1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Monaten keinen Best Choice Gutschein erhalte
Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Anfrage betrifft meinen Red Internet und Phone Cable 250 - Vertrag.
Abschlussdatum 10.12.2021

Ich habe den Vertrag als unter 28 Jährige abgeschlossen, während der Black Friday Saison.
Bis heute habe ich keinen Best Choice Gutschein im Wert von 300,00€ erhalten. Auch ist dieser nicht in meinem Spam Ordner gelandet, da ich diesen wöchentlich kontrolliere.

Ich habe bereits per Whatsapp mit dem Vodafone-Mitarbeitern geschrieben und mir wurde hier zugesichert, dass ich den Gutschein 4 - 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages erhalte. Ich habe die Nachweise noch.

zudem habe ich noch folgende Kontaktversuche mit Vodafone probiert und ich werde in voller Linie IGNORIERT!

03.03.2022 Email an: mein.gutschein@vodafone.com mit Rechnung Anliegen und pass - keine Reaktion 
Telefonat am: 09.03.2022 mkt der Vodafone Hotline. Ich wurde angelesen eine schriftliche Beschwerde zu schrieben inklusive meinem Anliegen.
Brief sn Vodafone Kundenservice in Erfurt am 10.03.2022 mit allen Details inklusive meiner Passkopie und meiner letzten Rechnung des Vertrages.

Mittlerweile sind knapp 4 Monate vergangen und noch immer warte ich auf den Best Choice Gutschein im Wert von 300,- EUR. Der Gutschein war mit ein Grund, weshalb ich mich überhaupt für diesen Vertrag entschieden habe.

BITTE melden Sie sich nun auf diesem Wege bei mir - ich möchte nicht mehr meiner Erfüllung Ihrer Vertragsbestandteile hinterher rennen - zudem ich mich mit 4 Monaten Verzug mehr als geduldig erwiesen habe!!

Edit: @Susi22  Thread verschoben in R&V Cable - auf das richtige Board achten

16 Antworten 16
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Susi22,

wenn bereits ein Schreiben am 10.03.22 nach Erfurt geschickt wurde, gib den Kollegen bitte etwas Zeit, zu reagieren. Eine parallele Bearbeitung durch uns ist in dem Fall nicht zielführend.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars mein Brief kam

unzustellbar zurück. Warum ? Kann sich jetzt jemand um

mein Anliegen kümmern?! Selbst mein Brief kommt bei Vodafone nicht an und ich habe genügend Briefmarken drauf geklebt. Ich habe das Gefühl man will mir meinen Gutschein nicht geben 

Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verstehe nicht was ich euch getan habe ich zahle alles pünktlich und habe sogar zwei Mobilfunkverträge bei euch. Ich werde die habdy Verträge nun kündigen. Warum geht man so mit den Kunden um also ich verstehe es einfach nicht. Ich möchte einfach nur meinen Gutschein für den ich mich durch den Vertrag berechtigt habe. 

Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo Susi22,

dies ist seltsam. An welche Adresse hast Du Deinen Brief geschickt?

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe die privat geschrieben und hoffe wirklich dass man mein Anliegen nun schnellstmöglichst bearbeitet da ich schon so lange warte. 

ich habe den Brief an Vodafone Kundenservice in 99116 Erfurt geschickt und er kam unzustellbar zurück 

Tina

Guten Morgen Susi,

durch Deine Kundendaten ist mir aufgefallen, dass Du mit uns auf Facebook in Kontakt stehst. Eine mehrfache Bearbeitung Deines Anliegens ist nicht zielführend. Die Kollegen dort und wir hier haben die gleichen Möglichkeiten. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte dort.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Beste Grüße

Tina

Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe keinen Kontakt mit den Kollegen aus Facebook. Da keiner reagiert habe ich die Nachricht auf Facebook öffentlich gemacht in einem Kommentar. Das einzige was ich als Info bekommen habe ich dass ich meine Anmeldung bei mein vodafone/ Gutschein erledigen muss. Das habe ich schon längst getan. Das war's mehr wird mir nicht geholfen. Dann nennen sie mir doch wer zuständig ist und ich kläre es direkt mit dieser Abteilung. Es kann doch nicht sein dass jeder sagt " wir sind nicht zuständig. Haben keine Möglichkeiten". Wenn ich das bei meiner Arbeit so machen würde, würde jeder Kunde reihenweise abhauen.  Es bearbeitet keiner mein Anliegen auch wird nicht mal Gesagt dass ich den Gutschein in x Tagen erhalten. Auf der Registrierungsseite des Gutschein steht " nach Anmeldung zwanzig Tage " . Diese zwanzig Tage sind schon längst rum 

Tina

Hallo Susi,

den Gutschein hast Du auch aktiv angefordert? Wenn nicht hole das bitte noch nach: vodafone-superdeals Die Auftragsnummer findest Du in der Bestellbestätigung.

Beste Grüße

Tina

Susi22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das habe ich erledigt ich habe die eine Nachricht geschickt als Nachweis, weil wenn man die Anmeldung macht bekommt man eine standardisierte email darauf hin zugeschickt. Es steht selbst in der email dass man sich 20-25 Tage gedulden soll aber von 4 Monaten ist keine Rede.