Hi,I would like to cancel my internet plan before the end of the 2 year contract period, without penalty. That's because you couldn't provide a proper service. Please let me know how to proceed.best,Thiago Esser
Hallo, ich habe am 31.01.2022 bei Vodafone über Check24 den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U bestellt. Es kam auch eine Vertragszusammenfassung per Mail und mir wurde ebenfalls per Mail mitgeteilt, dass mein Produkt voraussichtlich am 04.02 fr...
Hallo zusammen, ich habe seite mehreren Wochen Probleme mit meiner Wlan/Internetverbindung. Genauer gesagt seit dem ich einen neuen Vertrag bei Vodafone habe.Nutzen tue ich die neue Vodafone Station mit Wifi-6 mit aktueller Firmware. Immer wieder v...
Moin zusammen. In wenigen Stunden kommen meine neuen Receiver von Sky (Hauptgerät und Zweitgerät samt jeweiliger Smartcard). Da ich in Berlin lebe, ist ein draufschalten von BasicTV ja grundsätzlich möglich. Gerne würde ich, dies veranlassen. Die Ger...
Dear Vodafone Support, I've been in contact with your helpdesk yesterday as we will be moving to a new house. During the call your operator told me she could see that we have access to cable internet, however, that we should check with the landlord o...
Hallo, ich soll bei Vodafone anrufen zwecks Vertragsklärung.Gesagt getan kein durchkommen in der Hotline weil meine Kundennummer nicht existiert.bei jedem Anruf legt Vodafone auf.Wie soll ich mich dann bei euch Melden.LG Kwisa
Hallo, am Telefon wurde mir vom Vodafone-Mitarbeiter angeboten, für 1 Monat Giga TV App zu benutzen. Da ich Netflix hatte und kein Fernsehen zu Hause hatte, wurde mir gesagt, dass ich für 1. Monat nichts bezahlen sollte und der Vertrag nicht automat...
Hallo hier Vodafone- Kunde mit der Kundennr. XXXXXXXXX Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe seit Mitte Januar keinen Sky Zugang mehr und habe schon bestimmt sieben bis acht Mal bei Vodafone wegen dem Fehler nachgefragt. Keiner konnte mir helfen...
Hallo zusammen,bisher hatte ich einen Vodafone Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium Vertrag. Dieser wurde gekündigt. Kurz darauf habe ich ein Treue Angebot angeboten bekommen in dem steht das wenn ich die Kündigung zurück ziehe ich einen Preisvorteil...
Hallo, ich habe letzte Woche von meinem alten Business Office 300 auf den neuen Busniess 500 Cable gewechselt. Auftrag im Dashboard ist abgeschlossen, Router hat sich neu gestartet (auch danach mehrmals neu gestartet), allerdings ist die Firtzbox imm...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |