Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag ohne Bestellung

Ich habe am 17.12.21 erfahren, dass ich angeblich dieses Jahr einen "Vodafone Cable 1000" Vertrag geschlossen hätte. Dies ist völliger Unfug und entspricht nicht der Wahrheit, da ich meinen bisherigen Vodafone Vertrag (400) aufgrund einer längeren Ab...

valarwen von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug

Hi, ich ziehe um, deswegen möchte ich den Vertrag kündigen. In der Kündigunfsformular sollte ich die Adresse der Wohnung mit Vodafone-Vertrag oder meine neue Adresse eingeben? Vielen Dank

Hg5 von Smart-Analyzer
  • 2302 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Premium TV buchen

Hallo und Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe einen Alt Vertrag-Unitymedia-Allstars incl. HD-Option auf einer Smartcard von Unitymedia UM02 in NRW und möchte gern diesen Vertrag wandeln zu Vodafone-Basic-TV-Cable mit Premium-TV...

Kurtman von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard zurückgeschickt - jetzt Mahnung

Moin,ich habe zusammen mit dem TV Receiver auch die Smartcard an euch zurückgeschickt. Heute habe ich aber eine Mail mit der Aufforderung die Smartcard unverzüglich zurückzusenden erhalten.  Was kann/soll ich jetzt machen? 

Chris234 von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Komfort Premium HD

Hallo Ich habe nen Kabel Komfort Premium HD Vertrag und möchte den auf Giga TV umswitchen, finde aber nicht die entsprechende möglichkeit dafür. Es zeigt mir an das ich Giga TV buchen kann, aber weiss dann nicht was mit dem Kabel premium passiert.  M...

Gelöst! Private HD Sender auf SkyQ

Hallo zusammen,Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Sate...

friedl1503 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Eigenes Modem wird nach Kündigung nicht frei gegeben???

Hallo zusammen,ich war jetzt sicher 12-13 Jahre (Unitymedia)Kabelkunde. Die letzten 5-6 Jahre mit einem Business Vertrag.Nachdem wir in den letzten 6-7 Monaten ständige Ausfälle hatten und Arbeit im Homeoffice nur unzureichend möglich war, sind wir l...

cappucco63 von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes