Hallo,ich habe derzeit den Red Internet & Phone 250 Cable für 39,99 EUR monatlich, abzüglich Bundle Rabatt von 5,- EUR.Nun interessiere ich mich für ein Upgrade auf den Vdf Cabel Max für ebenfalls 39,99 EUR.Gilt dabei auch wieder der Bundle Rabatt mi...
Guten morgen, mal eine Frage: Seit 2 Tagen geht es permanent so: TV geht 1 std...... denn kommt Meldung: Sorry an deinem kompletten Anschluß. Störung/Wartung Wir arbeiten dran und die Meldung in 4-6 std. sollte es wieder gehen(Zeitraum schwankt bei ...
Hallo liebe Community,ich wollte gerade über die 0221/46619100 und dem Stichwort Rechnung auf den CableMax 1000 Tarif wechseln, da dieser genauso teuer is wie mein momentaner Tarif. Leider hat mir die Dame in der Hotline nach langer Warterei nur gesa...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen aktuellen 120Mbit Kabeltarif auf einen Tarif ohne DS-Lite umstellen. Heute morgen sagte mir jemand von der Hotline (Rückruf nach Chatbot), ich bräuchte dafür 250Mbit + Powerupload. Die Preise, die mir der Herr na...
Hi Currently, I am using Vodafone 1000Mbps for the first 6 months and I would downgrade it after 6 months to 100 Mbps. Could you please let me know how I can request this? Is there any email address that I can send my request to? Thank you
Guten Tag, ich habe aktuell einen Kabel Vertrag bei Vodafone für Internet, Festnetz und TV. Das ganze wird als 2 Verträge geführt, ein Red Internet Vertrag mit 500 MBit und ein Horizon TV Vertrag. Ich habe auch noch einen uralten Horizon Recorder mit...
Hallo, ich hatte heute mit der Vodafone Hotline bezüglich eines Wechsels meines Unitmedia Digital TV Basic Vertrages gesprochen, wofür ich 21€ bezahle. Daraufhin wurde mir zu Vodafone Giga TV Cable für 15€ im Monat (6 Monate für 10€) geraten, was ich...
Guten Tag, bereits im November habe ich im Kundenpanel den Umzug hinterlegt da ich seit Dezember umgezogen bin. Auch ist in meinem neuem Wohnort nur ein Glasfaseranschluss der Telekom verfügbar daher nutze ich glasfaser.Mein Vertragf läuft aber munte...
Hallo brauchte Hilfe zum Vertrag,nach gefühlten 20 Telefonaten mit der VF Hotline bekomme ich immer andere Ergebnisse.Ich habe meine GIGA TV Kündigung zurückgenommen, wurde auch schriftlich bestätigt, heute wieder ein Kündigungsschreiben erhalten. Dr...
Ich möchte meine Zahlungsweise ändern von Lastschrift auf Rechnung selbst Überweisen warum funktioniert das nicht
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |