Keine Auftragsbestätigung, keine Kundennummer
Lycka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Ich habe einen Business Vertrag als Freiberufler bestellt und zwar bereits am 23.2. Bis heute kam keine Auftragsbestätigung, lediglich eine Vertragszusammenfassung mit einer ID. Heute bekam ich eine Mail, dass es ein neues Dokument für mich gäbe. Dies kann ich aber nicht abrufen, da ich weder einen Aktivierungscode noch eine Kundennummer habe, da mir ja beides noch nicht zugeschickt wurde. Per Post kam auch nichts.

Die Anrufe im Kundensupport brachten auch nichts, da auch dort am Anfang nach einer Kundennummer gefragt wird.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lycka,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Bevor ich schauen kann, wo es klemmt und was es mit dem Dokument auf sich hat, verrat mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lycka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke für deine Hilfe!

Ich wohne in Brandenburg.

Heute hat mich eine Technikerin angerufen und wir haben festgestellt, dass die falsche Hausnummer hinterlegt ist. Wahrscheinlich liegt es daran!? Sie sagte, dass ein neuer Auftrag gemacht werden muss. Wird das dann direkt geändert? Oder wo kann ich die Adresse überprüfen lassen?

LG

Lycka

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lycka,

 

danke Dir. Ich schau nach, ob ich einen Auftrag finde. Sende mir Deinen Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lycka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich hab dir eine private Nachricht geschickt.

LG!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lycka,

 

unter der Adresse oder den Namen finde ich keinen Kabelvertrag. Handelt es sich um einen DSL oder Kabelvertrag? Schick mal bitte deine Kontaktrufnummer per PN an Tina, welche Du bei der Bestellung angegeben hast. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lycka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hab eine PN mit meiner Nummer an Tina geschickt.

LG

Lycka

Lycka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achso, und es handelt sich um einen Kabelvertrag, in Auftrag gegeben am 23.2.. Da erhielt ich auch die Bestellbestätigung.

LG!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lycka,

 

nun habe ich Dich gefunden 🙂 Der Vertrag wurde in der Tat unter Hausnummer 58 erfasst. Die Technikerfirma hat uns mittlerweile die Rückmeldung gegeben, dass dies nicht korrekt ist. Die Kollegen vom Fachbereich werden das schnellstmöglich korrigieren und die Adresse anpassen. Du bekommst dann natürlich eine neue Auftragsbestätigung zugeschickt. Aktuell kann ich Dich da leider nur um ein bisschen Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!