Hallo, wir haben schon seit vielen Jahren den TV Tarif Kabel Premium HD. Da ich Waipu.Tv nutze brauche ich die zusätzlichen Sender nicht mehr. Daher würde ich gerne in den Tarif Basic TV wechseln. Wie kann ich das machen? Ist ein Wechsel hier über ei...
Hallo, mal auf diesem Weg, da mein Ohr schon glüht und gefühlt kaum etwas klappt . Die Ausgangslage:ich habe vor Jahren die privaten HD Sender von euch auf meine von Sky bereitgestellte smartcard freigeschaltet bekommen. Nun ist Sky gekündigt und der...
Hallo,ich hatte zum 28.05. meinen Umzug gemeldet, mir wurde bestätigt, dass Internet am neuen Wohnort auch verfügbar ist. Bis heute leider nicht. Vodafone hat den falschen Techniker hergeschickt, dann den richtigen, dem die Infos vom vorherigen fehlt...
Ich möchte kurz von meinen Erfahrungen mit den Kundenservice bei Aktionsangeboten berichten.Mittwoch, den 24.11.21 erhielt ich einen Anruf von Vodafone mit dem Angebot meinen Internetvertrag RED500 zu upgraden.Preis bleibt, Vertrag verlängert sich nu...
Sehr geehrtes Vodafoneteam, in meinem letzten Beitrag (siehe Rückfrage zum Wechselservice von Telekom zu Vodafone Gigacable) wurde auf meine, leider immer noch bestehenden, Problematik eingegangen. Ich sollte eine Gutschrift erhalten und somit nicht ...
Dieser Artikel fasst die wichtigsten Gesetzesänderungen zusammen und bietet eine Übersicht über folgende Themen:AnbieterwechselAnspruch auf schnelles InternetEntschädigung bei StörungenLeistungen von DrittanbieternMieter müssen Neuanschluss bezahlenO...
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus ohne ISDN oder LAN Anschlüsse. Einzige vorhandene Anschlüsse in jedem Stockwerk ist DVB C. Das Kabelfernsehen kommt über den Keller in das Haus. Ich habe den Vodafone Router 6490 im Keller entsprechend angeschlosse...
Hallo, ich habe ja wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt, dass ich einen Vertrag von 2015 habe, ich habe den Vertrag vor ca.4 Monaten gekündigt, weil die Konditionen einfach zu teuer sind. Ab dem 1.Dezember ist ja das Gesetz das man nur noch ...
Guten Tag,ich hatte bei meinem Umzug ins Eigenheim eine Störung gemeldet, da keine funktionierende Multimediadose vorhanden war. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass dafür ein Techniker geschickt werden muss und das im Zuständigkeitsbereich vo...
Sehr geehrtes Vodafone Community Team,Viele Grüße aus Berlin!vielleicht kann jemand helfen: Durch Zufall (Steuererklärung) haben wir festgestellt, dass Vodafone 2x bei uns abbucht. Einmal mit der Kundennummer, die stimmt (Red Internet 500 Kabel + Pho...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
8 | |
8 | |
4 | |
2 |