Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV von Medienberater ohne Einverständnis bestellt

Hallo, da man über den telefonischen Kundenservice keine Auskunft erhält, versuche ich es über diesen Weg.Kürzlich wurde in meinem Namen zu meinem Internetvertrag "GigaTV" dazugebucht. Laut Kundenservice kam dieser Zusatzvertrag über einen Medienbera...

Siri54 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router wurde nicht geliefert

Hallo Vodafone Team, Anfang September stellte ich meinen Altvertrag nach erfolgter Kündigung durch ein neues Angebot von Vodafone auf Red Internet & Phone 100 sowie Vodafone Giga TV Cable um. Man einigte sich auf eine stabile Gebühr, der angebotene R...

Gelöst! 2 Verträge nach Vertragsübernahme

Hallo,vielleicht finde ich ja hier eine Lösung.Meine Freundin und ich hatten in unserer Wohnung bis September eine 200 Mbit Leitung mit Festnetz. Vertragsinhaber war meine Freundin.Mitte/Ende September habe ich mich mal telefonisch nach dem aktuellen...

AM1000 von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kündigungsrücknahme (und Tarifwechsel) funktionieren nicht reibungslos. Bitte um Hilfe

Hallo liebe Mods und (quasi "ehreamtlich") Helfende, ich habe meinen bestehenden Kabel/Phone 100 Vertrag  (fristgerecht) zum heutigen Tag 16.11.2021 gekündigt.Da wir in diesen Zeiten  im Homeoffice arbeiten und letzlich auch wieder Homeschooling der ...

maggi030 von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV ohne Internet weiternutzen

Hallo. Ich habe im Januar 2020 einen DSL-Vertrag abgeschlossen und im Juni 2020 noch Giga TV dazugebucht Wenn ich jetzt zu Anfang 2022 beide Verträge gekündigt habe, ist es dann normal, dass die Kündigung für Giga TV erst im Juni wirksam wird. Wenn i...

Gelöst! Basic TV auf Sky Karte buchen

Hallo,  bin Sky-Kunde, nach Umzug hat sich die Empfangsart von Sat zu Kabel geändert.  Also TV über Kabel bei Vodafone gebucht (TV Connect und Basic TV), neuer Sky Receiver (für Kabel) samt neuer Smartcard kam heute an.  Habe zwar den TV noch nicht a...

tybs_p von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, Vertrag Ex Unitymedia

Was, was stimmt bei Vodafone NICHT!?Schon acxh wie weiß OFT bei denen BESCHWERT und ...Sie bekommen es NICHT hin! Ich hatte bei Unitymedia einen Vertrag, Unitymedia ist von Vodafone übernommen worden, wird aber noch immer wie ein TEIL geführt der nic...

TSB2000 von Youngster
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe bei Vertragsänderung

Guten Morgen,ich werde leider telefonisch immer zwischen verschiedenen Telefonnummern (08002787000, 022146619100, 08002030344, 1212 usw) hin und her geschoben, doch auf mein Wunsch einer Beratung/Änderung meines Vertrages kam man bisher nicht nach.  ...

Hitobics von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Bestellbestätigung per Mail

Hallo zusammen, ich habe  am 02.11.2021 um ca. 16.00 Uhr telefonisch über die Hotline "Red Internet & Phone 1000 cabel" bestellt. Die Kundenberaterin nahm meine Mail-Adresse auf und sagte mir, der Auftrag kommt per Mail. Jetzt warte ich seit dem. Wan...

AwokenKiNqQ von Smart-Analyzer
  • 2442 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes