Guten Morgen liebe Community, es kann ja mal passieren - und passierte: Wir haben in unserem Betrieb irgendwie nur für Mobilfunk ein Lastschrift-Mandat erteilt und nicht fürs Festnetz. Seit drei Monaten sitzen wir ohne Buchhaltung da (gesundheitlich ...
Vorsicht !!! Das ist mir passiert: mir wurde im Vertragsverlängerungsgespräch eine Verbesserung der Konditionen (Fernsehen + Internet/Festnetz über Kabel) von 89€ im Monat auf 82€ im Monat. Hier das Ergebnis: neue Kosten pro Monat = 102€, dazu zwei...
Moin Moin,Ich hatte vor einiger Zeit den Kundenservice darum gebeten das Zahlung ohne Bankeinzug die Kosten von der Rechnung runtergenommen werden, den diese sind bei Neu und Altverträgen nicht zulässig.Leider kam es diesen Monat wieder zu diesen Geb...
Ich habe soeben (weniger als eine Stunde her) ein Paket von Vodafone bekommen in dem sich eine GigaTv Cable Box 2 befindet.Die Sache ist die, ich bin kein Vodafone Kunde und habe auch Keinen Vertrag abgeschlossen.In dem Paket ist auch kein Anschreibe...
Hallo, Kundenummer: *** Seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit meinem Internet. Zwei Techniker kamen zu mir nach Hause und mehrere Tickets waren offen und das Problem tritt immer noch auf. Jeden Abend habe ich eine niedrige Internet-Download-G...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam gestern eine Email in der um Rückgabe eines Gerätes gebeten wird. Am 15.10. sendete ich IHnen 1 Karton mit ALLEN Geräten aus 2 Verträgen (Box, Smatcard, Kabel) zu. DHL Nr: 0034043490725811525. Amm 19.10 und ...
Dear Vodafone Team, I requested the new contract as written in the title via check24. Then I get following email from the system:Lieber XXX,Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die ...
Good Morning,Customer Service asked to open a thread here for seek for advice from english speaker.I am planning to change my address from 1st of January.Unfortunately in the new place there will NO be the possibility of having Vodafone as a internet...
Hi guys, here is the timeline: 31.05.2021I sent an E-Mail to "kundenservice@unitymedia.de", and ask them to change my current contract to "Red Internet &Phone 50" after the end of my current contract which is "2play FLY 400". The end date of my curr...
Hallo Community,... und täglich güßt das Murmeltier. Bereits zum dritten mal in Folge wird mir eine Auftragsbestätigung und die Informationen für Kunden mit eigenem Kabelrouter zugeschickt. Zwei Tage später liegt dann eine Stornierung im Briefkasten....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |