Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2021 10:20
Guten Tag,
ich bin seit neustem Vodafone Kabel Kunde in BW um werde zum 1.5. in eine neue Wohnung ziehen. Leider ist bei der Bestellung eines Kabel-Internet-Vertrags keine Eingabe eines Wunschlieferdatums möglich. Mir wurde von der Hotline erzählt, dass man allerdings den Aktivierungstermin nach Abschluss des Vertrags etwas nach hinten verschieben kann.
Ich habe nun den Vertrag abgeschlossen und dabei als Installationsadresse die neue Wohnung (die ich erst ab 1.5. beziehen werde) und für die Rechnungs- und Lieferanschrift meine aktuelle Wohnung angegeben. Als voraussichtlicher Aktivierungstermin wurde mir nun der 6.4.2021 genannt.
Ist es möglich diesen auf Ende April also bspw. den 30.4. umzuändern, sodass ich pünktlich mit Einzug in die neue Wohnung den neuen Internetvertrag verwenden kann?
Ist das überhaupt nötig oder aktiviert sich der Tarif erst mit dem erstmaligen Anschluss des Routers?
Vielen Dank und liebe Grüße
Luis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2021 11:33
Hallo HDLuis13,
ich schaue gern mal rein, wie der genaue Status aktuell bei Deinem Auftrag ist. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 04.04.2021 11:33
Hallo HDLuis13,
ich schaue gern mal rein, wie der genaue Status aktuell bei Deinem Auftrag ist. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.03.2022 20:42
Hallo zusammen,
ich habe gerade das gleiche Problem und möchte ungern meiner Vormieterin das Festnetz abschießen, die auch bei Vodafone Kabel ist.
Wer kann sich das bitte anschauen?
Vielen Dank 🙂
am 17.03.2022 20:48
Fuer eine individuelle Lösung eröffne einen eigenen Thread.
Hier kommt ein Schloß drauf - die Angelegenheit konnte im letzten Jahr bereits gelöst werden.