1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung während Aktionszeitrum / Logitel
l1mbo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit 18.1. einen Vodafone Cable 1000 Vertrag, welchen ich über Logitel abgeschlossen habe. Um meinen Cashback beantragen zu können, hätte Logitel gerne Vertragsdokumente/Rechnungen von mir. Ich befinde mich im Aktionszeitrahmen meines Vertrags (0€ Monatsgebühr) und in meinem Profil werden aktuell keine Rechnungen angezeigt.

Ich habe mich hier um Forum ein wenig umgesehen und es scheint in der Tat so zu sein, dass keine Rechnungen über 0€ ausgestellt werden, sondern erst später nach Ablauf der gebührenbefreiten Monate. Ist das korrekt? Wenn ja, hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit Logitel gemacht bzw. welche Dokumente habt ihr übermittelt?

Ich freue mich über Erfahrungsberichte - vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@l1mbo 

Sende die schriftliche Auftragsbestätigung oder veranlasse zur Rechnungserstellung eine kostenpflichtige Leistung (z.B. ein Gespräch in das Mobilfunknetz)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@l1mbo 

Sende die schriftliche Auftragsbestätigung oder veranlasse zur Rechnungserstellung eine kostenpflichtige Leistung (z.B. ein Gespräch in das Mobilfunknetz)

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.