Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Andere Kundennummer bei Vertragsübernahme?

Hallo ist es normal das man bei Vertragsübernahme eine andere Kundennummer dann bekommt?Und das andere Problem ist das ich die ganzen Produkte immer noch nicht sehe wenn ich mich bei Vodafone einloggen.Die Vertragsübernahme war am 1.1.22

Andre867 von Smart-Analyzer
  • 1832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Vertrag und DS Lite Tunnel

Habe vor paar Monaten einen neuen Vertrag gemacht bei Vodafone da der alte ausgelaufen ist. Seit dem ich den neuen Vertrag habe läuft auch wieder der DS Lite Tunnel und seit dem habe ich auch wieder jeden Tag Ping Probleme von früh Abends bis Nachts....

DKlein von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung vom Vodafone Kabelvertrag zurückgenommen, Kabelcom Vertrag auch?

Hallo,ich hatte meinen Kabelvertrag gekündigt, die Kündigung jedoch zurückgenommen. Bei der Kabelcom Braunschweig hatte ich auch per Email gekündigt, bin jedoch davon ausgegangen, dass der Vertrag dann auch automatisch weiterläuft und habe dort nicht...

kathagr von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extension to return router

Hi. My contract officially ended on 24 December, which was 1 week earlier than I expected, because I noticed Vodafone on 1 Dec that I moved to a new place with no Kabel. (1 month notice)   I was already on holiday for Xmas and new year and just back ...

Celina_2020 von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot Mail kommt nicht an

Hallo,Ich habe meinen Red Internet & Phone Cable 50 gekündigt und eine Angebotsmail für einen neuen Vetrag bekommen. Diesen habe ich bestätigt, woraufhin ich eine Mail bekommen habe ,dass ich noch eine weitere Mail bekomme, in der ich meine Vertragsz...

Vanessa_S von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

alten Komfort-100-Vertrag umstellen???

Hallo,ich möchte meinen mittlerweile fast 8 Jahre alten Kabeldeutschland-Vertrag (Komfort 100) in einen Aktuellen überführen. Einen kompletten Wechsel zu woanders hin steht für mich auch im Raum.Der Kundenservice am Telefon scheint damit jedenfalls i...

sch255 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

How can I return my cable router to Vodafone?

Hi!Some time ago I started using my own cable router instead of the default provided by Vodafone. I don't want to keep the old one at home so I would be happy to return it to Vodafone - what's the best way to do that?To which address to send it and w...

yvvan von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung

Hey, Ich habe am 19.12.2021 eine außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung von 3 Wochen an Vodafone ausgesprochen. Die Frist ist mit dem heutigen Tag abgelaufen und das technische Team war auch sehr bemüht nur konnten sie das Problem nicht lösen. D...

LB5 von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes