Moin zusammen, ich habe vor ein paar Monaten von Unitymedia 120 Mbit auf Cable 1000 gewechselt. Ich nutze die aktuelle Vodafone Kabelbox und das Notebook um das es geht ist ein Razer Blade 15(2018). Es ist so das ich auf meiner PS5 über Ethernet Kabe...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Kabel Vertrag von 100 Mbit auf 250Mbit umgestellt. Ich hatte früher schon einmal die 200er Variante und bin dann auf die 100er gewechselt. Soweit so gut. Die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr freundlich und ...
Hallo Community, bei meinem Anschluß wurde anscheinend die 50 Mbit/s Upload Option nicht geschalten obwohl ich diese laut Vertrag gebucht habe. Ich bitte um Behebung. Danke und Gruß! Edit: @InetUser Anhang entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitt...
Hallo,seit heute morgen funktioniert unser Telefon und Internet Anschluss über Kabel nicht mehr, weil seitens VD Kabel die Kündigung im VD System trotz Tarifwechselbestätigung vom 25.04.2021 nicht zurückgenommen wurde. Deshalb kam es zu einer technis...
Hallo, Kurze Zusammenfassung des Sachverhalts:Längere Störung im Zeitraum vom 08. Juli 2021 bis 03. August 2021. Nach 2 Techniker-Besuchen wurde schlussendlich der Verstärker in dem Hausverteiler (Mietshaus) als Ursache identifiziert und ausgewechsel...
Liebe Admins,kann jemand von euch meinen Kündingunsgvermerk entfernen, damit der Kabel-Vertrag weiterläuft? Aber: keine Verlängerung um 24 Monate, sondern einfach den Widerruf entfernen. Danke!
TL:DR: Wie muss ich Vodafone einen Kündigungs- oder Downgradewunsch zukommen lassen, damit er tatsächlich aufgenommen wird?Guten Tag, Ich habe seit ca fünf Monaten Red Internet & Phone 1000 Cable und wollte von Anfang an die Downgrade-Garantie, die m...
Hi, Customer number : xxxxxxxxxxxxxx. Here is my case: 1) On 27th November 2020, a person from vodafone company visited my apartment and offered me a DSL connection change from o2 to vodafone.I accepted the offer and asked him to send me the router ...
Plane evtl. Cable DSL Vertrag abzuschliessen. In der Wohnung keine Kabeldosen, sondern SAT Anlage. Mehrfamilienhaus, ich im 4 Stock Im Keller alter totgelegter KMG Kabel-Anschluss von 1997. Steckdose und Erdung liegt noch am alten Kabelanschluss an. ...
Sehr geehrte Firma Vodafone, seit mehreren Jahren befindet sich eine Kabelverstärkeranlage in meiner Wohnung im obersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses. Nach Rücksprache mit der Vermieterin, besteht die Überlegung diese in den Kelller umsetzen zu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |