Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Anschluss

Wir ziehen um und das Haus hat nur Lan-Anschlüsse in jedem Z immer und keine Antennenkabel.  Jetzt habe ich mit viel Aufwand im Wohnzimmer eine MMD legen lassen, an der ein Modem von Vodafonae und der FErnseher angeschlossen sind. Vodafone sagte mir,...

susla von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bride Mode VF Box WiFi 6

Hallo zusammen, heute wurde mein Vodafone Kabel Anschluss in Betrieb genommen.Ich bin soweit auch ganz zufrieden, nun wollte ich den Bridge Mode aktivieren, kann dies jedoch nicht tun, da es die Option nicht im Kundenportal gibt. Jetzt habe ich die I...

cicada3301 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu DSL?

Kann ich ohne Wechselgebühren oder ähnlicher *** eigentlich von einem Kabelvertrag auf DSL wechseln? Hatte in 7 Monaten schon mehr Ausfälle als zuvor mit der Telekom in 15+ Jahren.

BR_Andi von Netzwerkforscher
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein neues Router/Internet funktioniert nicht

Hallo,Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Ich habe einen Kabel-Vertrag gebucht. Mein Vodafone WiFi6 Cablemoden ist heute angekommen, und ich habe es installiert. Aber es funktioniert nicht... Alle 4 Lichter sind an, aber beiden WLAN und cable-...

Gelöst! Cancel my Cable Internet Contract

Hello,I am moving back to the USA from Germany on 18.10.2021. I need to cancel my Cable Internet.Where do I send my equipment(Cable Router) back?Can Vodafone send me a DHL Label or do I need to pay the shipping?BR,Dan

DHardtke von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancelation

Good afternoon,I´ve changed apartment and would like to cancel the contract - my new home is not supported by Vodafone.Please let me know when I can send the router - I would like to keep mine and my wife´s phone as prepaid, and cancel the third phon...

basso_br von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung (Gutschrift)

Sehr geehrte Damen und Herren,   vom 09.10.2021 um ca. 20:10 Uhr bis 10.10. um ca. 14:15 Uhr war unser Anschluss von einer Netzstörung betroffen, die zu einem Totalausfall von Telefon / TV / Internet geführt hat (Ticket ***).   Der Ausfall führte zu ...

MrB121 von App-Professor
  • 3215 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Station WiFi6 kostenlos gegen alte austauschen

Guten Tag. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist kostenlos die neue Vodafone Station mit WiFi6 zu bekommen? Die Alte Station von Arris ist einfach nur schlecht.  Laut diesem Bericht https://www.computerbase.de/2021-10/wi-fi-6-vs-wi-fi-5-zwei-vodafo...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 2662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes