei mir in 53937 Schleiden ist seit der hochwasser katastrophe der kabel internet anschluss komplett ausgefallen bei telefonischem kontakt nur ja störung liegt vor, bei frage nach Gutschrift erfolgt auch nur ja sie erhalten eine Gutschrift , dennoch ...
Hallo,So da ich inzwischen etwas genervt bin von der Gesamtsituation versuch ich mein Glück nun hierüber vielleicht bewegt sich dann endlich mal was... Zu meinem Problem:Ich habe Mitte November meinen Vertrag bei Unitymedia gekündigt, da ich das Kabe...
Hi,da meine neue Hardware an eine alte Adresse geschickt wurden, muss ich vorübergehend die alte Vodafone Station reaktivieren. Die Hotline war da leider ahnungslos. Welche Möglichkeiten gibt es? Arbeite im Home Office und das ist ohne Internet doof....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |