Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug meiner Mutter

Folgendes Problem. Meine Mutter zieht anfang November nach Sigmaringen, in BW. Jetzt habe ich den Auftrag, den vorhandenen Telefonanschluss zum 1.11.21 umziehen zu lassen. Meine Mutter hat keine EMailadresse und auch sonst mit dem Internet nichts am ...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV - vorher nacher

Hi,ich hatte bis vor kurzen noch einen 3play PLUS 50 Tarif mit 2 aktiven SC's und diesen dazu gebuchten TV Optionen1 x HD Option mit HD Modul (4,99€)1 x SERIES & MOVIES (3,99€)1 x DigitalTV HIGHLIGHTS HD (7,99€) Jetzt habe den Vodafone CableMax 1000 ...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in einen Neubau (Mehrfamilienhaus)

Hallo,wir ziehen Mitte November in einen Neubau nach Stuttgart. Dieser soll laut Hausverwaltung auch einen Kabelanschluss bekommen.Leider ist der Anschluss wohl noch nicht in der Datenbank von Vodafone hinterlegt. Laut der Hausverwaltung ist der Ansc...

OBsiBo von Netzwerkforscher
  • 1236 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Folgender Fall:Seit 2 Wochen wohne ich in Göttingen. Beim ersten Telefonat wurde mir (nach drei maligen erläutern der Adresse) gesagt (Mitarbeiter A) dass bei der neuen Adresse mein alter Vertrag (Kabel) nicht verfügbar ist und ich diesen kündigen mu...

Torge1 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unnötige Zusendung von Begleitmaterial

Ich habe da mal eine Frage: Wir hatten vor Kurzem einen Gerätewechsel bei der Giga Box 2, wegen einem Fehler, Der von Ferne nicht behoben werden konnte. Danach hatte diese neue Box einen Softwarefehler. Es wurde ein Französischprogramm zur Fehlerbese...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung, Vertragsfehler & mehr

Hallo,Erster Punkt: Ich habe eine Rechnung erhalten die unmöglich richtig ist und aus der Luft gegriffen erscheint.Ich muss 6 Monate nur 19,99€ zahlen und hab diesen Monat kein Handy von Festnetz aus angerufen. Bitte um Überprüfung. Das ist schon das...

Eduard1988 von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann Rechnungen im Portal nicht einsehen

Hallo, Ich kann in meinem Vodafone Portal keine Rechnungen für meinen Kabelvertrag (Kunde in BW) einsehen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen" ... Kann mir hier jemand weiterhelfen?Danke und vieleGrüße

eddy931 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man so armselig sein?

Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?Wie...

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag erscheint nicht unter MeinVodafone

Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch...

Xentec von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes