Liebe Community, ich habe seit Jahren ein CI+-Modul, für das eine monatliche Miete von 3€ anfällt.Mein TV-Anschluss wird über die Nebenkostenabrechnung meiner Mietwohnung abgerechnet.Da ich mir nun ein neues CI+-Modul auf eigene Kosten gekauft habe (...
Ich habe am 17.12.21 erfahren, dass ich angeblich dieses Jahr einen "Vodafone Cable 1000" Vertrag geschlossen hätte. Dies ist völliger Unfug und entspricht nicht der Wahrheit, da ich meinen bisherigen Vodafone Vertrag (400) aufgrund einer längeren Ab...
Hi, ich ziehe um, deswegen möchte ich den Vertrag kündigen. In der Kündigunfsformular sollte ich die Adresse der Wohnung mit Vodafone-Vertrag oder meine neue Adresse eingeben? Vielen Dank
Hallo und Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe einen Alt Vertrag-Unitymedia-Allstars incl. HD-Option auf einer Smartcard von Unitymedia UM02 in NRW und möchte gern diesen Vertrag wandeln zu Vodafone-Basic-TV-Cable mit Premium-TV...
Moin,ich habe zusammen mit dem TV Receiver auch die Smartcard an euch zurückgeschickt. Heute habe ich aber eine Mail mit der Aufforderung die Smartcard unverzüglich zurückzusenden erhalten. Was kann/soll ich jetzt machen?
Hallo Ich habe nen Kabel Komfort Premium HD Vertrag und möchte den auf Giga TV umswitchen, finde aber nicht die entsprechende möglichkeit dafür. Es zeigt mir an das ich Giga TV buchen kann, aber weiss dann nicht was mit dem Kabel premium passiert. M...
Hallo zusammen,Ich versuche es Mal über das Forum, da die Hotline mir leider nicht weiterhelfen konnte, ich hier aber in anderen Beiträgen gesehen habe dass es natürlich möglich ist.Ich bin vor kurzem umgezogen und musste meinen Sky Receiver mit Sate...
Hallo und frohes neues Jahr,ich habe 2011 für meine Mietwohnung ein Kabel-Paket "Komfort HD" abgeschlossen. Bei der Online-Vertragsauswahl wurde mir damals angezeigt, dass für meine Anschrift kein "Rahmenvertrag" mit dem Hauseigentümer besteht; es ga...
Guten Morgen zusammen, es wurde meinerseits ein Auftrag bei Vodafone für das Red Internet & Phone 250 Cable angestoßen.Eine Kündigung bei meinem alten Anbieter solle durch Vodafone geschehen, dies war stand 23.11.2021.Nun läuft langsam die Kündigungs...
Hallo zusammen,ich war jetzt sicher 12-13 Jahre (Unitymedia)Kabelkunde. Die letzten 5-6 Jahre mit einem Business Vertrag.Nachdem wir in den letzten 6-7 Monaten ständige Ausfälle hatten und Arbeit im Homeoffice nur unzureichend möglich war, sind wir l...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
5 | |
3 | |
2 |