Hallo, da meine Mutter am 6.1. verstorben ist wollte ich eigendlich den analogen Kabelanschluss mit den 2 Telefonnummern übernehmen, den Internet & Phone 250 Cable Vertrag jedoch kündigen und die 50er Version zu den den aktuellen Konditionen neu buch...
Ich bin schon seit vielen Jahren Vodafone Mobilfunkkunde und würde gerne auch mein Internetanschluss wechseln wollen. Nur möchte ich gerne die schnellste Möglichkeit bei Vodafone Kabel haben und bei der Abfrage zeigt er mir nur die Möglichkeit für ei...
Hallo zusammen, ist bei Vodafone Cable ein reiner Telefontarif verfügbar? Am besten mit Festnetzflatrate?Es geht um einen Tarif für meine Großeltern, die kein Internet benötigen. Vielen Dank euch vorab für eure Rückmeldungen.
Guten Tag, habe ein riesen Problem! Seit letzter Woche ist mein Internet sehr langsam, habe beim Kundenservice angerufen und es hat sich herausgestellt das inziwschen eine offene Forderung von 150,00€ zu leisten ist und deshalb gedrosselt wurde!Folge...
Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach über das Formular unter MeinVodafone meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nach dem Absenden des Formulars kam nie eine weitere Rückmeldung seitens eines Vodafone Mitarbeite...
Hallo Vodafone-Support, ich habe im Dezember meinen Vertrag gekündigt und auch bereits eine Kündigungsbestätigung erhalten. In dem Schreiben, welches ich erhalten habe, steht, dass ich das Modem zurück schicken muss. So weit so gut, nur hat Vodafone ...
Ich benötige ein Angebot per Mail was mich der aktuelle Tarif den ich habe kostet ihn tv also nur Telefon und Internet. Ohne hd und ohne den Receiver und somit ja auch ohne Kabelanschluss Gebühren von 19,90 € im Monat vielen Dank vorab
Hallo zusammen, ich habe für meinen aktuell laufenden TV-Vertrag den Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 1000 als Leihgerät erhalten.Dieser wird jetzt jedoch nicht mehr benötigt, da ich mittlerweile die Smartcard in einenm eigenen CI+ Modul am Sm...
Hallo,Ich habe eine Frage zu meinem Kabelanschluss. Als ich meinen vorherigen Vertrag unterschrieben habe. Ich wurde von einem Berater von Vodafone angeschrieben, dass sie den Internetanschluss geschlossen haben. Das Schreiben ist beigefügt.Ich habe ...
Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen die Rechnung für Januar einzusehen bzw, zu downloaden, aber da wird immer nur ein Ausrufezeichen angezeigt und dass die PDF nicht geladen werden kann. Funktioniert am Handy und im Browser nicht. Woran liegt da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |