Hallo Vodafone, ich habe vor ziemlich genau einem Monat bei der Hotline wegen regelmäßigen Verbindungsabbrüchen und mieserabler Wlan Qualität des Compal Routers angerufen. Die nette Computerstimme führte mich dann - nach zig Versuchen mich zu versteh...
Liebe Moderatoren, meine Schwiegermutter ist vor 8 Jahren aus ihrem Einfamilienhaus in ein Mehrfamilienhaus umgezogen und hat den damals bestehenden Kabelvertrag (KabelBW) "umschreiben" lassen. Nun stellt sich in diesen Tagen heraus, dass in dem Mehr...
Liebes Vodavone-Team, in der MeinVodafone-App werden alle meine Verträge, außer mein TV-Net-Vertrag als Giga-Kombi erkannt. somit bekomme ich ständig nervende Werbung (Angebote), kann man die Verträge nicht irgendwie zusammenführen?Liebe Grüße Andrea...
Hallo zusammen,Ist es möglich bei Vodafone einen 2. oder 3. Vertrages für die selbe Adresse und den selben Namen abzuschließen?Die Dame in der Verkaufshotline meinte nämlich nein. Ich kann mir doch aber keinen Fakenamen ausdenken und müsste noch eine...
Hallo,ich habe am 20.10.21 per Hotline einen Tarifwechsel von UM 3Play250 auf CableMax1000 mit Fritzbox 6660 beauftragt, inkl. Tonaufnahme. Bis dato keine Auftragsbestätigung. Zwischendurch telefonisch per Hotline Klärung erbeten, kein Erfolg. Vielle...
Hallo Zusammen, aktuell bin ich wechsler von Netaachen zu Vodakabel :Vertraglich vereinbarte Konditionen März 2021 Nun möchte ich von 1000mbit auf 50mbit Downgraden: Dazu haben ich die Hotline kontakiert, die teilte mir mit das ein Wechsel zum 17.01....
Guten Tag, Wir nutzen aktuell noch den alten TV-Vertrag "Komfort Premium HD" und würden gerne in den o.g. Vertrag wechseln, also auch die Hardware tauschen wollen. Aktuell haben wir 2 Smartcards, benutzen den Kabel Deutschland Receiver Sagemcom RCI88...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin ursprünglich ein KabelBw-Kunde der jetzt zwangsläufig erst zu Unitymedia und jetzt zu Vodafone umgezogen wurde. Mein Problem ist, dass ich das Passwort für mein ursprüngliches Emailkonto nicht mehr kenne,...
Hallo,in den AGB für Kabelinternet heißt es aktuell:Leistungsbeschreibung B) 3.1 a) [...] Nur wenn die Gefahr einer Überlastung des Netzes besteht, ist Vodafone berechtigt, in den betroffenen Netzsegmenten den Verkehr zur Sicherung der Servicequalitä...
Guten Tag,vorgestern war ein Techniker bei mir, um den Kabelanschluss einzurichten und die FritzBox von Vodafone bei mir anzuschließen. Er sagte, dass nach spätestens 24h das Internet funktionieren wird. Jetzt nach über 48h funktioniert es immer noch...