Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! teilweise Vertragsübernahme bei Todesfall, bisher verschiedene Antworten seitens Kundenservice/Shop

Hallo, da meine Mutter am 6.1. verstorben ist wollte ich eigendlich den analogen Kabelanschluss mit den 2 Telefonnummern übernehmen, den Internet & Phone 250 Cable Vertrag jedoch kündigen und die 50er Version zu den den aktuellen Konditionen neu buch...

ak9374 von Smart-Analyzer
  • 2663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet mit 1000 Mbit Verfügbarkeit

Ich bin schon seit vielen Jahren Vodafone Mobilfunkkunde und würde gerne auch mein Internetanschluss wechseln wollen. Nur möchte ich gerne die schnellste Möglichkeit bei Vodafone Kabel haben und bei der Abfrage zeigt er mir nur die Möglichkeit für ei...

kubi96 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reiner Phone-Tarif verfügbar?

Hallo zusammen, ist bei Vodafone Cable ein reiner Telefontarif verfügbar? Am besten mit Festnetzflatrate?Es geht um einen Tarif für meine Großeltern, die kein Internet benötigen. Vielen Dank euch vorab für eure Rückmeldungen.

Gelöst! Auf falsches Bankkonto überwiesen HILFE!!!

Guten Tag, habe ein riesen Problem! Seit letzter Woche ist mein Internet sehr langsam, habe beim Kundenservice angerufen und es hat sich herausgestellt das inziwschen eine offene Forderung von 150,00€ zu leisten ist und deshalb gedrosselt wurde!Folge...

Bennyeyey von Smart-Analyzer
  • 2600 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinerlei Rückmeldung nach Kündigung über Formular

Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach über das Formular unter MeinVodafone meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nach dem Absenden des Formulars kam nie eine weitere Rückmeldung seitens eines Vodafone Mitarbeite...

thiesemann von Netzwerkforscher
  • 2780 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Ich benötige ein Angebot per Mail was mich der aktuelle Tarif den ich habe kostet ihn tv also nur Telefon und Internet. Ohne hd und ohne den Receiver und somit ja auch ohne Kabelanschluss Gebühren von 19,90 € im Monat  vielen Dank vorab 

Sandro3390 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Kabelanschluss

Hallo,Ich habe eine Frage zu meinem Kabelanschluss. Als ich meinen vorherigen Vertrag unterschrieben habe. Ich wurde von einem Berater von Vodafone angeschrieben, dass sie den Internetanschluss geschlossen haben. Das Schreiben ist beigefügt.Ich habe ...

Gelöst! Rechnung wird nicht angezeigt

Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen die Rechnung für Januar einzusehen bzw, zu downloaden, aber da wird immer nur ein Ausrufezeichen angezeigt und dass die PDF nicht geladen werden kann. Funktioniert am Handy und im Browser nicht. Woran liegt da...

ReneHA von Smart-Analyzer
  • 2577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes