Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Techniker selbst beauftragen - trotzdem kostenlos?

Hallo, ich hätte noch eine Frage. Ich habe bei mir Kabel Internet bestellt. Als der Techniker (Cableway?) da war wurde festgestellt, dass das Signal am HÜP zu schlecht ist. Ein paar Tage darauf wurde schon die Strasse aufgerissen und der Fehler gefun...

k2000n von Smart-Analyzer
  • 2573 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stündliche Mail vom Kundenservice

Ich bekomme seit ein paar Tagen stündlich, also 24 mal am Tag, eine Mail vom Kundenservice.(Mailinhalt siehe unten) Über die Hotline komme ich nicht durch, weil ich da mit meinem Anliegen immer im technischen Support lande, wo mir die automatische St...

LWi von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachweis zum Wechselangebot

Hallo Vodafone & Unitymedia Community,   ich habe ein Problem, das ich hier im Forum schon gefunden habe, das aber anscheinend nur durch euer Eingreifen gelöst werden kann.   Wir sind seit 2014 Vodafone-Kunde mit dem Tarif "DSL Classic Paket 50000 mi...

CableMax 1000 für Bestandskunden

Hallo zusammen, Bei früheren Ankündigungen zur CableMax Aktion konnten Bestandskunden mit einem preislich niedrigeren Tarif in CableMax 1000 wechseln. Mein Vertrag ist ein "2play PLUS 100"  aus 2014 für monatlich 37,98€ mit Laufzeit bis 13.03.2022.  ...

TB123 von Daten-Fan
  • 2864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich sofort einen (Neu-Kunden) Auftrag stornieren? Ich musste auch die IBAN angeben, warum?

Hallo, liebe Community. Ich bin langjährige Unitymedia bzw Vodafone-Kundin. Heute hatte ich die Bestell-Hotline (0800-6649423) von Vodafone angerufen. Es ging um möglichen Wechsel zu Vodafone für meinen Vater, der schon alt ist, und nicht gut mit neu...

reiskorn01 von Smart-Analyzer
  • 3030 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Feb 2022 - UM Bestandskunde

Hallo zusammen, als Bestandskunde habe ich vor 8 Monaten ein Red Internet & Phone 500 Cable für 44,98€ inkl. Homebox Option (39,99€ ohne Home Box) erworben (damals max. Breitbande an meiner Adresse, 1000Mbit war nicht möglich), danach hatte ich an me...

0.png 1.png 2.png
KKD von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Plus Position auf Rechnung

Hallo,kann mir vielleicht jemad erklären warum ich auf der Rechnug bei den PositionenVodafone PremiumVodafone Premium Plusbei der Menge je 2 mal abgerechnet bekomme ?Warum wird dies doppelt aufgefüht und auch doppelt berechnet ?

MartinFFM von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage nach der kompletten IBAN

Hallo,ich habe mich heute als "alter" Unitymedia Kunde an die 08002030344 gewendet um mein Standard Kabelmodem gegen eine FRitzBox zu tauschen.Was mich gewündert hat ist, dass von dem Mitarbeiter zum Datenabgleich nach meiner kompletten IBAN gefragt ...

Andy52 von Smart-Analyzer
  • 7375 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepor...

Lauraa397 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes