Ich habe derzeit den Red Business Internet & Phone 300 für knapp EUR 41,53 brutto/Monat mit Fritzbox 6591 und mehreren Rufnummern sowie Dual Stack. Der aktuelle Aktions-Cablemax 1000 wäre für mich interessant, wenn er ebenfalls mit Fritzbox 6591 (ode...
Hallo Ein Mitarbeiter an der Hotline sagte mir ich könnte auf Kabel 1000 wechseln aber in der online Prüfung wird nur gesagt e sind 500 möglich? Würde gern in den 1000 wechseln. Kann ich die Hotline auch am Sonntag erreichen oder kann ich das auch hi...
Hallo liebes Vodafone Team,zum 28.12.21 habe ich einen Umzug in eine neue Wohnung beauftragt, dies hat auch alles soweit wunderbar funktioniert.Das Problem: Seit dem 28.12.21 wird mir der NEUE Vertrag mit neuer Kundennummer im Portal als beendet mark...
Hallo,Als ich am 11.03.2020 meinen alten Unitymedia-Tarif auf den damals beworbenen Vodafone-Tarif CableMax mit 1000 Mbit/s umstellen lassen wollte, waren bei mir leider nur 500 Mbit/s möglich und mein Vertrag wurde auf den Tarif CableMax 500 umgeste...
Kann jemand Bitte schauen, wo klemmt es.
Hallo,ich habe aufgrund eines Irrtums einen Vertag im Shop abschließen lassen. Dies kam allerdings nur zustande, weil ich "per Tür" schon einen Vertrag im Oktober 2021 abgeschlossen hatte, ich dazu allerdings bis vor kurzem nicht mal Unterlagen etc. ...
Hello everyone!I really want to change my router that Vodafone imposed on me for a new one.Now new customers are offered a router with wifi-6 support, and in my house almost all devices work with this technology.unfortunately, due to the fact that I ...
Ich habe seit Jahren das Senderpaket TV Vielfalt HD Kabel. Mich interessiert welchen Senderpaket esheute entspricht. *** @Siebi, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo Vodafone Community,bereits vor über zwei Monaten haben wir unseren Vodafone Kabelvertrag außerordentlich gekündigt aufgrund von Verbindungsabbrüchen, bis heute keine Antwort. Vodafone war es trotz mehrfachen Nachbesserungsversuchen nicht möglic...
Hallo, ich habe heute einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen, damit ich auf dem neuen Receiver auch wieder me...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |