Guten Tag,aufgrund von einer mehr 1-wöchigen und andauernden Komplettstörung habe ich mich relativ kurzfristig dazu entschlossen meinen Vertrag zu kündigen, was auch laut MeinVodafone Kundencenter noch möglich war.Obwohl ich eigentlich immer relativ ...
Hallo, ich habe mein altes DOCSIS3 nach Wechsel zu CableMax 1000 (mit dem Zubehör) fristgerecht zurückgeschickt.Das Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxkam auch laut https://kabel.vodafone.de/retouren bei Vodafone an.Screenshot im Anhang.Und was ...
I send a request for termination of contract and received an update that is being processed. Today I received an email asking me to call customer service number (which does not speak english) or post here in the vodafone community. Therefore I would...
Hallo Support, ist es möglich meinen Vertrag auch so einzustellen das mir die Rechnung direkt per Mail zu geht wie in unten stehendem Beitrag?Gelöst: Rechnung per E-Mail als PDF Anhang - Vodafone Community Vielen Dank.
Hallo, zusammen.am 16.10. habe ich meinen Umzug zum 01.11. gemeldet und auch die Bestätigung dazu erhalten, dass alles wie gewohnt im neuen Heim zum 01.11. funktioniert.nun sitzen wir bereits den ganzen Tag zuhause und warten darauf, dass etwas passi...
Ci+ Modul vorhanden, brauche dafür die HD+ Karte für Kabel, Hausgemeinschaft hat Basic Kabel von Vodafone.Wo und Wie bekomme ich diese Karte ?Danke im vorraus,Stephan
Liebe Community, auf diesem Weg nehme ich mir ein letztes Mal die Zeit, den Vodafone-Technikereinsatz im September zu beschreiben und eine adäquate Antwort von Vodafone zu erhalten: Vor einigen Wochen hatte ich meinen Vertrag Internet+Telefon vorzeit...
Hallo,ich erhalte aktuell wöchentlich sms von Vodafone, dass meine Kabel-Produlte gesperrt werden, wenn ich meinen offenen Rechnungsbetrag nicht begleiche. mir ist keine offene Rechnung bekannt. Handelt es sich hierbei um Fake sms?Danke
Wir waren vom 14.07.2021 bis zum 20.09.2021 ohne Strom, also konnten wir auch kein Internet oder Festnetz nutzen. Gebühren wurden trotzdem erhoben. Die Strom und Gaswerke erstatten 200,00 Euro an die Kunden/Flutopfer, die eine Bescheinigung beibringe...
Hallo Community, uns würden Eure Erfahrungen zum Thema Servicepauschale interessieren. Bei uns lief es so ab: Der Router von Vodafone Kabel verlor immer wieder das Netz, konnte sich jeweils nur kurz wieder einwählen. Dadurch hatten wir über Wochen im...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
10 | |
9 | |
7 | |
5 |