Hallo,ich nutze seit sehr vielen Jahren den einfachen Vertrag "Kabel Digital" für 11,90€ im Monat. Bislang hat das gereicht.Nun habe ich einen neuen 4K-Fernseher und die "privaten" SD-Programme sehen ziemlich schwammig aus. Deswegen suche ich nach ei...
I can't get ahold of a single customer service representative who speaks English. I notified Vodafone that I am leaving Germany on military orders and to cancel my contract. Notification was sent by certified mail on October 12th, with a copy of my o...
ich habe am 16.11.21 meine 4k box als defekt gemeldet, mir wurde dann eine neue 4k box versprochen und dann auch zu gesendet,soweit so gut. Als ich die At. Box bekam, habe ich am pc meine Verträge von Vodafone angesehen und dabei festgestellt, das m...
Guten Tag liebe Community, Leider ärgere ich mich seit Vertragsschluss nur noch mit Vodafone rum. Egal was ich abends mache, ob Zocken oder Streaming:- dauernd High-Ping, egal ob BF 2042 oder WoT- Verbindungsabbrüche im Discord- automatische Qualitä...
Hallo Zusammen, ich hoffe hier findet sich ein Moderator der mir helfen kann.Bin seit längerem Kabelkunde bei Vodafone. Seit mitte November läuft bei mir ein Störungsticket.Lt. SMS von Vodafone sind hierzu weiter bauliche Maßnahmen nötig um die Störu...
Hallo zusammen, ich wurde gebeten einen eigenen Beitrag für mein Thema aufzumachen und hier ist er. Ich habe am 01.11. telefonisch ein Angebot der Vodafone nutzen wollen. Upgrade auf 1000 Leitung. (Ging nur telefonisch hieß es) Mir wurde alles zuges...
Hello,currently I have cable internet contract. I have moved yesterday to a new apartment which doesn't have cable connection, but has DSL connection.Last week I gave my new address through Umzugsservice online, but I didn't get any email or call. I ...
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Angebot per E-Mail erhalten, von meinem bisherigen Treueplus 3play 400 Vertrag (noch aus Unitymedia-Zeiten) auf den Red Internet & Phone 1000 Cable mit GigaTV Cable Premium zu wechseln. Im ersten Moment kling...
Servus Vodafone Team,ich habe am 28.10.2021 auf Wunsch meiner Mutter ihren alten Unitymedia 3play 64 Vertrag in einen Giga TV Kombi Angebot mit Kabel 250 Mbit über ihre Hotline umwandeln lassen. Nach einigen verhandeln wurden auch vom Hotline Mitarbe...
Hallo zusammen,ich habe meinen alten 2play 400 Vertrag gekündigt und einen neuen Red Internet & Phone 500 abgeschlossen. Ich habe noch meine alte Connect Box angeschlossen gehabt und mit der erfolgte auch die Aktivierung, nun kam das Paket an in dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
7 | |
7 | |
5 |