Sehr geehrtes Vodafoneteam, in meinem letzten Beitrag (siehe Rückfrage zum Wechselservice von Telekom zu Vodafone Gigacable) wurde auf meine, leider immer noch bestehenden, Problematik eingegangen. Ich sollte eine Gutschrift erhalten und somit nicht ...
Dieser Artikel fasst die wichtigsten Gesetzesänderungen zusammen und bietet eine Übersicht über folgende Themen:AnbieterwechselAnspruch auf schnelles InternetEntschädigung bei StörungenLeistungen von DrittanbieternMieter müssen Neuanschluss bezahlenO...
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus ohne ISDN oder LAN Anschlüsse. Einzige vorhandene Anschlüsse in jedem Stockwerk ist DVB C. Das Kabelfernsehen kommt über den Keller in das Haus. Ich habe den Vodafone Router 6490 im Keller entsprechend angeschlosse...
Hallo, ich habe ja wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt, dass ich einen Vertrag von 2015 habe, ich habe den Vertrag vor ca.4 Monaten gekündigt, weil die Konditionen einfach zu teuer sind. Ab dem 1.Dezember ist ja das Gesetz das man nur noch ...
Guten Tag,ich hatte bei meinem Umzug ins Eigenheim eine Störung gemeldet, da keine funktionierende Multimediadose vorhanden war. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass dafür ein Techniker geschickt werden muss und das im Zuständigkeitsbereich vo...
Sehr geehrtes Vodafone Community Team,Viele Grüße aus Berlin!vielleicht kann jemand helfen: Durch Zufall (Steuererklärung) haben wir festgestellt, dass Vodafone 2x bei uns abbucht. Einmal mit der Kundennummer, die stimmt (Red Internet 500 Kabel + Pho...
Wann kann zum schnellst möglichsten Zeitpunkt die Vertragslaufzeit fristgemäß aufgehoben werden ? Das steht auf der Rechnung vom November: Kündigungsfrist30 TageKündigungseingangjederzeit möglich01.11.21-30.11.21 Das steht im Kundenportal: Vertrags...
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Red Vertrag. Durch einen Umzug benötige ich diesen jedoch nicht mehr, da bei der neuen Adresse schon ein Vertrag von einem anderen Anbieter vorhanden ist. Da mein aktueller Vertrag noch bis Mitte 20...
Hallo, seit Anfang Oktober habe ich den Vodafone CalbeMax 1000 Tarif mit der VodafoneBox im Bride Mode und bisher auch absolut zufrieden mit der Leitung.Ich würde allerdings gerne mehr als eine Leitung zum telefonieren haben.Laut Google Suche bin ich...
Hallo liebes Vodafone. Ich bin Kunde für Internet über Kabe, seit 2018.Vor 2 Wochen habe ich eine Vertragskündigung eingereicht. Laut Vertrag sollte der Vertrag der 30 Tage Kündigungsfrist folgen,Allerdings steht in der Kündigungsbestätigung die ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |