Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag wegen andauernder Störungen kündigen

Hi, ich wohne hier in einem Mehrfamilienhaus und habe seit einem Jahr Vodafone.Problem ist, dass das Internet alle 10 Sekunden für nen Bruchteil ner Sekunde weg ist. Manchmal auch 2-3 Sekunden ale 10 Sekunden.Zwei Techniker waren schon da. Der eine h...

Gelöst! Bitte: Umstellung von DS-Lite auf DS

Liebes Vodafone Team,   leider hab ich das gleiche Problem wie viele andere auch, ich benötige eine Umstellung von DS-Lite auf DS, da ich von außerhalb meines Heimnetzes keinen Zugriff auf meine FritzBox habe und diverse IPv4 Dienste von außen nich...

Esteban1 von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln

Hallo,ich würde gerne meinen Tarif wechseln, habe zur Zeit das Red Internet & Phone 1000 Cable Paket würde gerne auf das 250 Paket wechseln. Kann man das online machen?  LG  

Bigi_ von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

merge contracts

Hi! I took a mobile phone contract 2 years ago. At the same time, without realising, I took a TV contract as well, which I subsequently tried to cancel but didn't manage entirely. In March I had to take over the internet contract in the new house whi...

alinasw von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatlich kündbar - Novelle des Telekommunikationskationsgesetzes - 1. Dezember 2021

Liebe Community, am 1. Dezember 2021 ist die Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) in Kraft getreten. Auf der Webseite der Verbraucherzentrale steht:"Haben Sie z.B. nach den 24 Monaten nicht gesagt, ob Sie kündigen oder wie Sie den Vertrag for...

Gelöst! CableMax 1000 (August 2021) viel zu langsam, kein VPN möglich

Hallo zusammen, ich hab seit Mitte August einen CableMax 1000 (NRW).Die ersten 2 Wochen lief die Kiste echt flott, dann gab es eine Zeit wo ich mehrfach täglich das Modem neu starten musste um mit meinen Geräten überhaupt online zu kommen. Das Modem ...

MKRashka von Netzwerkforscher
  • 2370 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Die Hotline ist ein Desaster

Hallo zusammen,ich habe mir eine Fritzbox 6660 (neu, ohne Branding) zugelegt und wollte diese nun aktivieren. Ich komme aus BW, da diese Frage ja immer wieder gestellt wird. Die Registrierung übers Internet ist ja recht und schön nur funktioniert der...

Saschberg von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY RECIEVER // NRW

Hallo zusammen, ich werde irgendwie nicht schlau, bitte helft mir Wohne in NRW und meine Empfangsart ist Kabel. ( ehemals UN jetzt VF )Ich beziehe ebenso SKY. Nun ist die Frage, wie bekomme ich die privaten Sender auf HD ?Im Internet habe ich so etwa...

Steeeev von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Order Confirmation

Hello,I applied to Red 1000 mbps and giga tv combi membership but unfourtanetly I haven' t received any order confirmation or email confirmation mail, is there something wrong with my application and I need internet connection asap. Kind regards Ovun...

Ovunc von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von "Paket Comfort" zu "Red Internet & Phone 250 Cable"

Ich nutze aktuell noch den sehr alten Tarif  "Paket Comfort für 31,39 Euro pro Monat. Kostenlos mit enthalten sind dabei 2 Leitungen und bis zu 6 Rufnummern, von denen ich 5 nutze.Erst kürzlich habe ich das "Zwangsupdate" auf eine HomeBox Fritz!Box 6...