Giga tv Kombi teuerer als in Portal
IngoDi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

seid 3 Wochen läuft bei mir der Internet Anschluss über Kabel.

Hat auch alles super geklappt.

Jetzt wollte ich HD tv noch dazu buchen, kurz im Kunden Portal geschaut. Ersten 6 Monate 4,99 dann 9.99.

Ok passt dachte ich mir, das ganze dann bitte via ci+. Bei der Nr angerufen da Kombi Tarifen scheinbar nicht online zu Buche sind.

Dann die Überraschung das ganze soll 29,99 monatliche kosten.

Habe darauf hingewiesen das aber bei mir im Portal etwas anderes steht, aber nein das wäre nicht richtig da ich noch denn Anschluss für TV bezahlen müsste.

 

Ist das wirklich so oder hat der der callcenter da falsch geschaut?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@IngoDi 

GigaTV Cable gibt es nicht mit Ci+ Modul. Du buchst dann BasicTV Cable (MNV) mit Ci+ Leidmodul zu 6,99€ (sofern der TV-Kabelanschluss bereits über die Wohnungsnebenkosten bezahlt wird) oder als Selbstzahler fuer den TV-Kabelanschluss BasicTV Cable (ENV) mit Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von 19,99€. Einen Giga Kombi Rabatt gibt es bei BasicTV Cable nicht.

 

Bei GigaTV Cable zahlst du die ersten 6 Monate monatlich 9,99€ - dann ab 7. Monat 14,99€. Zusammen mit Internet & Phone Cable gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt.  (die ersten 6 Monate 9,99€ - 5€ Giga Kombi Rabatt = 4,99€ - ab 7. Monat 14,99€ - 5€ Giga Kombi Rabatt = 9,99€)

 

Erfolgt die Abrechnung des TV-Kabelanschluss nicht über die Wohnungsnebenkosten, kommt der Vorteilspreis von Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) von monatl. 14,99€ dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eigentlich ist dies richtig, es sei denn, dass du über die Nebenkosten schon den TV-Anschluss bezahlst.

Bei den Preisen im kundenportal steht meistens per *text das ggf  noch TV connect dazu gebucht werden muss.

@IngoDi 

GigaTV Cable gibt es nicht mit Ci+ Modul. Du buchst dann BasicTV Cable (MNV) mit Ci+ Leidmodul zu 6,99€ (sofern der TV-Kabelanschluss bereits über die Wohnungsnebenkosten bezahlt wird) oder als Selbstzahler fuer den TV-Kabelanschluss BasicTV Cable (ENV) mit Vodafone TV-Connect zum Komplettpreis von 19,99€. Einen Giga Kombi Rabatt gibt es bei BasicTV Cable nicht.

 

Bei GigaTV Cable zahlst du die ersten 6 Monate monatlich 9,99€ - dann ab 7. Monat 14,99€. Zusammen mit Internet & Phone Cable gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt.  (die ersten 6 Monate 9,99€ - 5€ Giga Kombi Rabatt = 4,99€ - ab 7. Monat 14,99€ - 5€ Giga Kombi Rabatt = 9,99€)

 

Erfolgt die Abrechnung des TV-Kabelanschluss nicht über die Wohnungsnebenkosten, kommt der Vorteilspreis von Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) von monatl. 14,99€ dazu.