Netflix Aktivierungs E-Mail
Unkn0wnUs3r
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

mit verzweifelung wende ich mich nun an die Community in der Hoffnung eine Lösung zu erhalten.

 

Bei Vertragsabschluss in einem Vodafone Shop wurde eine falsche E-mail Adresse angegeben. 

Diese habe ich im MeinVodafone Portal bereits korrigiert und habe auch die entsprechende Bestätigungsmail erhalten.

 

Mir fehlt jedoch noch immer die Netflix Aktivierungsmail. 

Nach einem Telefonat mit der Hotline sagte der Herr mir, dass er den Link nicht erneut rausschicken kann.

 

Super und nun?... 

Vielen Dank für jede weitere Hilfe.

 

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Unkn0wnUs3r,

 

aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!