Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu Upgrade und Bundle Rabatt

Hallo,ich habe derzeit den Red Internet & Phone 250 Cable für 39,99 EUR monatlich, abzüglich Bundle Rabatt von 5,- EUR.Nun interessiere ich mich für ein Upgrade auf den Vdf Cabel Max für ebenfalls 39,99 EUR.Gilt dabei auch wieder der Bundle Rabatt mi...

AndreasWHV von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Guten morgen, mal eine Frage: Seit 2 Tagen geht es permanent so: TV geht 1 std...... denn kommt Meldung: Sorry an deinem kompletten Anschluß. Störung/Wartung Wir arbeiten dran und die Meldung in 4-6  std. sollte es wieder gehen(Zeitraum schwankt bei ...

Gelöst! CableMax 1000 buchen von 250 Mbit/s verbindung

Hallo liebe Community,ich wollte gerade über die 0221/46619100 und dem Stichwort Rechnung auf den CableMax 1000 Tarif wechseln, da dieser genauso teuer is wie mein momentaner Tarif. Leider hat mir die Dame in der Hotline nach langer Warterei nur gesa...

imbassible von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Tarifupgrade

Hallo zusammen,ich würde gerne meinen aktuellen 120Mbit Kabeltarif auf einen Tarif ohne DS-Lite umstellen. Heute morgen sagte mir jemand von der Hotline (Rückruf nach Chatbot), ich bräuchte dafür 250Mbit + Powerupload. Die Preise, die mir der Herr na...

kajuchtel von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel aus alten Unitymedia-Verträgen in CableMax

Guten Tag, ich habe aktuell einen Kabel Vertrag bei Vodafone für Internet, Festnetz und TV. Das ganze wird als 2 Verträge geführt, ein Red Internet Vertrag mit 500 MBit und ein Horizon TV Vertrag. Ich habe auch noch einen uralten Horizon Recorder mit...

Ir0n von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung bei Umzug

Guten Tag, bereits im November habe ich im Kundenpanel den Umzug hinterlegt da ich seit Dezember umgezogen bin. Auch ist in meinem neuem Wohnort nur ein Glasfaseranschluss der Telekom verfügbar daher nutze ich glasfaser.Mein Vertragf läuft aber munte...

UltraTM von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Vertrag Rücknahme

Hallo brauchte Hilfe zum Vertrag,nach gefühlten 20 Telefonaten mit der VF Hotline bekomme ich immer andere Ergebnisse.Ich habe meine GIGA TV Kündigung zurückgenommen, wurde auch schriftlich bestätigt, heute wieder ein Kündigungsschreiben erhalten. Dr...