Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung HD+ zum 22.09.21

Die Kündigungsbestätigung über die HD+ Option erhielt ich mit Datum v. 30.1. zum 22.09.21. Trotzdem wird munter weiterhin abgebucht ...Warum wieso weshalb - wer wie was warum. In Anlehnung an den hübschen Kinderreim wäre eine Antwort/Gutschrift hilfr...

TV Vertrag Kündigung vorziehen

Hallo. ich habe vor einigen Monaten meinen TV Vertrag gekündigt, zu diesem Zeitpunkt galt noch die alte Gesetzeslage so das die Kündigung erst zum  13.06. 2022 wirksam wurde. Nun hat sich aber die Gesetzeslage geändert und im Kundencenter steht, dass...

Screenshot_1.png

Gelöst! TV Vertrag nach Kündigungsrücknahme falsch umgestellt - Keine HD Sender, kein EPG

Hallo Vodafone Moderatoren, da ich telefonisch nicht weitergekommen bin, wende ich mich an das Forum und hoffe, dass ein Moderator meine Verträge prüfen und richtig einstellen kann. Die Kündigung meiner Verträge (TV, Internet, Telefon)  habe ich im T...

AGU67 von Highspeed-Klicker
  • 1418 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

wiederuf möglich ?

Moin ich habe mich vor 2 monaten über ein vergleichsportal für Vodafone entschieden der technicker kam heute an und meine es ist nix möglich da ich ihn keine genehmigung zeigen kann. Ich habe aber ein schreiben wo drin steht das sich vodafone grade u...

SRedlin von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Waiting for new kable contract

Dear all,  Please excuse my English but I'm not (yet) a German speaker. The first week of November I set up a new cable contract with Vodafone, then the 10th I received a letter saying that they would contact my landlord for some permissions and unti...

MarioR94 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Und schon wieder glaubt Vodafon eine Gebür für die Überweissung  verlangen zukönnen MFG Bitte um Lösung

ich54 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodfone Kündigen weil bessers Angbot von O2

ich bin seit 2008 Kunde(Internet undTv) leider bin ich unzufieden weil das Netz stört im Home office nicht so toll...o2 hat mir jetzt ein güntiges Angebot gemacht zu einem günstigern Preis ohene Versteckte Kostenvielleicht macht Vafone mir das auchso...

Alex19811 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss durch Täuschung

Mein mitbewohner erforderlich internet vertrag, nach Inbetriebnahme kam von einer kundenwerber und nutzen sie meine schlechten deutschen sprachkenntnisse er unterschrieb einen vertrag ohne mein wissen.Ich habe versucht, in einem geschäft um hilfe zu ...

DAZN dazu buchen

Hallo und guten Tag, Da online das hinzubuchen zu meinem TV Paket von DAZN nicht funktioniert,  würde ich Euch bitten dies zu machen.DAZN 9,99 € + 1 Monat gratis.Wenn es geht heute noch da morgen das Angebot enden könnte. Grüße und danke Madeleine 

Freundschaftswerbung Prämie vodafone

Schönen guten Tag liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ich habe vor gut 6 Monaten über Aklamio einen Kunden geworben.Es kam auch zum Vertragsabschluss.Mehrmals hab ich bei Aklamio angefragt und es hieß, ich müsste mich geduld...

Pii von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes