Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Außerordentlich Kündigung Vodafone Kabel

Guten Abend,   ich möchte gerne meine Vodafone-Kabel Vertrag außerordentlich kündigen, da der Anschluss aufgrund von dauerhaften Störungen und ständigen Verbindungsunterbrechungen nicht nutzbar ist. Alle bisher von Vodafon unternommenen Versuche das ...

Bonzai von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug gemeldet Keine Auftragsbestätigung

Guten Tag,ich hatte am 30.10. online den Umzug meiner Mutter gemeldet. Hier hatte ich nur die Auswahl zu einem Kabelvertrag ( von DSL zu Kabel ). Leider habe ich keine Auftragsbesätigung erhalten. Nachdem ich bei Vodafone angerufen habe, sagte man mi...

Alten Vertrag umstellen?

Hallo, ich habe als langjähriger Kabel Deutschland Kunde noch einen alten Vertrag fürs Kabelfernsehen. Da evtl. eine Neuanschaffung eines Fernsehers mit CI+ Modul ansteht, stellt sich mir die Frage, ob ich dafür meinen Vetrag umstellen/aktualisieren ...

Vodafone - Warum macht ihr das?

Guten Morgen,   möchte hier meine, bis jetzt kurze, jedoch leider schlechte Erfahrungen mitteilen.   Habe mich nicht durch die weniger guten Rückmeldungen über Vodafone (Kabel-Internet und TV) blenden lassen und glaubte ernsthaft, dass es vielleicht ...

Visonik von Netzwerkforscher
  • 1608 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam ohne Material

Ich wurde gerade eben von meinem Techniker der sich um mich kümmern sollte angerufen das er heute kommt, als er da war und rein gekommen ist hat er sich die Sachlage angeguckt und mir dann in seinem Prökeligem deutsch versucht zu erklären das er abso...

EliasB von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme ohne Antwort

Hallo, ich habe vor vier Wochen die Unterlagen für eine Vertragsübernahme hochgeladen. Ich denke, ich hätte eine Bestätigung und einen Aktivierungscode erhalten müssen, um den Vertrag mit meinem Konto zu verknüpfen, aber ich habe immer noch nichts er...

Vodafone Cable self installation

Hello, I had ordered Vodafone Cable Internet and got the Vodafone station with instructions for self installation. I did the connect the cable and router properly but Internet is still not working, which means wifi is connected but no Internet connec...

Vodafone NRW GmbH Lastschrift kann nicht zugeordnet werden

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem und komme im Robotor Callcenter nicht weiter. Mein Konto wird monatlich mit zwei Lastschriften belastet. Ich möchte herausfinden, für welche Leistungen und vor allem an welchen Leistungsort da ich mehrere Wohn...

Robin_G von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes