Meine Verträge sind unter My Vodafone nicht sichtbar.Beim hinzufügen kommt die Meldung "Verträge sind schon vorhanden".GrüßeRon
Hallo Vodafone, ich würde gerne das aktuelle Angebot annehmen aber komme über die Homepage nicht weiter. Kann sich vielleicht jemand meinen Tarif anschauen und mir feedback geben, ob das möglich ist? Vielen DankGöthe
Guten Abend in die Runde,wie schon im Betreff ersichtlich wird, mussten wir unsere Wohnung aufgrund eines Wasserschadens leider erstmal verlassen und in eine Übergangswohnung ziehen. In unserer sanierungsbedürftigen Wohnung haben/hatten wir Kabelint...
Hallo, komme am Telefon leider nicht weiter und der Chat "Tobi" lässt einen auch einfach keine Mail schreiben. Die Lösung steht hier ja schon in einigen Tweets ... Bitte auch für mich den Sender Lust Pur vom Premium Plus Abo freischalten ... Danke ...
Hi Zusammen, ich bin neu bei Vodafone DSL Kabel. Ich habe alles angeschlossen und per Telefon heute um 12:46 Uhr mein DSL freischalten lassen. Die Dame hat auch meine Box erkannt und ich habe eine SMS bekommen das mein Produkt aktiviert ist. Lei...
Hi zusammen,ich überlege Sky zu kündigen. Ich habe damals meinen Vodafone Basic TV Cable auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Da ich nach der Kündigung den Receiver und Smartcard zurückschicken muss, wollte ich wissen, wie ich weiterhin das Bas...
Hallo, ich hätte noch eine Frage. Ich habe bei mir Kabel Internet bestellt. Als der Techniker (Cableway?) da war wurde festgestellt, dass das Signal am HÜP zu schlecht ist. Ein paar Tage darauf wurde schon die Strasse aufgerissen und der Fehler gefun...
Ich bekomme seit ein paar Tagen stündlich, also 24 mal am Tag, eine Mail vom Kundenservice.(Mailinhalt siehe unten) Über die Hotline komme ich nicht durch, weil ich da mit meinem Anliegen immer im technischen Support lande, wo mir die automatische St...
Hallo Vodafone & Unitymedia Community, ich habe ein Problem, das ich hier im Forum schon gefunden habe, das aber anscheinend nur durch euer Eingreifen gelöst werden kann. Wir sind seit 2014 Vodafone-Kunde mit dem Tarif "DSL Classic Paket 50000 mi...
Hallo zusammen, Bei früheren Ankündigungen zur CableMax Aktion konnten Bestandskunden mit einem preislich niedrigeren Tarif in CableMax 1000 wechseln. Mein Vertrag ist ein "2play PLUS 100" aus 2014 für monatlich 37,98€ mit Laufzeit bis 13.03.2022. ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |