Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelvertrag Digital Allstars kündigen

Hallo zusammenich habe in Hessen in meiner Zweitwohnung einen Kabelvertrag mit Digital Allstars. Ich würde gern den Vertrag ändern, nur auf Basic TV.Geht das ? Und wie muss ich vorgehen ?Danke im voraussbortel

Sbortel von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mit Netflix

Habe bei meinen Eltern den Telefonanschluss auf Vodafone umgestellt. Außerdem dabei ist GigaTV mit Netflix. Heute war dann der Umstelltermin. Soweit so gut, Telefon, Internet und TV funktionieren problemlos. Nur Netflix bringt jetzt die Meldung dass ...

PJ75 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benötige öffentliche IPv4 (DualStack)

Hallo liebes Team, die Frage kommt ja in Zeiten von Homeoffice wohl öfters und ich habe mich auch schon so gut es ging informiert. Ich benötige für die Arbeit zuhause auch leider eine öffentliche IPv4-Adresse, da ich Ports freigeben muss. Ich wurde d...

NiBer von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

When can I cancel my Kabel-Internet contact earliest ?

Hello, I've been using Vodafone Kabel Deutschland as the internet provider since June 2021.  I'm not happy with it due to unstable and slow connection, would like to switch to another provider. When can I cancel my contract at the earliest ? Also, ho...

canoski von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hi,I will move from Berlin to Munich next month and wanted to check if there is any possibility to terminate my Kabel-Internet contract without paying early termination fee in case of moving to another city in Germany. If it is possible, which docume...

VStoyanova von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungshotline endlose Warteschleife

Ich versuche seit Tagen, die Hotline 0800/13080804 zu erreichen. Zurzeit schon seit einer Stunde. Das halte ich für reichlich lang. Nach einer Stunde hat es jetzt endlich geklappt. Falls ich dort nochmal anrufen muss: Geht das auch anders schneller?

Gelöst! gebuchte Telefon-Option

Guten Morgen zusammen, habe soeben zu meinem Telefon die Option "International Flat" gebucht. Habe die Meldung "Danke" erhalten und wollte bevor ich damit telefoniere unter gebuchte Optionen schau, ob die Option dort zusehen ist. Leider konnte ich di...

Baris_34 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag wurde einfach beendet

Hallo zusammen,  ich habe kürzlich meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ordentlich zum 16.01.2022 gekündigt. Seit gestern  empfange ich nun keine privaten Sender mehr in HD. Ich solle Vodafone kontaktieren...Außerdem erscheint mein Kabelvertrag (TV,...

Gelöst! Twitch Upload Probleme

Moin, da mir die Hotline bisher noch nich helfen konnte und ich das Problem seit über 5 Monaten habe melde ich mich jetzt hier. Es waren glaub ich insgesam 5 Techniker hier und selbst diese können mir nich helfen.  Twitch Streams sind nicht möglich, ...