Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe vergeblich versucht per Telefon einen Tarifwechsel zu veranlassen. Der Support hat bei drei verschiedenen Anrufen, einmal mich an eine falsche Telefonnummer weitergeleitet, beim nächsten Versuch mitten im Gespräch...

MrCabuk von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel

Schönen guten Tag,ich habe vorkurzem ein Cable Max Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass ich jetzt schon wechseln kann, obwohl ich noch bis Mitte nächsten Jahres bei einem anderen Anbeiter bin und bis dahin keine Kosten anfallen. Nun habe ich...

FelixU von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 für Bestandskunden

Hallo zusammen, im Beitrag zur Ankündigung zur CableMax Aktion vom 12.8.21 steht:Bestandskunden mit einem preislich höheren Tarif können nach dem Ende der Mindestvertraglaufzeit wechselnMein Vertrag ist ein "Red Internet & Phone Young 400 Cable" (in ...

Gelöst! Einwendung gegen Rechnung für September 2021

Kundennummer ***Referenzkonto 0002Rechnungsnummer *** Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich Ihnen meine Einwendung  gegen die oben genannte Rechnung am 16. Oktober 2021 auf dem Postweg mitgeteilt habe, erhielt ich am 24. Oktober 2021 eine E-Mail,...

lauradirks von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hello,I am trying to find out how to get a return shipping label to return my equipment to Vodafone.  I have sent in my contract cancellation, that was written by an employee at a Vodafone store and the employee also sent an email and said that I wou...

DHardtke von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufschub Fritzbox Rücksendung

Hallonach Vertragsbeendung soll ich die Fritzbox 6591 Cable zurück schicken. Können Sie mir bitte noch 1-2 Wochen Aufschub geben? Habe noch nicht alles von dieser zur neuen FB 7590 manuell übertragen. Was würde man mir berechnen, wenn ich diese nicht...

Goffler von Highspeed-Klicker
  • 1063 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer bei Aktivieurgscodeanfrage

Hallo, um den Aktivierugscode anzufordern wird die Kundennummer benötigt. Beim Versuch den Aktivierungscode zu erhalten, wird die Meldung angezeigt, dass die Kundennummer ungültig ist . Die Kundennummer stammt aus der Auftragsbestätigung vom 8.10.202...

svdw123 von Forum-Checker
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes