Hallo, Vodafone berechnet mir auf der Tarifwechselbestätigung 9,99€ Versandkosten, welche auf der gestern erhaltenen Auftragsbestätigung und dem Angebot als Gutschrift abgezogen werden. Somit scheinbar ein Versuch Geld abzukassieren, da ja niemand L...
Hileider fällt bei uns in letzter Zeit regelmäßig das Internet aus. Wenn ich im Support anrufe, bekomme ich gesagt, dass in der Staße x was kaputt ist, dann mal in Straße y, heute sagt mir das System "Störung digitaler Dienste" und lässt mich gar nic...
Hab eine email bekommen mit einem link zur Anmeldung einer neuen w lan app Pilot von Vodafone. Die email ist aber komplett auf englisch und hat überhaupt kein Vodafone Layout und der Absender ist nicht Vodafone sondern neuewlanapp@conectarc.com. Ist ...
Hallo liebe Community, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen das Paket TV International PINK TV +13.99€ auf den Account meiner Eltern buchen zu lassen, aber es geht weder im Online Menü noch schafft es eine Hotline mir das Paket zu buchen.Das alles ...
Hallo,ich habe geheiratet und würde gerne meinen Namen anpassen lassen. Muss man das per Post machen oder können wir das digital erledigen? Viele GrüßeMaik
Hallo, ich plane einen Umzug in ein EFH zur Miete. In der Straße sind einige Häuser mit einer 1000Mbit Leitung laut Vodafona Netzausbau Verfügbarkeitskarte. An meiner neuen Adresse wird aber nur max 16Mbit angezeigt. Im Haus ist ein Coax-Kabel der Te...
Moin,ich habe gestern (05.10.2021) eine email von info@enews.vodafone.de bekommen in der mir als Treue-Angebot ein Upgrade von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 250 Cable zum gleichen Preis gemacht wird. Buchbar über eine Hotlin...
Hallo, ich habe telefonisch bei einer Vodafonmitarbeiterin (11.02.2022) einen Vetrag abgeschlossen, das Konto lief bisher auf meine Mutter nur bin ich der neue Ansprechpartner auch via Mail. Problem dabei ist, die Mitarbeiterin meinte ich bekomme ei...
Hallo,seit Oktober 2021 haben wir bei uns massive Probleme mit dem Internet (Kabel). Leider konnte weder der Techniker vor Ort noch Vodafone das Problem beheben. Aussage der Technikabteil: Sie leiden an eine Auslastung! Das kann schon mal ein Jährche...
Hallo. Ich habe gestern meinen Kabelvertrag online verlängert. Allerdings per Mail bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Statt dessen kam heute eine Nachricht, ich solle den aktuellen Router innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Wenn ich noch ...