Nach 20 Anrufen und 20 Emails hat unser Vertragsabschluss des Eazy20 Tarifs immer noch nicht funktionert. Mehrere Mitarbeiter von KD, sowie des Vertriebskanals Eazy hatten keinerlei Ahnung über das Produkt. Nach stundenlangem telefonieren nach Feiera...
Hallo, Ich ziehe in die Niederlande und habe deshalb meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt. Mein Freund wird jedoch noch ein Jahr (mindestens) in der aktuellen Wohnung in Deutschland leben. Wir haben uns erkundigt, und der einfachste und billigste We...
Moin,ich habe meinen Telefon und Internetvertrag Kabel über das Kontaktformular in MeinVodafone am 25.11.2021 gekündigt und auch eine SMS erhalten, dass meine "E-Mail" erhalten wurde und mann sich jetzt darum kümmert.Seit 14 Tagen ist hierzu aber wed...
Guten Tag, ich verzweifele langsam, nach Telefonaten mit Kundenservice, Beschwerdeabteilung, Vertragsverlängerung kann mir leider niemand helfen. Die Konditionen der Vertragsverlängerung die ich per Post bekommen habe stimmen nicht mit denen überein ...
Guten Morgen liebe Community, es kann ja mal passieren - und passierte: Wir haben in unserem Betrieb irgendwie nur für Mobilfunk ein Lastschrift-Mandat erteilt und nicht fürs Festnetz. Seit drei Monaten sitzen wir ohne Buchhaltung da (gesundheitlich ...
Vorsicht !!! Das ist mir passiert: mir wurde im Vertragsverlängerungsgespräch eine Verbesserung der Konditionen (Fernsehen + Internet/Festnetz über Kabel) von 89€ im Monat auf 82€ im Monat. Hier das Ergebnis: neue Kosten pro Monat = 102€, dazu zwei...
Moin Moin,Ich hatte vor einiger Zeit den Kundenservice darum gebeten das Zahlung ohne Bankeinzug die Kosten von der Rechnung runtergenommen werden, den diese sind bei Neu und Altverträgen nicht zulässig.Leider kam es diesen Monat wieder zu diesen Geb...
Ich habe soeben (weniger als eine Stunde her) ein Paket von Vodafone bekommen in dem sich eine GigaTv Cable Box 2 befindet.Die Sache ist die, ich bin kein Vodafone Kunde und habe auch Keinen Vertrag abgeschlossen.In dem Paket ist auch kein Anschreibe...
Hallo, Kundenummer: *** Seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit meinem Internet. Zwei Techniker kamen zu mir nach Hause und mehrere Tickets waren offen und das Problem tritt immer noch auf. Jeden Abend habe ich eine niedrige Internet-Download-G...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam gestern eine Email in der um Rückgabe eines Gerätes gebeten wird. Am 15.10. sendete ich IHnen 1 Karton mit ALLEN Geräten aus 2 Verträgen (Box, Smatcard, Kabel) zu. DHL Nr: 0034043490725811525. Amm 19.10 und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |