Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

kostenloser Tarifwechsel möglich?

Guten Tag,ich habe seit knapp 3 Jahren das Produkt Red Internet & Phone 200 Cable und Leihrouter Fritz!Box 6490 Cable. Nun sehe ich das es zum selben Preis das Produkt Vodafone Cable Max 1000 gibt. Hierzu meine Fragen,1.) Kann ich kostenlos in diesen...

wasser0815 von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reklamtion / Falschbestellung

Sehr geehrte Damen und Herren,   am 03.07.2021 habe ich telefonisch bei Vodafone die GIGA TV Net Box bestellt. Es wurde mir aber die Giga TV Cable zugesendet bzw an ganz falscher Vertrag zu gesendet. Kundennummer: XXX   Nach mehrmaligen Versuchen ca ...

Tarifwechsel

Hallo ich möchte gerne von Red Internet & Phone 250 Cable auf Red Internet & Phone CableMax 1000 wechseln.Muss ich vor dem Tarifwechsel bis zum Frühestmögliches Vertragsende: 16.11.2022 warten oder wird das einfach direkt ausgetauscht und der Vertrag...

NopyXD von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug: "Dein Vertrag ist beendet"

Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...

Oli_95 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden werben - Prämie

Moin zusammen,ich wollte mal Fragen , wie lang man brauchen kann um einen Knopf zu drücken ? Ich , bzw. Aklamio, warten noch immer auf die "Freigabe" der Prämie. Geworben wurde bereits im Dez. und die Bearbeitungszeit ist mittlerweile schon in den Ur...

Phishing Anruf? Was kann ich jetzt tun?

Hallo, um zirka 10:40 Uhr heute Morgen habe ich einen Anruf von einer angeblichen Vodafone-Mitarbeiterin erhalten. Sie war sehr freundlich, kannte ALLE meine Kundendaten, und bot mir an, dass mein Festnetz Vertrag von einer 200er Leitung auf eine 250...

MarR von Daten-Fan
  • 1381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo, das Paket mit Router konnte nicht zugestellt werden. Kann mir jemand helfen und die Lieferung erneut versenden? In PN würde ich die Details mitteilen, der Vertrag ist an unserer Firma.  Danke und viele GrüßeKate

Kat34 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes