Guten Tag, ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable, bei dem man in den ersten 6 Monaten die Geschwindigkeit herabstufen kann. Vor einiger Zeit (innerhalb der 6 Monate), habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob man mic...
Guten Tag, ich bin seit 5 Jahren Sky Kunde, und versuche damals so wie heute immer noch endlich die privaten Sender(Pro7,SAT1,RTL,etc.) auf meinem SkyQ Receiver freischalten zu lassen. damals als es noch Unitymedia war, sagte mir Unitymedia es läge a...
Hallo bitte um Hilfe/Tips. Nachdem mich 1&1 derzeit masssiv ärgert und meinen 50MB Vertrag nicht mal mehr in der Mindestdatenrate erfüllt, habe ich gekündigt, aber komme nicht vor Dezember aus dem Vertrag. Nun habe ich vor zu Kabel zu wechseln, das 1...
Hallo,wir sind seit 7 Jahren Vodafone-Kunde mit Internet und Telefon. Zum 01.05.2021 habe ich zuletzt den Vertrag angepasst auf den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable. Nächstmöglicher Kündigungstermin ist laut Kundenportal der 28.03.2022 (also 1 Mo...
Hallo, ich bin seid 2019 Kunde von Vodafone. Hatte einen Kabel Vertrag, der dann umgeändert in einem DSL. Weil es nicht mehr möglich war über Kabelanschluß. Doch leider wurde von Vodafone nichts geändert, sondern mir 3 Verträge aufgetischt wurden. Be...
Wie lange dauert es bis man Antwort von Vodafone bekommt? Warte jetzt 3 Tage. Folgendes Problem:Uns wurde in der Januar Rechnung ein Techniker berechnet. Dagegen habe ich vor 3 Tagen wie auf der Rechnung vermerkt schriftlich Einspruch erhoben. Leider...
Guten Tag,ich habe im Zuge der Black Friday Angebote auf der Vodafone Webside im Bereich Internet & Festnetz -> Kabel Internet -> Für alle unter 28 einen Vertrag abgeschlossen.Es wurde mit einem 300€ best Coice Gutschein geworben, welcher nach 4-6 Wo...
Hallo,Ich habe am 01.03.2022 über Check24 für meine neue Wohnung einen Vertrag über Red Internet und Phone Cable 150. Ich habe gerade festgestellt, dass die Lieferadresse versehentlich auf die neue Adresse eingestellt wurde und ich dort noch nicht um...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem und benötige bitte Unterstützung. Im Oktober 2021 ist mein Kabelreceiver kaputtgegangen. Anruf bei Hotline, Fehler gleich gefunden. Gleichzeitig Giga Box empfohlen ...ok, gleich mal bestellt. Giga Box bekommen...ko...
Hallo zusammen - habe verschiedene Beiträge in der Community gelesen zum Thema Sky Q und HD-Programme. Verstehe ich das richtig: Wenn ich in Baden-Württemberg wohne und freigeschaltete HD-Programme von Kabel-BW/Unitymedia/Vodafone habe, dann können d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 10 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |