Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeit herabstufen / Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable, bei dem man in den ersten 6 Monaten die Geschwindigkeit herabstufen kann. Vor einiger Zeit (innerhalb der 6 Monate), habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob man mic...

CFlick von Smart-Analyzer
  • 1910 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Pro7 SAT1 etc. Auf SkyQ Receiver

Guten Tag, ich bin seit 5 Jahren Sky Kunde, und versuche damals so wie heute immer noch endlich die privaten Sender(Pro7,SAT1,RTL,etc.) auf meinem SkyQ Receiver freischalten zu lassen. damals als es noch Unitymedia war, sagte mir Unitymedia es läge a...

Steven328 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg von 1&1 auf Kabel

Hallo bitte um Hilfe/Tips. Nachdem mich 1&1 derzeit masssiv ärgert und meinen 50MB Vertrag nicht mal mehr in der Mindestdatenrate erfüllt, habe ich gekündigt, aber komme nicht vor Dezember aus dem Vertrag. Nun habe ich vor zu Kabel zu wechseln, das 1...

qvc von Netzwerkforscher
  • 2400 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade CableMax / Vertragslaufzeit Bestandsvertrag

Hallo,wir sind seit 7 Jahren Vodafone-Kunde mit Internet und Telefon. Zum 01.05.2021 habe ich zuletzt den Vertrag angepasst auf den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable. Nächstmöglicher Kündigungstermin ist laut Kundenportal der 28.03.2022 (also 1 Mo...

HäTT von Smart-Analyzer
  • 2672 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Freiheit von Vodafone

Hallo, ich bin seid 2019 Kunde von Vodafone. Hatte einen Kabel Vertrag, der dann umgeändert in einem DSL. Weil es nicht mehr möglich war über Kabelanschluß. Doch leider wurde von Vodafone nichts geändert, sondern mir 3 Verträge aufgetischt wurden. Be...

Baki1 von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Best Coice Black Friday Gutschein

Guten Tag,ich habe im Zuge der Black Friday Angebote auf der Vodafone Webside im Bereich Internet & Festnetz -> Kabel Internet -> Für alle unter 28 einen Vertrag abgeschlossen.Es wurde mit einem 300€ best Coice Gutschein geworben, welcher nach 4-6 Wo...

MarcelP98 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Abrechnung

Hallo zusammen,ich habe ein Problem und benötige bitte Unterstützung. Im Oktober 2021 ist mein Kabelreceiver kaputtgegangen. Anruf bei Hotline, Fehler gleich gefunden. Gleichzeitig Giga Box empfohlen ...ok, gleich mal bestellt. Giga Box bekommen...ko...

UweE2 von Smart-Analyzer
  • 2471 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Q und HD-Programme in Baden-Württemberg

Hallo zusammen - habe verschiedene Beiträge in der Community gelesen zum Thema Sky Q und HD-Programme. Verstehe ich das richtig: Wenn ich in Baden-Württemberg wohne und freigeschaltete HD-Programme von Kabel-BW/Unitymedia/Vodafone habe, dann können d...