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am 14.03.2022 19:56 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2022 20:29 von CE38
am 16.03.2022 11:57
Hallo Susi22,
wenn bereits ein Schreiben am 10.03.22 nach Erfurt geschickt wurde, gib den Kollegen bitte etwas Zeit, zu reagieren. Eine parallele Bearbeitung durch uns ist in dem Fall nicht zielführend.
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2022 21:19
Hallo Lars mein Brief kam
unzustellbar zurück. Warum ? Kann sich jetzt jemand um
mein Anliegen kümmern?! Selbst mein Brief kommt bei Vodafone nicht an und ich habe genügend Briefmarken drauf geklebt. Ich habe das Gefühl man will mir meinen Gutschein nicht geben
am 17.03.2022 21:21
Ich verstehe nicht was ich euch getan habe ich zahle alles pünktlich und habe sogar zwei Mobilfunkverträge bei euch. Ich werde die habdy Verträge nun kündigen. Warum geht man so mit den Kunden um also ich verstehe es einfach nicht. Ich möchte einfach nur meinen Gutschein für den ich mich durch den Vertrag berechtigt habe.
am 21.03.2022 11:46
Hallo Susi22,
dies ist seltsam. An welche Adresse hast Du Deinen Brief geschickt?
Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 21.03.2022 17:44
Hallo ich habe die privat geschrieben und hoffe wirklich dass man mein Anliegen nun schnellstmöglichst bearbeitet da ich schon so lange warte.
ich habe den Brief an Vodafone Kundenservice in 99116 Erfurt geschickt und er kam unzustellbar zurück
am 24.03.2022 07:43
Guten Morgen Susi,
durch Deine Kundendaten ist mir aufgefallen, dass Du mit uns auf Facebook in Kontakt stehst. Eine mehrfache Bearbeitung Deines Anliegens ist nicht zielführend. Die Kollegen dort und wir hier haben die gleichen Möglichkeiten. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte dort.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Beste Grüße
Tina
am 24.03.2022 08:14
Ich habe keinen Kontakt mit den Kollegen aus Facebook. Da keiner reagiert habe ich die Nachricht auf Facebook öffentlich gemacht in einem Kommentar. Das einzige was ich als Info bekommen habe ich dass ich meine Anmeldung bei mein vodafone/ Gutschein erledigen muss. Das habe ich schon längst getan. Das war's mehr wird mir nicht geholfen. Dann nennen sie mir doch wer zuständig ist und ich kläre es direkt mit dieser Abteilung. Es kann doch nicht sein dass jeder sagt " wir sind nicht zuständig. Haben keine Möglichkeiten". Wenn ich das bei meiner Arbeit so machen würde, würde jeder Kunde reihenweise abhauen. Es bearbeitet keiner mein Anliegen auch wird nicht mal Gesagt dass ich den Gutschein in x Tagen erhalten. Auf der Registrierungsseite des Gutschein steht " nach Anmeldung zwanzig Tage " . Diese zwanzig Tage sind schon längst rum
am 25.03.2022 11:47
Hallo Susi,
den Gutschein hast Du auch aktiv angefordert? Wenn nicht hole das bitte noch nach: vodafone-superdeals Die Auftragsnummer findest Du in der Bestellbestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 25.03.2022 12:57
Ja das habe ich erledigt ich habe die eine Nachricht geschickt als Nachweis, weil wenn man die Anmeldung macht bekommt man eine standardisierte email darauf hin zugeschickt. Es steht selbst in der email dass man sich 20-25 Tage gedulden soll aber von 4 Monaten ist keine Rede.