Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung ausstehend

Guten Tag,aufgrund von einer mehr 1-wöchigen und andauernden Komplettstörung habe ich mich relativ kurzfristig dazu entschlossen meinen Vertrag zu kündigen, was auch laut MeinVodafone Kundencenter noch möglich war.Obwohl ich eigentlich immer relativ ...

Vin92 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung CM nach Tarifwechsel- Gerät sei nicht angekommen

Hallo, ich habe mein altes DOCSIS3 nach Wechsel zu CableMax 1000 (mit dem Zubehör) fristgerecht zurückgeschickt.Das Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxkam auch laut https://kabel.vodafone.de/retouren bei Vodafone an.Screenshot im Anhang.Und was ...

teh_pwnerer von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract - what's next?

I send a request for termination of contract and received an update that is being processed. Today I received an email asking me to call customer service number (which does not speak english) or post here in the vodafone community.  Therefore I would...

caiosb von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung direkt per Mail als PDF ohne Erinnerung

Hallo Support, ist es möglich meinen Vertrag auch so einzustellen das mir die Rechnung direkt per Mail zu geht wie in unten stehendem Beitrag?Gelöst: Rechnung per E-Mail als PDF Anhang - Vodafone Community Vielen Dank.

bnawrath von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug noch „In Bearbeitung“

Hallo, zusammen.am 16.10. habe ich meinen Umzug zum 01.11. gemeldet und auch die Bestätigung dazu erhalten, dass alles wie gewohnt im neuen Heim zum 01.11. funktioniert.nun sitzen wir bereits den ganzen Tag zuhause und warten darauf, dass etwas passi...

Gelöst! Technikereinsatz: Ein letzter Versuch der Kommunikation auf diesem Weg

Liebe Community, auf diesem Weg nehme ich mir ein letztes Mal die Zeit, den Vodafone-Technikereinsatz im September zu beschreiben und eine adäquate Antwort von Vodafone zu erhalten: Vor einigen Wochen hatte ich meinen Vertrag Internet+Telefon vorzeit...

hamann74 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fake-SMS?

Hallo,ich erhalte aktuell wöchentlich sms von Vodafone, dass meine Kabel-Produlte gesperrt werden, wenn ich meinen offenen Rechnungsbetrag nicht begleiche. mir ist keine offene Rechnung bekannt. Handelt es sich hierbei um Fake sms?Danke 

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale fehlerhaft berechnet?

Hallo Community, uns würden Eure Erfahrungen zum Thema Servicepauschale interessieren. Bei uns lief es so ab: Der Router von Vodafone Kabel verlor immer wieder das Netz, konnte sich jeweils nur kurz wieder einwählen. Dadurch hatten wir über Wochen im...

fourcc von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes