Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wiederruf meiner Tarifumstellung

Hallo zusammen,Ich habe am 13.10.2021 eine Tarifumstellung von "Red Internet & Phone 100 Cable U" auf "Vodafone CableMax 1000" telefonisch vorgenommen.Diese Tarifumstellung habe ich am 24.10.2021 gekündigt, also innerhalb der 14-tägigen Frist sowohl ...

Jenny2712 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Ich hatte aufgrund von ständigen Internet- und Telefonstörungen  bereits im diesem Kalenderjahr 12 Tage kein Internet. Daraufhin habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und meine Kündigung per Einschreiben, mehrmals über Kontaktfor...

Lioness von Smart-Analyzer
  • 7732 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung gemeldet, einfach neuer Vertrag!?!?

Moin,ich habe dem Kundenservice per Telefon eine Störung gemeldet, meine Gigabox, wollte sich nicht mit dem Internet verbinden. Der werte Herr am Telefon resetete meine Gigabox von fern, und tadaaa, die Box funktionierte wieder! Leider musste ich fes...

Animelson von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konto war nicht gedeckt, Betrag überwiesen, dennoch wurde zwei mal abgebucht mitsamt Rucklastgebühr

Hallo! im letzten Monat war das Konto auf dem der Vertrag läuft nicht ausreichend gedeckt. Es wurde also von Vodafone versucht, am 31. 8. ein Betrag von 44,99€ abzubuchen. Diese wurden direkt wieder zurückgebucht, aufgrund mangelnder Deckung. Soweit ...

Matt035 von Smart-Analyzer
  • 8112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln

Hallo, wir haben vor ein paar Tagen eine neue Vodafone Station bekommen, da die älter wohl nicht mehr iO war.Aber die neue ist massive Verbindungsabbrüche. Ich möchte auf eine FritzBox wechseln, kann ich das online tun?Gruß  

Fritzi1987 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasicTV mit Smartcard bestellen

Guten Tag,  ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...

HanniX von Netzwerkforscher
  • 2041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren  Hiermit wollte ich anfragen ob man die Rechnung für November die online ist in Raten bezahlen kann da ich Probleme sehr große habe mit Geld.... ich bitte sie um VerständnisMit freundlichen GrüßenSebastian Oer 

Gelöst! Sprach-Passwort

Hallo,habe eine Fritz-Box 7590 an den Vodafone Kabel-Router angeschlossen. Möchte jetzt die Telefonnummer einrichten. Es wird ein Sprach-Passwort benötigt. Wo bekomme ich das ?

Herby001 von Daten-Fan
  • 2163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes