Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Vodafone Premium HD über Sky Q Receiver / Smartcard

Hallo, Ich bin seit langem Kabel-Deutschland/Vodafone Kunde und habe dort ein Premiom HD Paket mit Festpalttenreceiver gebucht. Seit Dezember habe ich Sky-Q auch mit Festplattenreceiver. Das würde ich gerne kombinieren, so das ich alles über einen Re...

Mathias-P von Netzwerkforscher
  • 3464 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherung des Kabelanschlusses aufgrund von Garagenabriss

Hallo zusammen,ich hatte am Samstag schon telefonisch versucht die Hotline zu erreichen aber da bin ich nur beim Sprachcomputer gelandet. Daher hatte ich schon mal eine E-Mail geschrieben.Allerdings dachte ich mir, daß ich das Problem auch mal hier i...

Schmiri von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload

Hallo zusammen, ich würde gerne die Power Upload Funktion auf meinen Kabelvertrag buchen, unter mein Vodafone finde ich nichts. Ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW Gruß Marco

diver2k von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netflix hinzubuchen

Guten Tag zusammen, ich schon wieder. Ich wollte mal nachfragen wie das ist, wenn man schon Giga TV Cable hat und man Netflix evtl hinzubuchen möchte. Kostet es dann auch die 19,99 € die ersten Monate und dann 25,99 € oder wie ist das? Danke und Grüß...

Verteilerkasten im Nachbarskeller

Hallo zusammen, leider können wir unser Internet nicht nutzen, da die Nachbarn uns den Zutritt zu dem Verteilerkasten verwähren, bzw. Ist der Stromanschluss an deren Zähler gebunden, daher bleibt das Stromkabel draußen. Es gibt keinen verwalter, wir ...

Jaqen von Forum-Checker
  • 1653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Kabel auf 1GB/s (Aktion bis 01.11.)

Hi, ich hatte gestern Abend noch gesehen, dass man den 1GB/s-Tarif 24 Monate für 39,99€ mitnehmen konnte. Das war allerdings leider erst gegen 21:30 - als ich dann beim Kabel-Portal einloggen wollte, gab es gerade Wartungsarbeiten (bis heute morgen u...

MartinVdfn von Digitalisierer
  • 788 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes