Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Höhere Kosten nach Umzug durch Grundanschluss

Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen bestehenden Vodafone "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag mitgenommen.Kurz nach meinem Umzug habe ich dann Besuch eines Vodafone Vertriebsmitarbeiters erhalten welcher mir mitteilte das ich zusä...

Oivalf von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo, ich benötige den Aktivierungscode für meinen Account.Auf der Seite auf der man den Code anfordern kann wird mir angezeigt:"Dies ist keine gültige Kundennummer".  

Niiki von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Telefon Zweitwohnung

Guten Morgen zusammen,  ich hoffe Ihr könnt helfen und mir Infos in meiner Angelegenheit geben: Ich habe zwei Wohnungen bei beiden habe ich über Vodafone meinen Internet und Telefonanschluss über Vodafone...jetzt gebe ich aus beruflichen Gründen mein...

Micky81 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kompensation für tagelange Störungen

Hallo zusammen, wir sind Ende Juni 2021 zu Vodafone gewechselt.bis Ende August hatten wir täglich 1-20 verbindungsabbrüche. Ich habe an der Hälfte der Tage mitprotokolliert und komme auf ca 13 Stunden ohne Internet. Wäre das am Stück, wäre das ja noc...

xxiFear von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich habe am Samstag per Hotline einen Vertragswechsel von Phone&Cable500 auf Phone&Cable1000 beauftragt. Bisher habe ich weder eine Bestätigungsmail erhalten noch im Kundenbereich den Auftrag gefunden. Kann mir der Support hier eine Auskunft z...

Alex1280 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New Vodafone cable connection

Hallo!Aplogies! I can't speak/write German. I tried calling help line but all in vain.I have ordered Kabel Internet Connection recently which was confirmed and i received DHL confirmation of delivered but I haven't received the package, Tracking show...

Ibrar von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaBoost und sicher Dir Dein Speed-Upgrade

GigaBoost und sicher Dir Dein Speed-Upgrade VON ZUHAUSEhttps://magazin.vodafone.de/aktuelles/10555117,1,Z%C3%BCnd-jetzt-den-GigaBoost-und-sicher-Dir-Dein-Speed-Upgrade,content.html BEKOMME ICH DA 2 GB LEITUNG ODER WAS HAT ES DAMMIT AUFSICH ODER NUR F...

Gelöst! Internet Drosselung und Sperrung von Smartcards

Hallo,Habe am 06.09.21 zwei Rechnungen erhalten. Eine über rund 37 Euro fūr das internet/Telefon und eine über rund 67 Euro für Kabelfernsehen. Was soweit korrekt ist und von mir am 15.09. durch Überweisung beglichen werden sollte und wurde.Am 14.09....

Michi1972 von Smart-Analyzer
  • 1959 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernblock

Hallo Zusammen, laut der Hotline gibt es keine Nummernblöcke sondern nur zufällig Telefonnummern wenn mann mehrere haben will. Mann soll schriftlich das aber mal in Erfurt anfragen. Verwirrende Aussage.Entweder gibt es welche, die man in Erfurt posta...

FRESHfire von Daten-Fan
  • 1099 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes