Hallo, ich habe bei Vodafone einen Cable 500/25 Anschluss. Am Wochenende habe ich in letzter Zeit nur noch 50-60MBit/s, die ankommen und jetzt unter der Woche 100-120MBit/s. Ich betreibe eine eigene Fritzbox 6590 mit aktuellster Firmware. Die Speedte...
hello, i terminated my contract because there was very unstable connection. Now the contract is ended. I would like to receive the offers for better connection, better speed. thanks,Victor
Hallo habe zur zeit 3 play mit 450 DS-Lite noch von Unitymedia würde aber gerne nur Internet und Telefon lassen Fernsehen brauche ich nicht mehr und würde dann gerne auf 1000 Cable umstellen gibt es da eine möglichkeit. Mfg.Dietrich
Wie gross ist der Mailboxspeicher Sandart bei red cable 50 und red cable 100 ?Danke
Hallo Zusammen Vodafone muß wohl jetzt eine Vollmacht von meiner Frau haben damit Ich den Vertrag Manage,soweit so gut.Das Mädel vom Service meint kein Problem Sie können das Dokument hoch laden.Nur WO mach Ich das?Finde keine Mail Adresse und Tobi u...
Hallo Community!Bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone habe ich keinen Aktivierungscode erhalten. Doch diesen benötige ich jetzt für die Aktivierung meines neuen Routers von Fritz!Box (Cable 6660).Bei der Online-Anforderung eines Aktivierungs...
Hallo,mein Vater hatte einen Kabelvertrag mit Vodafone. Es sind noch Zahlungen offen, die nicht automatisch abgebucht werden können, weil es da Konto nicht mehr gibt. Und meine Mutter möchte den Vertrag übernehmen.Es ist uns nicht möglich, mit Voadaf...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte einen Wlan Vertrag (über Kabel) mit zusätzlichen TV Kabel Vertrag bei Vodafone, diese Verträge sind ausgelaufen.Ich habe einen neuen Vertrag an einem Vodafone Stand im Mediamarkt abgeschlossen. Der Mann...
Ich habe jetzt schon 3 (DREI) mal versucht über die Hotline meinen Vertrag von Privat zu Geschäftlich ändern. Jedesmal hat dort jemand keine Ahnung, man wird geschätzt 5 mal weitervermittelt und kommt so zu nichts! Möchte man keine Kunden behalten od...
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe von Vodafone eine E-Mail erhalten das ich meine Smartcard zurücksenden soll. Jetzt ist es so, das ich diese Smartcard von Sky erhalten habe und lediglich Kabel HD zugebucht hatte für 3,99€ ich bin umgezogen und ...