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am 23.03.2022 14:44 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2022 17:06 von Gelöschter User
Seit einen Monat habe ich Vodafone und auch DAZN mit APP. Seit einigen Tagen geht die App nicht, kann mich nicht einloggen. DAZN meint ich sei ab dem 13.03. abgemeldet aber ich habe noch ein Jahr vertrag mit Vodafone. Dazn will eine schrifliche bestätigung von Vodifobe das ich nicht gekündigt habe. Was tun?
Edit: @DinoGavranovic Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 24.03.2022 20:45
Mir wurde seitens DAZN mitgeteilt, dass ich zum 13.03. gekündigt habe, was ich natürlich nicht habe, da ich erst im Februar das Abo abgeschlossen habe. Interessanterweise steht in der Rechnung, was von "Anteiliger Beitrag Aktionsende 01.03.-13.03." Und eben seit dem 13.03. funktioniert die App nicht mehr.
DAZN sagt: ist Sache von VF, als "Drittanbieter", VF sagt können wir nix machen bei uns ist alles gebucht, alles Gut. Ist Sache von DAZN, ist deren Kontenverwaltung zuständig.
Ja was denn nun, können sich VF und DAZN da mal einig werden? Was ist das denn für eine unteirdische Verwaltung? Wissen die noch was sie tun?
Das macht so, keinen Spaß!
am 25.03.2022 07:20
Guten Morgen DinoGavranovic,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.
Ich schau erst einmal nach, ob das Abo bei uns noch gebucht ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.03.2022 21:11
Hallo, hab die Daten gesendet.
Hoffe es klärt sich
am 28.03.2022 14:40
Hallo DinoGavranovic,
das ist sehr interessant, denn bei uns ist keine Kündigung für DAZN hinterlegt. Du hattest ja auch geschrieben, dass Du keine veranlasst hast.
Du hattest nochmal versucht Dich mit dem Bestätigungscode anzumelden?
Viele Grüße
Anett
am 28.03.2022 18:04
DAZN:
"Hallo Dino,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hierbei kann ich dir bestätigen, dass der Service auf unserer Seite nicht aktiv ist und wir keine Möglichkeit haben, den Service zu reaktivieren. Das geht nur über die Buchung über Vodafone. Du kannst gerne diese E-Mail dann zeigen, sodass die den Service dort beenden, dass du dann erneut buchen kannst.
gerne erkläre ich dir die Vorgehensweise.
Wenn du die Mitgliedschaft über Vodafone bezahlst, wird die gesamte Zahlung über Vodafone abgewickelt, also nicht direkt über DAZN. In dem Fall melde dich bitte direkt bei Vodafone, da diese für die Abbuchung zuständig sind und DAZN direkt keine Handlungsvollmacht hat, dich dort zu kündigen oder dir Geld zurückzuerstatten.
Du hast weitere Fragen? Dann besuche unsere Hilfe- und FAQ-Seiten unter https://www.dazn.com/de-DE/help oder antworte direkt auf diese E-Mail.
Sportliche Grüße
Binnaz vom DAZN-Team"
DAS IST DIE ANTWORT VON DAZN?!
am 31.03.2022 10:41
Hallo DinoGavranovic,
leider beantwortet das nicht ganz meine Frage, aber das bekommen wir schon.
Gern buche ich das DAZN Paket neu für Dich, das ist überhaupt kein Problem. Wasdu aber vorher wissen musst, durch die Neubuchung startet die Vertragslaufzeit neu mit 24 Monaten. Der Vorteil, Du erhältst nochmal den Freimonat von uns.
Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
Anett
am 31.03.2022 10:44
Klar, wenn der Preis weiterhin 12,99€ ist.
am 01.04.2022 11:58
Hi DinoGavranovic,
ich habe DAZN jetzt komplett neu gebucht, wie von Anett angeboten. Natürlich auch zu dem bekannten Preis und mit dem Freimonat. Du bekommst in den nächsten Stunden die Auftragsbestätigung und den neuen Code für DAZN. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 01.04.2022 18:29
Ok.
ich warte und gebe dann Bescheid.
Danke