Hallo ist es normal das man bei Vertragsübernahme eine andere Kundennummer dann bekommt?Und das andere Problem ist das ich die ganzen Produkte immer noch nicht sehe wenn ich mich bei Vodafone einloggen.Die Vertragsübernahme war am 1.1.22
Habe vor paar Monaten einen neuen Vertrag gemacht bei Vodafone da der alte ausgelaufen ist. Seit dem ich den neuen Vertrag habe läuft auch wieder der DS Lite Tunnel und seit dem habe ich auch wieder jeden Tag Ping Probleme von früh Abends bis Nachts....
Hallo,ich hatte meinen Kabelvertrag gekündigt, die Kündigung jedoch zurückgenommen. Bei der Kabelcom Braunschweig hatte ich auch per Email gekündigt, bin jedoch davon ausgegangen, dass der Vertrag dann auch automatisch weiterläuft und habe dort nicht...
Hi. My contract officially ended on 24 December, which was 1 week earlier than I expected, because I noticed Vodafone on 1 Dec that I moved to a new place with no Kabel. (1 month notice) I was already on holiday for Xmas and new year and just back ...
Hallo,Ich habe meinen Red Internet & Phone Cable 50 gekündigt und eine Angebotsmail für einen neuen Vetrag bekommen. Diesen habe ich bestätigt, woraufhin ich eine Mail bekommen habe ,dass ich noch eine weitere Mail bekomme, in der ich meine Vertragsz...
Kabel + TV-Vertrag, Hamburg Moin Zusammen,ich habe meinen Kabel- Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable sowie Giga TV Cable zu Anfang Januar 2022 fristgerecht gekündigt.Am 28.12 habe ich telefonisch einen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable und G...
Hallo,ich möchte meinen mittlerweile fast 8 Jahre alten Kabeldeutschland-Vertrag (Komfort 100) in einen Aktuellen überführen. Einen kompletten Wechsel zu woanders hin steht für mich auch im Raum.Der Kundenservice am Telefon scheint damit jedenfalls i...
Hi!Some time ago I started using my own cable router instead of the default provided by Vodafone. I don't want to keep the old one at home so I would be happy to return it to Vodafone - what's the best way to do that?To which address to send it and w...
Hey, Ich habe am 19.12.2021 eine außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung von 3 Wochen an Vodafone ausgesprochen. Die Frist ist mit dem heutigen Tag abgelaufen und das technische Team war auch sehr bemüht nur konnten sie das Problem nicht lösen. D...
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich hatte am 27.12 einen Kabel-vertrag abgeschlossen und bekam direkt am nächsten Tag die Vertragszusammenfassung und Versandbenachrichtigung von Vodafone zugesandt. Am 30.12 kam dann die Hardware bei mir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |