Folgendes Problem. Meine Mutter zieht anfang November nach Sigmaringen, in BW. Jetzt habe ich den Auftrag, den vorhandenen Telefonanschluss zum 1.11.21 umziehen zu lassen. Meine Mutter hat keine EMailadresse und auch sonst mit dem Internet nichts am ...
Hi,ich hatte bis vor kurzen noch einen 3play PLUS 50 Tarif mit 2 aktiven SC's und diesen dazu gebuchten TV Optionen1 x HD Option mit HD Modul (4,99€)1 x SERIES & MOVIES (3,99€)1 x DigitalTV HIGHLIGHTS HD (7,99€) Jetzt habe den Vodafone CableMax 1000 ...
Hallo,wir ziehen Mitte November in einen Neubau nach Stuttgart. Dieser soll laut Hausverwaltung auch einen Kabelanschluss bekommen.Leider ist der Anschluss wohl noch nicht in der Datenbank von Vodafone hinterlegt. Laut der Hausverwaltung ist der Ansc...
Folgender Fall:Seit 2 Wochen wohne ich in Göttingen. Beim ersten Telefonat wurde mir (nach drei maligen erläutern der Adresse) gesagt (Mitarbeiter A) dass bei der neuen Adresse mein alter Vertrag (Kabel) nicht verfügbar ist und ich diesen kündigen mu...
Ich habe da mal eine Frage: Wir hatten vor Kurzem einen Gerätewechsel bei der Giga Box 2, wegen einem Fehler, Der von Ferne nicht behoben werden konnte. Danach hatte diese neue Box einen Softwarefehler. Es wurde ein Französischprogramm zur Fehlerbese...
Hallo,Erster Punkt: Ich habe eine Rechnung erhalten die unmöglich richtig ist und aus der Luft gegriffen erscheint.Ich muss 6 Monate nur 19,99€ zahlen und hab diesen Monat kein Handy von Festnetz aus angerufen. Bitte um Überprüfung. Das ist schon das...
Hallo, Ich kann in meinem Vodafone Portal keine Rechnungen für meinen Kabelvertrag (Kunde in BW) einsehen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen" ... Kann mir hier jemand weiterhelfen?Danke und vieleGrüße
Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?Wie...
Guten Tag.Da ich leider über das Kontaktformular mittlerweile bereits über 2 Monate auf eine Antwort auf zwei Nachrichten warte, versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.Der Vertragsbeginn meines Vertrages "Red Internet & Phone 1000 Cable" war ...
Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
18 | |
6 | |
4 | |
2 |