Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel Bestandskunde

Guten Tag, ich möchte gerne meinen Tarif wechseln. Zur Zeit gibt es für die Neukunden den CableMax Tarif für 39,99€ pro Monat. Als Bestandskunde muss ich dafür aber 49,99€ zahlen?! Mein Vertrag läuft noch bis Februar 2022. Vielen Dank!Mit freundliche...

Seit Anfang an nur Probleme mit allem

Hallo, ich hoffe das lesen alle User die nicht zufrieden sind mit dem Service und dem Leistungen von Vodafone!!! So zu meiner Geschichte :  Ich bin umgezogen letztes Jahr neue Wohnung also muss ein Telefon und Internetanschluß her. Nachdem ich gefrag...

Hamaldos von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WO FINDE ICH EINE GUTSCHRIFT

iCH HABE AM !):!=:"="! EINE EMAIL ERHALTEN FÜR EINE gUTSCHRIFTB WEGEN DES LANGEN aUSFALLS: NUN WURDE ABER DOCH WIEDER NORMAL ABGEBUCHT: AUF DER RECHNUNG FINDET SICH DIE GUTSCHRIFT AUCH NICHT: FÜHLE MICH ECHT *schlecht beraten* VON VODAFONE: ICH WILL ...

zwergerl68 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Leistungen auf Gigatv 2.0

Hallo,VF hat empfohlen meinen bisherigen TV Vertrag auf Giga-TV umzustellen. Die Beratung durch den Kundenberater entspricht aber leider nicht den mit zugesandten Vertragsunterlagen bzw der Hardware.Folgende Ausgangssituation:Einfamilienhaus2 Sagemco...

Flusi2004 von Digitalisierer
  • 681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Transfer ownership of Kabel contract

Hello, Is it possible to transfer ownership of Vodafone Kabel contract to someone else? I'm confused because some old threads say it's not possible, while some newer threads say it's possible. If it's possible, what is the process? Are there any exce...

plingy von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dreist und heimlich TV-Option aktiviert....

Hab gestern bei Hotline angerufen, um den Abbuchingstermin auf den 1. des Monats zu verlegen.Am Abend noch eine Bestätigungs E-mail erhalten: "Ihren Auftrag haben wir bekommen".Und heute bekomm ich eine E-mail von DHL: "Ihr Paket ist bald da". Die Se...

SledoHunter von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhaft 39,99 € für 1.000er Leitung

Hallo zusammen,hatte meinen Vertrag dieses Jahr verlängert mit einigen Problemen. Nach Monaten passt jetzt mittlerweile alles.Damals wurden mir auch die 39,99 € (die ich aktuell bezahle) DAUERHAFT (für immer??) versprochen m war eines der Probleme we...

bese81 von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Tv paket

Hab am 4.10.21 eine neues TV Paket beauftragt und bis heute steht immer noch in Berbeitung? dauert es echt so lange im System was zu bearbeiten?

phacki69 von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes