Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren  Hiermit wollte ich anfragen ob man die Rechnung für November die online ist in Raten bezahlen kann da ich Probleme sehr große habe mit Geld.... ich bitte sie um VerständnisMit freundlichen GrüßenSebastian Oer 

Gelöst! Sprach-Passwort

Hallo,habe eine Fritz-Box 7590 an den Vodafone Kabel-Router angeschlossen. Möchte jetzt die Telefonnummer einrichten. Es wird ein Sprach-Passwort benötigt. Wo bekomme ich das ?

Herby001 von Daten-Fan
  • 2122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geänderte Kündigungsfristen ?

Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Gelten ab November diesen Jahres geänderte Kündigungsfristen, auch für die Altverträge?Ich habe unterschiedliche Angaben, online in MeinVodafone steht plötzlich nur...

Pat4 von Netzwerkforscher
  • 4872 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon IPv4 Adresse / IPv6

Moin, seid ein paar Tagen funktioniert die VPN Verbindung via Fritzfernzugang von meinen Kabelanschluss nicht mehr.  Nach eigenen Recherchen muss es an der IP Adresse liegen. Der Fernzugang lebt von einer IPv4 Adresse, meine Vodafonebox hat, ich denk...

Gerni01 von Daten-Fan
  • 1499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Urgent help needed

I had a Giga tv contract ***. This contract got canceled last month for which I was willing to pay €280. But two days later I received an other bill from Paigo for €407. I have talked to your colleagues on phone but they are unable to find this contr...

Gelöst! Fehlerhafter, nicht nachvollziehbarer regelmäßiger Filmabruf

Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum vierten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6., 21.7. und am 21.8.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. ...

Revilo6879 von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Allstars aus 3 Play 400 gelöscht bez. deaktiviert

Hallo Heute Anruf vom Kundendienst bekommen wegen Gigakombi,unser Vertrag 3 Play 400 sei nicht Gigakombi berechtigt aber  der 500 3 Play schon ,wir wollten nicht wechseln weil alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert,es soll alles so bleiben wie e...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Nichtrücksendung des alten Routers

Hallo, ich habe gegen Anfang September einen Routerwechsel auf die Fritzbox 6660 Cable gemacht. Den alten Kabelrouter habe ich wie gefordert zurückgesendet. Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass auf meiner letzten Rechnung ein Betrag in Höhe von 35 ...

blkk von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes