Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lust Pur Freischalten

Hallo, komme am Telefon leider nicht weiter und der Chat "Tobi" lässt einen auch einfach keine Mail schreiben. Die Lösung steht hier ja schon in einigen Tweets ... Bitte auch für mich den Sender Lust Pur vom Premium Plus Abo freischalten ... Danke  ...

Nico761 von Digitalisierer
  • 1848 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Produkt aktiviert aber kein Internet

Hi Zusammen,   ich bin neu bei Vodafone DSL Kabel. Ich habe alles angeschlossen und per Telefon  heute um 12:46 Uhr mein DSL freischalten lassen. Die Dame hat auch meine Box erkannt und ich habe eine SMS bekommen das mein Produkt aktiviert ist.   Lei...

Doze von Smart-Analyzer
  • 2371 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sky Kündigen was dann?

Hi zusammen,ich überlege Sky zu kündigen. Ich habe damals meinen Vodafone Basic TV Cable auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Da ich nach der Kündigung den Receiver und Smartcard zurückschicken muss, wollte ich wissen, wie ich weiterhin das Bas...

Harley0277 von Netzwerkforscher
  • 1946 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker selbst beauftragen - trotzdem kostenlos?

Hallo, ich hätte noch eine Frage. Ich habe bei mir Kabel Internet bestellt. Als der Techniker (Cableway?) da war wurde festgestellt, dass das Signal am HÜP zu schlecht ist. Ein paar Tage darauf wurde schon die Strasse aufgerissen und der Fehler gefun...

k2000n von Smart-Analyzer
  • 2582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stündliche Mail vom Kundenservice

Ich bekomme seit ein paar Tagen stündlich, also 24 mal am Tag, eine Mail vom Kundenservice.(Mailinhalt siehe unten) Über die Hotline komme ich nicht durch, weil ich da mit meinem Anliegen immer im technischen Support lande, wo mir die automatische St...

LWi von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachweis zum Wechselangebot

Hallo Vodafone & Unitymedia Community,   ich habe ein Problem, das ich hier im Forum schon gefunden habe, das aber anscheinend nur durch euer Eingreifen gelöst werden kann.   Wir sind seit 2014 Vodafone-Kunde mit dem Tarif "DSL Classic Paket 50000 mi...

CableMax 1000 für Bestandskunden

Hallo zusammen, Bei früheren Ankündigungen zur CableMax Aktion konnten Bestandskunden mit einem preislich niedrigeren Tarif in CableMax 1000 wechseln. Mein Vertrag ist ein "2play PLUS 100"  aus 2014 für monatlich 37,98€ mit Laufzeit bis 13.03.2022.  ...

TB123 von Daten-Fan
  • 2865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes