...und meinen bestehenden Unitmyedia Altvertrag (2 play max 400; Vertragsbindung bis: 24.10.2021) durch einen aktuellen Vodafone red 1000 verlängern / tauschen. Dies ist mir bisher nicht gelungen. Folgendes habe ich versucht:A) Über My Vodafone im I...
Mein Vertrag läuft bereits seit 29.11.2021.Ich benötige die erste Rechnung als Nachweis bei Check24 für das Cashback.Gestern teilte mir am Telefon ein Mitarbeiter mit, ich werde keine Rechnung erhalten, weilder Vertrag ja 6 Monate kostenlos sei.Ist d...
Hallo zusammen, auf meiner Vodafone-Rechnung vom 11.10.2021 habe ich entdeckt, dass mir ein "Vodafone Sicherheitspakt" in Höhe von 3,09 €/Monat berechnet wird, obwohl ich dieses nicht abgeschlossen habe, sondern lediglich einen Internet-Kabelvertrag ...
Hallo und zwar läuft mein gekündigter Kabelvertrag in 2 Wochen aus. Bis heute habe ich keine Angebote zur Kundenrückgewinnung erhalten. Gibt es sowas in 2022 nicht mehr :D? Ich danke euch
Hi,I would like to cancel my internet plan before the end of the 2 year contract period, without penalty. That's because you couldn't provide a proper service. Please let me know how to proceed.best,Thiago Esser
Hallo, ich habe am 31.01.2022 bei Vodafone über Check24 den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U bestellt. Es kam auch eine Vertragszusammenfassung per Mail und mir wurde ebenfalls per Mail mitgeteilt, dass mein Produkt voraussichtlich am 04.02 fr...
Hallo zusammen, ich habe seite mehreren Wochen Probleme mit meiner Wlan/Internetverbindung. Genauer gesagt seit dem ich einen neuen Vertrag bei Vodafone habe.Nutzen tue ich die neue Vodafone Station mit Wifi-6 mit aktueller Firmware. Immer wieder v...
Moin zusammen. In wenigen Stunden kommen meine neuen Receiver von Sky (Hauptgerät und Zweitgerät samt jeweiliger Smartcard). Da ich in Berlin lebe, ist ein draufschalten von BasicTV ja grundsätzlich möglich. Gerne würde ich, dies veranlassen. Die Ger...
Dear Vodafone Support, I've been in contact with your helpdesk yesterday as we will be moving to a new house. During the call your operator told me she could see that we have access to cable internet, however, that we should check with the landlord o...
Hallo, ich soll bei Vodafone anrufen zwecks Vertragsklärung.Gesagt getan kein durchkommen in der Hotline weil meine Kundennummer nicht existiert.bei jedem Anruf legt Vodafone auf.Wie soll ich mich dann bei euch Melden.LG Kwisa