Liebes Mod-Team, ich bräuchte meine Rechnungen für die Steuer von Januar 2020 bis Oktober 2020. Ich hab leider nicht beachtet dass ich die herunter Rechnungen laden muss. Per Mail würde absolut ausreichen. In Zukunft werde ich rechtzeitig speichern ...
Seit gestern 17.11. sind über Kabel keine BR Radiosender mehr empfangbar. Ein neuer Sendersuchlauf führt jetzt die BR Sender gar nicht mehr auf. What's happend
Hallo liebe Community, in meinem Vertrag habe ich folgende Produkte gelistet:- Digitaler Kabelanschluss- TV START- Internet Comfort 60 Ich würde gerne die TV Produkte aus diesem Vertrag kündigen, da ich diese nicht mehr nutze (Digitaler Kabelanschlus...
Hallo zusammen, ich bin einigermassen sauer. Mein Vermieter hatte mir gekündigt wegen Eigenbedarf, so dass ich ziemlich flott umgezogen bin.Nun gibt es im neuen Haus kein Kabelangebot (bislang hatte ich über ein ehem. Unitymedia-Kabelangebot alles be...
Am 26.10.2021 habe ich das Angebot Vodafone CableMax 1000 plus die FritzBox 6660 bestellt, s. Vertragszusammenfassung im Anhang. Da jetzt über eine Woche nichts passierte , hab ich mal nachgefragt. Ergebnis: Bestellung ist nicht mehr im System.Warum...
Hi, - I'm currently on Kabel and quite happy with the service- moving apartments in a few days to DSL- same city (Berlin) I need to know when the my current apartment's internet will stop as it would be nice to have a few buffer days in between. Woul...
Hallo,ich bitte die vermutlich sehr dumme Frage zu verzeihen: Auf meiner Kabel-TV-Rechnung (monatlich knapp 35 Euro) tauchen gleich drei abonnierte Angebote auf: 1. "Kabel Komfort HD", 2. "Vodaphone Premium Cable" und 3. "Vodaphone Giga TV Cable".Ist...
Hallo seit ich den neuen Router angeschlossen habe zeigt er mir keine Rufnummer mehr anDie ganzen Benutzerdaten habe ich leider nicht mehr. was kann ich machen? Danke
In meiner Rechnung werden für den Zeitraum 09.11. - 30.11. ca 3€ erstattet ( 2. Telefonleitung ).Weiter wird in der Kostenkontrolle ein Betrag von 0,17€ für ein Mobilfunkgespräche ausgewiesen, obwohl die FLAT2MOBILE-Option gebucht ist und auch in der...
Hallo, ich probiere nun seit 3 Tagen telefonisch das Problem der Freischaltung der privaten HD Sender auf meine Sky Karte mit Vodafone zu lösen. Leider ohne Erfolg! Jeder Callcenter Mitarbeiter erklärte mir, dass es jetzt funktioniert... !? Leider le...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |