Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

[English] Change tariff, Red Internet & Phone Cable

Hello. Please kindly help me. I started to use Red Internet & Phone 500 Cable since September 2021.Now I think I would like to change my tariff to Red Internet & Phone 50 Cable within 6 months of trial period of the Red Internet & Phone 500 Cable.I m...

vovo1999 von Netzwerkforscher
  • 2027 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von mir zurückgezogen und Vertrag verlängert.

Hallo Community, Es geht um meinen Red Internet & Phone 50 Kabelvertrag. Am 11.12. habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Haben mir ein Angebot gemacht für den Red Internet & Phone 100. Dem habe ich zugestimmt und somit meine Kündigung zur...

Tito76 von Digitalisierer
  • 3220 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitstest falsch?

Hallo zusammen,ich ziehe demnächst um und wollte mir schonmal die Internet Verfügbarkeit am neuen Wohnort anschauen. Die Verüfgbarkeitsprüfung zeigt mir nun allerdings, dass nur 50er DSL verfügbar sei. Kann es sein, dass die Verüfgbarkeitsprüfung fal...

Marian123 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag statt Änderung

Hallo zusammen, ich habe 2020 eine Änderung am Vertrag vorgenommen doch der bestehende Vertrag wurde scheinbar nicht gekündigt sondern ein neuer Vertrag eröffnet. Wegen Bankwechsel etc. habe ich nicht bemerkt, dass regelmäßig zwei identische Verträge...

Horizon GO Personen einladen geht nicht

Hey, Horizon GO Personen einladen geht nicht, gebe Name, Email usw. ein und dort steht das eine Email für die Annahme der Einladung versendet wurde aber es kommt nichts an, habe es schon mehrmals probiert. Kann sich da jemand darum kümmern und die Ei...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geldeinzug

Am 11.01.22 wurden von meinem Konto 33,56 Euro abgebucht  möchte wissen wofür.Meine monatliche Kosten sind abgebucht. Meine Kundennr.***,bitte um Rückantwort    *** @Lilo44, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***

Lilo44 von Youngster
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Dual Stack Light auf echtes Dual-Stack

Hallo zusammen,ich habe mit DS-Light Probleme im Home Office. Besteht die Möglichkeit einer Umstellung auf echtes Dual-Stack oder die Zuteilung einer statischen IPv4 Adresse? Tarif: Vodafone CableMax 1000Bundesland: Baden-Württemberg Grüße,Romina

RWPF von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 ohne digitalen Kabelanschluss

Als langjähriger Unitymedia-Kunde habe ich derzeit noch folgende Produkte (teils alte, teils neue):1. Digitaler Kabelanschluss2. Horizon TV3. CableMax 10004. HomeBox Option (FritzBox)In Summe bezahle ich für Alles 75,95 € pro Monat, was mir mitterlwe...

Smartcard von Sky für HD freischalten

Hallo, da die Funktion über die meinVodefone Seite nicht laden will, würde ich gern fragen ob es hier jemanden gibt, der mir meine Smartcard vom SkyQ Receiver freischalten kann um auch dort die Privaten in HD zu empfangen. Hatte es eigentlich schon b...

frAnkopanko von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes