Hallo,seit Oktober 2021 haben wir bei uns massive Probleme mit dem Internet (Kabel). Leider konnte weder der Techniker vor Ort noch Vodafone das Problem beheben. Aussage der Technikabteil: Sie leiden an eine Auslastung! Das kann schon mal ein Jährche...
Hallo. Ich habe gestern meinen Kabelvertrag online verlängert. Allerdings per Mail bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Statt dessen kam heute eine Nachricht, ich solle den aktuellen Router innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Wenn ich noch ...
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand / ein Moderator helfen - seit Monaten habe ich täglich 20-30 Komplettausfälle meines Internet-Kabel-Anschlusses. Die WLAN Verbindung bricht ab und ein paar Minuten später startet der Router neu. Nach weit...
Hallo zusammen, ich habe eine den Tarif Cablemax 1000 gebucht. Seit Jahreswechsel kommt hier aber definitiv nicht das gebuchte Datenvolumen an. Ich habe jetzt hin und wieder mal den Vodafone Speedtest bemüht und festgestellt, dass ich im Schnitt zw...
Hallo Zusammen,nachdem ich bei Onlinebestellung nun bereits 2 Mal eine Stornierung (ohne Grundangabe) seitens Vodafone erhalten habe, versuchte ich es nochmal telefonisch. Die Bestellbestätigung habe ich nun seit über 10 Tagen, allerdings habe ich no...
Hallo.Ich habe folgendes ProblemIn meinem Kundencenter (Vodofone West Hessen) ist es mir nicht mehr möglich eine Freischaltung meiner beiden Karten (UM02) anzustoßen.Es kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert (siehe Anhang).Ich habe ...
HelloI have problem with home internet (cable) for almost 1 month and I want to know how I can ask for money return. thanks
Leider versuche ich nun seit mehreren Wochen nach erfolgtem Umzug meinen Kabelanschluss schalten zu lassen. Laut Techniker fehlt der Potentialausgleich an meinem Hausanschluss. Da die Kosten nur zum Teil übernommen werden, ist ein Anschluss somit nic...
Hallo, ich habe gesehen hier wurde schon einigen Mitgliedern geholfen und hoffe natürlich auch, dass jemand mir helfen kann Ich habe heute genau 17 Anrufe bei Sky und Vodafone hinter mir und immer wieder wurde ich weiterverbunden oder es wurde sogar ...
Wollte jetzt eigentlich meinen Vertrag wechseln. Bin dann auf die Cablemax Aktion mit dauerhaft 39,99 aufmerksam geworden.Leider wird mir als Wechseloption im Kundencenter der Vertrag teurer Angeboten.Finde ich als langjährig treuer Kunde schade.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |