Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel Gebühr von 9,99€ einfach so erhoben

Hallo zusammen,  ich habe heute meinen Kabel Vertrag von 100 Mbit auf 250Mbit umgestellt. Ich hatte früher schon einmal die 200er Variante und bin dann auf die 100er gewechselt. Soweit so gut. Die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr freundlich und ...

MisterJe von Digitalisierer
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadoption 50 Mbit/s nicht freigeschalten

Hallo Community,   bei meinem Anschluß wurde anscheinend die 50 Mbit/s Upload Option nicht geschalten obwohl ich diese laut Vertrag gebucht habe. Ich bitte um Behebung.   Danke und Gruß!   Edit: @InetUser Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitt...

InetUser von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reklamation Servicepauschale

Hallo, Kurze Zusammenfassung des Sachverhalts:Längere Störung im Zeitraum vom 08. Juli 2021 bis 03. August 2021. Nach 2 Techniker-Besuchen wurde schlussendlich der Verstärker in dem Hausverteiler (Mietshaus) als Ursache identifiziert und ausgewechsel...

AHer von Netzwerkforscher
  • 1648 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Downgrade-Wunsch wird ignoriert

TL:DR: Wie muss ich Vodafone einen Kündigungs- oder Downgradewunsch zukommen lassen, damit er tatsächlich aufgenommen wird?Guten Tag, Ich habe seit ca fünf Monaten Red Internet & Phone 1000 Cable und wollte von Anfang an die Downgrade-Garantie, die m...

New vodafone contract

Hi,  Customer number : xxxxxxxxxxxxxx. Here is my case: 1) On 27th November 2020, a person from vodafone company visited my apartment and offered me a DSL connection change from o2 to vodafone.I accepted the offer and asked him to send me the router ...

Kabelanschluss möglich?

Plane evtl. Cable DSL Vertrag abzuschliessen. In der Wohnung keine Kabeldosen, sondern SAT Anlage. Mehrfamilienhaus, ich im 4 Stock Im Keller alter totgelegter KMG Kabel-Anschluss von 1997. Steckdose und Erdung liegt noch am alten Kabelanschluss an. ...