Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router wird nicht verschickt

Hallo Vodafone, ich habe vor ziemlich genau einem Monat bei der Hotline wegen regelmäßigen Verbindungsabbrüchen und mieserabler Wlan Qualität des Compal Routers angerufen. Die nette Computerstimme führte mich dann - nach zig Versuchen mich zu versteh...

Gelöst! Kabelanschluss doppelt gezahlt?

Liebe Moderatoren, meine Schwiegermutter ist vor 8 Jahren aus ihrem Einfamilienhaus in ein Mehrfamilienhaus umgezogen und hat den damals bestehenden Kabelvertrag (KabelBW) "umschreiben" lassen. Nun stellt sich in diesen Tagen heraus, dass in dem Mehr...

oma8391 von Smart-Analyzer
  • 3526 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net wird nicht im GigaKombi erkannt?

Liebes Vodavone-Team, in der MeinVodafone-App werden alle meine Verträge, außer mein TV-Net-Vertrag als Giga-Kombi erkannt. somit bekomme ich ständig nervende Werbung (Angebote), kann man die Verträge nicht irgendwie zusammenführen?Liebe Grüße Andrea...

elli_z von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Verträge?

Hallo zusammen,Ist es möglich bei Vodafone einen 2. oder 3. Vertrages für die selbe Adresse und den selben Namen abzuschließen?Die Dame in der Verkaufshotline meinte nämlich nein. Ich kann mir doch aber keinen Fakenamen ausdenken und müsste noch eine...

mare137 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Phone Probleme beim Tarifwechsel

Hallo,ich habe am 20.10.21 per Hotline einen Tarifwechsel von UM 3Play250 auf CableMax1000 mit Fritzbox 6660 beauftragt, inkl. Tonaufnahme. Bis dato keine Auftragsbestätigung. Zwischendurch telefonisch per Hotline Klärung erbeten, kein Erfolg. Vielle...

SALT74 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für Kabelbw emailkonto vergessen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin ursprünglich ein KabelBw-Kunde der jetzt zwangsläufig erst zu Unitymedia und jetzt zu Vodafone umgezogen wurde. Mein Problem ist, dass ich das Passwort für mein ursprüngliches Emailkonto nicht mehr kenne,...

Jürgi67 von Smart-Analyzer
  • 3084 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Internet Fritz Box 6660 Cable ZQ

Guten Tag,vorgestern war ein Techniker bei mir, um den Kabelanschluss einzurichten und die FritzBox von Vodafone bei mir anzuschließen. Er sagte, dass nach spätestens 24h das Internet funktionieren wird. Jetzt nach über 48h funktioniert es immer noch...