Liebes Vodafone-Team:Vom 12.12.2021 bis 19.12.2021 funktionierte mein Kabel-Internet-Dienst nicht (Ticket-Nr. 002-146xxxx/21) . Grund war ein Netzausfall in meiner Nähe (Kundennummer xxx). Ich möchte wissen , wie viel Rabatt mir angeboten wird , um d...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Seiten, welche IPv6 verwenden.Ich nutze ein TC4400, welches einwandfrei provisioniert wurde:Configuration File OK cust-own_1000000_50000_ds_sip_wifi-on.bin Prüfe ich nun, ob ich eine IPv6 Adresse erhal...
Hallo zusammen,ich durchforste gerade meine Verträge. Beim TV Vertrag blick ich nicht ganz durch,was ich eigentlich genau habe (nach TV-Tarif-Blatt).Ich zahle 13,99 € im Monat. Lt. mein Verträge habe ich einen TV Basis HD (mit Basis HD und Kabel Digi...
Hallo , leider ist der oben benannte Sender nicht freigeschaltet worden.Alle anderen gebuchten Sender laufen.Ich habe schon beim Kundendienst mehrfach angerufen, mir wurde jedesmal zugesagt das die Freischaltung innerhalb von 30- 60Min. die Freischal...
Hallo User, vielleicht hat einer ähnliche Probleme mit Vodafone oder auch Erfahrungen? Habe im Sommer nach langem Hin und Her endlich den TV Connect Vertrag abschliessen können, dazu den Smart Vertrag für HD - TV. Mein Vermieter (Neubau) musste natür...
Hallo Vodafone Team, seid meinem etwas komplizierterem Umzug vor 2 Monaten bekomme ich auf einmal nicht mehr die 5€ Bonus dafür, dass ich Internet und TV bei euch habe. Mir wurde mit dem Umzug eine neue Kundenummer *** erstellt unter der auch beides ...
Hallo zusammen,ich bin seit Jahren Unitymedia bzw. Vodafone-Kunde und habe jetzt über Sky Entertainment und Sport dazugebucht.Ich möchte gerne den Sky Q -Receiver anstelle des Horizon nutzen kann dann aber die privaten Sender laut Hotline nicht in HD...
hallo habe kabel tv und horizon box per e-mail gekündigt habe aber leider noch keine rückantort bekommennoch wurde die e-mail bearbeitet!! benötige hilfe wie es weitergeht
moinwir haben den tarif gewechselt am 22.12.2021jetzt mussten wir ja die alte Hirton Box zurückschicken ! das problem ist jetzt wir haben nicht den reture schein benutzt!!da wir im urlaub gefahren sind konnten wir nicht auf das neue gerät warten und ...
Hallo, hatte Ende November bis Anfang Dezember einen Totalausfall vom Internet und Festnetz. In der Dezemberrechnung war dann eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ aufgeführt. In dem angehängten Schreiben habe ich dieser Zahlung widersprochen un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |