Hallo, ich hätte noch eine Frage. Ich habe bei mir Kabel Internet bestellt. Als der Techniker (Cableway?) da war wurde festgestellt, dass das Signal am HÜP zu schlecht ist. Ein paar Tage darauf wurde schon die Strasse aufgerissen und der Fehler gefun...
Ich bekomme seit ein paar Tagen stündlich, also 24 mal am Tag, eine Mail vom Kundenservice.(Mailinhalt siehe unten) Über die Hotline komme ich nicht durch, weil ich da mit meinem Anliegen immer im technischen Support lande, wo mir die automatische St...
Hallo Vodafone & Unitymedia Community, ich habe ein Problem, das ich hier im Forum schon gefunden habe, das aber anscheinend nur durch euer Eingreifen gelöst werden kann. Wir sind seit 2014 Vodafone-Kunde mit dem Tarif "DSL Classic Paket 50000 mi...
Hallo zusammen, Bei früheren Ankündigungen zur CableMax Aktion konnten Bestandskunden mit einem preislich niedrigeren Tarif in CableMax 1000 wechseln. Mein Vertrag ist ein "2play PLUS 100" aus 2014 für monatlich 37,98€ mit Laufzeit bis 13.03.2022. ...
Hallo, liebe Community. Ich bin langjährige Unitymedia bzw Vodafone-Kundin. Heute hatte ich die Bestell-Hotline (0800-6649423) von Vodafone angerufen. Es ging um möglichen Wechsel zu Vodafone für meinen Vater, der schon alt ist, und nicht gut mit neu...
Hallo zusammen, als Bestandskunde habe ich vor 8 Monaten ein Red Internet & Phone 500 Cable für 44,98€ inkl. Homebox Option (39,99€ ohne Home Box) erworben (damals max. Breitbande an meiner Adresse, 1000Mbit war nicht möglich), danach hatte ich an me...
Hallo,kann mir vielleicht jemad erklären warum ich auf der Rechnug bei den PositionenVodafone PremiumVodafone Premium Plusbei der Menge je 2 mal abgerechnet bekomme ?Warum wird dies doppelt aufgefüht und auch doppelt berechnet ?
Hallo,ich habe mich heute als "alter" Unitymedia Kunde an die 08002030344 gewendet um mein Standard Kabelmodem gegen eine FRitzBox zu tauschen.Was mich gewündert hat ist, dass von dem Mitarbeiter zum Datenabgleich nach meiner kompletten IBAN gefragt ...
Hallo zusammen, da ich schon seit langer Zeit mit der Vodafone-Station Probleme hatte (Geräte wurden ständig aus dem WLAN geschmissen, Verbindungsabbrüche etc.), wurde mir am Telefon vom Kundenservice empfohlen zur FritzBox zu wechseln. Da es scheinb...
Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepor...
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