Hallo, da man über den telefonischen Kundenservice keine Auskunft erhält, versuche ich es über diesen Weg.Kürzlich wurde in meinem Namen zu meinem Internetvertrag "GigaTV" dazugebucht. Laut Kundenservice kam dieser Zusatzvertrag über einen Medienbera...
Hallo Vodafone Team, Anfang September stellte ich meinen Altvertrag nach erfolgter Kündigung durch ein neues Angebot von Vodafone auf Red Internet & Phone 100 sowie Vodafone Giga TV Cable um. Man einigte sich auf eine stabile Gebühr, der angebotene R...
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen richtig tollen Kabelvertrag ergattern können, mit 1Gbit + TV + Sky Bundesliga für unglaubliche ca. 67 Euro im Monat. Nun ist es so, dass wir umziehen, aktuell aus einer Mietwohnung in unser neues Ha...
Hallo,vielleicht finde ich ja hier eine Lösung.Meine Freundin und ich hatten in unserer Wohnung bis September eine 200 Mbit Leitung mit Festnetz. Vertragsinhaber war meine Freundin.Mitte/Ende September habe ich mich mal telefonisch nach dem aktuellen...
Hallo liebe Mods und (quasi "ehreamtlich") Helfende, ich habe meinen bestehenden Kabel/Phone 100 Vertrag (fristgerecht) zum heutigen Tag 16.11.2021 gekündigt.Da wir in diesen Zeiten im Homeoffice arbeiten und letzlich auch wieder Homeschooling der ...
Hallo. Ich habe im Januar 2020 einen DSL-Vertrag abgeschlossen und im Juni 2020 noch Giga TV dazugebucht Wenn ich jetzt zu Anfang 2022 beide Verträge gekündigt habe, ist es dann normal, dass die Kündigung für Giga TV erst im Juni wirksam wird. Wenn i...
Hallo, bin Sky-Kunde, nach Umzug hat sich die Empfangsart von Sat zu Kabel geändert. Also TV über Kabel bei Vodafone gebucht (TV Connect und Basic TV), neuer Sky Receiver (für Kabel) samt neuer Smartcard kam heute an. Habe zwar den TV noch nicht a...
Was, was stimmt bei Vodafone NICHT!?Schon acxh wie weiß OFT bei denen BESCHWERT und ...Sie bekommen es NICHT hin! Ich hatte bei Unitymedia einen Vertrag, Unitymedia ist von Vodafone übernommen worden, wird aber noch immer wie ein TEIL geführt der nic...
Guten Morgen,ich werde leider telefonisch immer zwischen verschiedenen Telefonnummern (08002787000, 022146619100, 08002030344, 1212 usw) hin und her geschoben, doch auf mein Wunsch einer Beratung/Änderung meines Vertrages kam man bisher nicht nach. ...
Hallo zusammen, ich habe am 02.11.2021 um ca. 16.00 Uhr telefonisch über die Hotline "Red Internet & Phone 1000 cabel" bestellt. Die Kundenberaterin nahm meine Mail-Adresse auf und sagte mir, der Auftrag kommt per Mail. Jetzt warte ich seit dem. Wan...